Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Märius_M, kingofthehongo und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Buntstift

Also ich werde mir die DVD nicht auch noch holen. ::). Hab mir RaR als MTV-Video letztens erst ertauscht und geb demächst für diverse Platten schon genug geld aus.
Aber die Lp hab ich mir grad bei Amazon bestellt :D

TobyTobsen2

War schon ein arschgeiler Gig, nur ich sehe den Sinn nicht ein bereits gesendetes Konzert nochmal
als DVD rauszuhauen. Da gab es bei der Hals & Beinbruch Tour noch andere ebenso geile Shows,
welche man veröffentlichen könnte.

Nunja die passen mir eigentlich sehr gut... ab Karlsruhe habe ich keine Uni mehr :D

Badetuch

Strom läuft gerade auf 1live... Gitarren klingen teilweise sehr nach FURT! ;D
Gesang ist viel zu leise... finde ICH!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

hab ihn nun zweimal gehört, also erste eindrücke: mäßiger song. der gesang der bridge klingt wie till lindemann von rammstein. musikalisch könnte das auch auf der zurück zum glück sein. Text ist eher belanglos, so ein "wir sind zurück"-song.
Alles wird gut!

Buntstift

Wisst ihr ob und wo der Song heute nochmal gesendet wird?

Dommö

Er wird mit dem hören deutlich besser, aber auf die Zeile "Schach matt, Guten Tach" komm ich nicht klar. das mal echt übel.. *g*
Alles wird gut!

Badetuch

hahaha ;D Und das als Anfang... super!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buntstift

Ich finde den Song durchaus hörenwert. Vieleicht ist die Stimme ja bei der offizielen Veröffentlichung lauter.

gwendoline2006

habs auch verpasst meint ihr er leuft heute nochmal vor 0 uhr auf 1Live ?

amendoa

Zitat von: Badetuch am 16. Oktober 2008, 11:48:44Gitarren klingen teilweise sehr nach FURT! ;D

Den Gedanken hatte ich direkt auch! Und ansonsten habe ich mich gefragt ob FU und Campino/DTH den gleichen Ghostwriter haben. Ich hatte zumindest die gleiche Reaktion wie bei NIG: Musik klasse, Text arg flach ??? Das kann ja noch heiter werden :o ;D

Sephirod

Neue DVD ist unnötig hoch 10, aber die Single kostenlos zum Download. Genial.  :)

vanKoeffte

Och menno! Die Hosen zerstören ja ihr Erscheinungsbild!
Wo sind die Kommerzsäue? Die können doch nicht ihre Single zum konstenlosen DL anbieten!!!
Gabumon!!! Sach Du doch auch mal was dazu  ;D

riorock

Zitat von: vanKoeffte am 16. Oktober 2008, 17:07:46Och menno! Die Hosen zerstören ja ihr Erscheinungsbild!
Wo sind die Kommerzsäue? Die können doch nicht ihre Single zum konstenlosen DL anbieten!!!
Gabumon!!! Sach Du doch auch mal was dazu  ;D

Aber echt, totaler Blödsinn dieser Release,
ja, gut, niemand hat mit gerechnet,
aber die DVD gibt's doch schon aufm Polen-Markt.

Sascha89

So wie ich das verstehe gibt's nur den Song "Strom" zum download!
Nicht die ganze Single ...

ZitatTrackliste
1. Strom (hier für Umsonst)
2. Dagegen
3. Traum
4. Urlaubsgrüsse

Schon wieder 'ne Rock am Ring-DVD? Naja, werd sie mir wahscheins aus Sammelgründen holen ...

Und am 04.06.2009 werd ich wohl in Karlsruhe dabei sein!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Mörsel

Wenn ich das auf der Hosen-Seite richtig sehe, wird auch nicht die komplette Single + B-Seiten zum Download bereit stehen, sondern nur Strom an sich.

Edit: Mist, zu langsam.  ;D

Buntstift

Zitat von: Mörsel am 16. Oktober 2008, 17:19:41Wenn ich das auf der Hosen-Seite richtig sehe, wird auch nicht die komplette Single + B-Seiten zum Download bereit stehen, sondern nur Strom an sich.

Ja es wir nur Strom zum download geben.

Mr.Schneepflug

Ich finde die 2009 Daten bis jetzt richtig katastrophal. Nur ein NRW Gig und dann auch noch Bielefeld, was vom Ruhrgebiet viel zu weit weg ist. Ich hoffe auf mehr Daten, die sicherlich kommen werden, denn Düsseldorf wird ja sicherlich noch kommen.

Sascha89

Bei den Tourdaten sind einige freie Tage dazwischen!
Da wird sicher noch mehr kommen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Buntstift

da kommen 1000% noch welche. Habt mal keine Angst ;)

CROC

Zitat von: Dommö am 16. Oktober 2008, 10:13:24aber wieso eine neue RaR-DVD? Ist doch lächerlich...
Ich habs schon geahnt... allein wegen Campis Ansage nach Kauf mich!: "Ist doch gar kein Problem, schneiden wir alles raus!"
Ich find es total sinnlos, DAVON ne DVD rauszubringen, so schlecht, wie die da teilweise gespielt haben... :P
Ich werd mir die DVD sicherlich nicht holen, wahrscheinlich später dann die BD, wenn ich mal einen entsprechenden Player habe...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."