Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Michael1899

Ich habe mir mal heute Karten für Bremerhaven gekauft. Ich fand das Open Air von DÄ an gleicher Stelle dieses Jahr schon nicht schlecht. Viel besser als in so einer öden Halle.
Gut finde ich jetzt bei kauf mich, dass man auch per Vorkasse bezahlen kann. Wieder ein paar Euro gespart.
Kommt Zeit, kommen Vorbands. *g*

Gabumon

wird sicher dann eh so rummel wie Ohrbooten oder El*ke, den sich freiwillig eigentlich keiner anhört
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dusan

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2008, 00:16:16oder El*ke,
Denke nicht das El*ke nochmal als Vorband bei DTH sind, sie waren doch beim Heimspiel und deshalb wird wohl eine andere Band kommen..meines Wissens ist doch eine Band die als Vorband spielt nur für ein paar Konzerte da und auch nur bei einer Tour oder nicht? ???

Fisherman

Ich denke Ohrbooten und El*ke wurden von Gabumon nur als Beispiele verwendet. Aber es ist leider immer so: Zwischen
wirklich tollen Vorbands tauchen ab und an immer diese von JKP mit gewalt gepushten Bands auf.

Philip

Ich habe mir gleich am Montag Tickets für Hamburg und Kiel gesichert. Für das erste Hamburg Konzert hatte ich ohnehin schon welche.
Auf die Vorbands bin ich zwar auch gespannt und freue mich, wenn etwas nach meinem Geschmack werden sollte, bin jedoch nicht enttäuscht, falls das nicht eintrifft. Schließlich komme ich hauptsächlich wegen der Hosen ;)

dusan

Zitat von: Fisherman am 21. Oktober 2008, 12:39:44Ich denke Ohrbooten und El*ke wurden von Gabumon nur als Beispiele verwendet. Aber es ist leider immer so: Zwischen
wirklich tollen Vorbands tauchen ab und an immer diese von JKP mit gewalt gepushten Bands auf.
Stimmt. Aber ich glaube das wird sich nicht ändern. In Oberhausen sehe ich Blind und dann gibt es ja bei anderen Konzerten z.B.: Madsen, die viel veil geiler sind und über die ich mich richtig gefreut hätte. Naja dadurch lass ich mir nicht den Spaß verderben :D

Mr.Schneepflug

Zitat von: dusan am 21. Oktober 2008, 18:13:52Stimmt. Aber ich glaube das wird sich nicht ändern. In Oberhausen sehe ich Blind und dann gibt es ja bei anderen Konzerten z.B.: Madsen, die viel veil geiler sind und über die ich mich richtig gefreut hätte. Naja dadurch lass ich mir nicht den Spaß verderben :D
Ich werde auch Blind sehen und freu mich wirklich nicht auf die. Bis auf die Verbindung zu JKP sehe ich keinen Grund so eine Band einzuladen. Ich finde Blind ziemlich glatt und oberflächlich. Madsen oder vorallem Airbourne hätten mir 1000mal besser gefallen.

Gabumon

bäh Madsen, genau so nen fall wie El*ke und Ohrbooten, man lässt die auf jedem dorffest spielen in der hoffnung das da genug dran kleben bleiben..

Airbourne ist allerdings wirklich toll, leider hab ich die bei RAR wegen der bescheuerten Planung da nicht sehen können

dusan

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2008, 00:30:56bäh Madsen, genau so nen fall wie El*ke und Ohrbooten, man lässt die auf jedem dorffest spielen in der hoffnung das da genug dran kleben bleiben..

Jedem das seine oder? Mir persönlich gefällt Airbourne nicht, aber zum glück gibt es verschiedene Geschmäcker sonst wäre die Welt ganz schön langweilig..

Gabumon

es würd viel weniger müll in den regalen stehen, in jedemfall

belafarinrod666

Und Du hättest gar nichts mehr zum Lästern und Meckern...  ;D
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Elkes Mom

Hi,
nur zur Info, die Hosen werden auf der TV-Total Crash-challenge 29.11.08 spielen, neben The Offspring und Apocalyptica.
Na so hat es wenigstens etwas gutes das ich zu dieser (wie würde es Reich Ranicki nennen:) blödsinngen Veranstaltung muss.

benny20

apocalyptica? letztens hat er doch noch was anderes gesagt oder? ich meine es war die rede von in extremo ?!

Stievo

ja gestern hat er auch "In Extremo" gesagt

Elkes Mom

Hi,
tatsächlich In Extremo, wurde mir falsch erzählt, kann man ja auch mal schnell verwechseln ;-)

Gwendoline2000

Zitat von: Elkes Mom am 22. Oktober 2008, 08:30:02Hi,
nur zur Info, die Hosen werden auf der TV-Total Crash-challenge 29.11.08 spielen, neben The Offspring und Apocalyptica.
Na so hat es wenigstens etwas gutes das ich zu dieser (wie würde es Reich Ranicki nennen:) blödsinngen Veranstaltung muss.

Wo findet dieses Event den statt ?

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gwendoline2000

Na die Hosen werden da nicht lange spielen ...

Michael1899

Da wird jede Band ein Lied spielen. War bei den letzten Rennen auch so...

BelaVampyr

Die werden 3-5 Minuten lang auf der Bühne sein und Strom spielen denk ich mal.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS