Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rude_Flo

omg, eine Band, die eine andere Band komplett kopiert als "heißesten Act des Jahres" anzupreisen, zeugt nur von der Arroganz des Herrn Lieberberg.

Und das, wo es in Australien weitaus bessere und vor allem kreativere Bands gibt, aber die haben halt keinen Zweitwohnsitz in den USA.. ::)

v-wort

Zitat von: Rude_Flo am 27. Mai 2008, 17:25:44Und das, wo es in Australien weitaus bessere und vor allem kreativere Bands gibt, aber die haben halt keinen Zweitwohnsitz in den USA.. ::)

The Living End zum Beispiel :)

Rude_Flo

Hell yeah! Meine absolute Lieblings-Rockband!
(ich glaube zu denen tut hier auch noch nen Thread Not)

Oder auch Gyroscope, JET, The Vines,...

Sephirod

OMG die klingen ja echt 1 zu 1 wie AC/DC...

VampiroLord

Zitat von: v-wort am 27. Mai 2008, 17:58:06The Living End zum Beispiel :)

Hach eine der wenigen Bands die ich unbedingt vor meinem Lebensende nochmal sehen will. Hab die irgendwann vor Jahren mal im Rockpalast gesehen, fand ich großartig.

Dommö

Das Hamburgkonzert ist grade vorbei, heir die Setlist. Die unplugged-sachen waren mit Esther und Raffael vom Unplugged

ZitatSETLIST:

Wünsch dir was
All die ganzen Jahre
Kauf Mich
Ich bin okay! *Neu*
Auswärtsspiel
Liebeslied *Verändert*
Alles aus Liebe
Weil du nur einmal lebst
Ein Teil von mir *Neu*
Alles wird vorübergehn
Cokane in my Brain feat. Seven Nation Army
Bonny Clyde & Die Moorsoldaten *Ticker Probleme*
Nur zu Besuch
Guns of Brixton
Popmusik
Hier kommt Alex (Unplugged)
Bayern
Freunde

Steh auf
Pushed Again
Der Bofrost Mann (Unplugged)
Schönen Gruß, auf Wiedersehen

Nobody likes me (Kuddel Drums, Vom Vocals, Campino Guitar)
Schön sein
Opel Gang
Mehr davon

Blitzkrieg Bop
Liebesspieler
Eisgekühlter Bommerlunder (Unplugged)
You?ll never walk alone

Köntne mir vorstellen,d ass sie die Unplugegdsachen auch noch bis RaR im Set haben. Glaube aber nicht, dass sie Esther und Raffael die ganze Tour im Dezember mitschleppen werden.
Alles wird gut!

DaGobert

yeah
da freu ich mich doch schon mal auf Frankfurt am Ende des Jahres :)
die Setlist gefällt mir mal wieder

Sephirod

Klingt sehr nett, hoffe das sie bei Rock am Ring sowas in der Art spielen werden. Besonders das neue Songs dabei sind finde ich cool.

benny20

jau, gestern war endgeil! campino ist trotz seines fußes total abgegangen inkl kletteraktion und surfen. die setlist war wirklich gut und die stimmung 1a. was ich nicht so prickelnd fand, war die location. die markthalle ist zwar richtig schön klein, aber das publikum steht auf diversen treppen, die immer weiter nach unten führen. ganz unten war denn eine fläche von etwa 6m breite und 12m länge und man hat sich am rand immer auf die fresse gepackt, weil da die dummen stufen waren. aber sonst echt geil, die 2 neuen lieder klangen auch nicht schlecht!

spieldauer war ziemlich genau 120 min

Gabumon

soviel zum thema kein Unplugged im liveset  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 28. Mai 2008, 09:42:02soviel zum thema kein Unplugged im liveset  ;D
DAS dacht ich mir auch.
Wobei ich mir nciht vorstellen kann, dass sie es bei der Dezembertour auch machen. Oder wollen die jetzt immer Esther und Raffael mitschleppen?
Alles wird gut!

Gabumon

ich denk auch mal nur bis Rock am Ring/park

Dommö

Also den Fuß möchte ich nichts in Gesicht bekommen:
Alles wird gut!

Gabumon

och, so zähne die im wasserglas schlafen kostn nicht viel  ;D

irgendwie hab ich lust auf Hosen  :o

sams

Zitat von: Gabumon am 28. Mai 2008, 10:20:43och, so zähne die im wasserglas schlafen kostn nicht viel  ;D

irgendwie hab ich lust auf Hosen  :o

was?n mit dir los... gestern Ärzte, nun auch noch Hosen... biste krank? Spielen in deiner Nähe keine anständigen Bands mehr?
Nicht das du auch noch beim DÄOF Mitglied wirst und dich bei Deutschrock neu einkleidest.
Wirst einem ja richtig unheimlich...

Gabumon

naja wenn man die seit 3-4 jahren nicht mehr gesehen hat kann man sich da mal wieder eines antun, ich geh ja auch ende des jahres zum FU

derfrank

Die Bilder und Setlist von gestern machen richtig Lust auf mehr...

Und jetzt sind bei mir auch grad die Tickets reingeflattert, die Vorfreude steigt, obwohl ganz schöne Brocken zu schlucken sind  ::) keine Hardtickets, Gebühren, als würdste nen Kleinwagen verfrachten und das ohne eigene Platzwahl, weder jetzt im Netz noch später in der Halle... naja...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Zitat von: derfrank am 28. Mai 2008, 15:32:21keine Hardtickets, Gebühren, als würdste nen Kleinwagen verfrachten und das ohne eigene Platzwahl, weder jetzt im Netz noch später in der Halle... naja...
also wenn du Sitzplatz gekauft hast, dann bist du selber Schuld. Bei Sitzplatz gibt es immer einen öffentlichen VVK via CTS. Wenn du also zur Ticketstelle bei dir in der Stadt gehst, hast du keine Gebühren, die Platzwahl, etc...
Hardtickets gibt es halt nur bei Stehplatz.
Alles wird gut!

derfrank

das war mir zu unsicher, ob da überhaupt noch was kommt; seit wochen frag ich bei vvk-stellen nach und man kann mir nicht mal nen termin nennen, wann denn ein öffentl. vvk beginnen soll. am ende kommen dann die letzten oberrangkontingente rein oder was...
find ich wie schon tausendmal erwähnt echt nicht gut, dass das bei dth über kauf mich läuft, aber gut, wollte das thema nicht wieder lostreten, aber es regt mich jedes mal auf ;D

und gut: dafür, dass ich kein geld hatte, als es noch innenraumkarten gab, dafür kann kauf mich auch nix ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

maximaler gewinn für JKP, ganz einfach..

aber die werden auf der hallentour sicher nicht das Festivalset für jetzt spielen, bis dahin ist das album und 2 singles erschienen..