Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

planen die eigentlich grad nen neues album?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

BelaVampyr

Laut dem Newsletter kommt im das im Herbst raus.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Zitat von: Sascha89 am 05. Mai 2008, 23:03:39wo finde ich den? hab in google nix gefunden!

Öffentlich ist der auch nicht. Das wird ein interner Plan der Festhalle sein, also so eine Art "Mietplan / Belegungsplan" der Halle.

Mal sehen was noch so für Termine kommen, vielleicht nehme ich ja Frankfurt mit.

Sascha89

also ich werd dann au nach frankfurt gehn!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

BelaVampyr

Ich wollte ja Hannover verkaufen und mir dafür ne Karte für Oberhausen besorgen... macht aber einfach keinen Spaß wenn das direkt wieder vergriffen ist alles... Geld scheiss ich auch nicht :-";"xx
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

TobyTobsen2

Ja dieses Mal wars wirklich wieder heftig. Die meisten Karten bekommt man
dann später wieder bei eBay. Da hilft auch diese blöde Regelung nicht, welche
einem verbietet mehr als 8 Karten gleichzeitig zu kaufen. Echt toll, wenn man
für mehrere Konzerte bestellt und noch jmd. mitnimmt

Gabumon

JKP kann dann aber doppelt und vierfach "VVK" usw abkassieren, denkst du das machen die nur damit kein schwarzhändler kauft, das ist denen im grunde sowas von scheiss egal..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Schmerzhaftes Champions League-Aus für Campino

Aus Wut über das Ausscheiden seines Lieblingsvereins Liverpool FC in der Champions League hat sich Campino vor ein paar Tagen den Fuß gebrochen.

Ein gezielter harter Kick mit dem Vollspann gegen eine öffentliche Mülltonne sollte der Enttäuschung über das Scheitern seines Teams Ausdruck verleihen.

Der einbetonierte Stahlrahmen des Abfallbehälters zeigte sich von der Geste relativ unbeeindruckt und auch der Sänger muss im Nachhinein einsehen, dass er sich diesen Tritt besser erspart hätte: Schmerzen, Fussbruch und Gips für die nächsten Wochen!

Kurzfristige Aufregung im Hosen-Camp nach der endgültigen Diagnose.

Doch einen Monat vor dem Livecomeback als Headliner auf dem ausverkauften Doppelfestival Rock im Park/Rock am
[DTH/Rundbrief] Schmerzhaftes Champions League-Aus fuer Campino: Endspiele bei RAR/RIP finden statt

Ring gab es heute Morgen Entwarnung: Die Toten Hosen treten an! Auch die beiden Aufwärmkonzerte in Hamburg und Berlin finden planmäßig statt!

Campino:
,,Ich bin der lebende Beweis dafür, dass man sich auch mit 45 noch wie ein 15jähriger fühlen und benehmen kann. Normalerweise verletze ich mich erst bei Rock am Ring, dieses Jahr bin ich aber so heiß, dass ich damit schon ein paar Wochen vorher angefangen habe...* Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und die Party mit den Fans gemeinsam durchstehen! Aber egal, ob ich auf Krücken, Rollstuhl oder mit Gipsfuß komme, ich werde unsere diesjährigen Endspiele in Nürnberg und am Ring auf jeden Fall nicht versauen und Vollgas geben !"

*Beim Rock am Ring-Auftritt 2000 riss sich Campino beim ersten Lied das Kreuzband, spielte aber das komplette Konzert zu Ende.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Euer JKP-Newsletter-Team

Gabumon

richtig so, wer öffentliches eigentum zerstört muss halt damit rechnen das es konsequenzen gibt, hoffentlich zeigt ihn die stadt noch wegen sachbeschädigung an..

hat der eigentlich auch was in der birne?.. wohl eher nicht depp, hoffentlich tut das richtig weh..

pazi

Zitat von: Gabumon am 06. Mai 2008, 19:27:37richtig so, wer öffentliches eigentum zerstört muss halt damit rechnen das es konsequenzen gibt [...]

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. (und genau so entstehen Gerüchte)  ::)

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. Mai 2008, 19:12:26Der einbetonierte Stahlrahmen des Abfallbehälters zeigte sich von der Geste relativ unbeeindruckt [...]
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Schnoofy

@pazi: Du hast ja Recht, aber man tritt auch dann nicht gegen eine Muelltonne, wenn sein Lieblingsverein ausscheidet.

Gabumon

relativ bedeutet das doch was passiert ist.. zudem selbst der versuch zeugt von akuter dummheit, aber genauso stell ich mir so fußball prolls ja vor, schade das das kein stadionverbot nach sich zieht..

v-wort

Diese Aktion find ich auch relativ bescheuert, vor allem, dann auch noch stolz auf so ein Verhalten zu sein. Na ja, ich weiß sowieso nicht, was ich von Campino halten soll.

BelaVampyr

Von Campino halt ich nicht viel.. naja, trotzdem gehts auf die Tour. Hab wen gefunden der mir Oberhausen Tickets für 35 verkauft.

Dann behalt ich Hannover erstmal. Gehts halt 2 mal hin im Dezember.
FABRIK COESFELD

derfrank

über eure kommentare kann man sich echt nur wegschmeißen  ;D

dieser böse böse mensch tritt gegen eine mülltonne, oh mein gott, es wird eine beule in der tonne sein zu hülf zu hülf

sorry, aber das ist ja echt unglaublich, lieber ne kleine feine lüge für die fans in den newsletter packen, beim duschen ausgerutscht oder so als grund angeben für den bruch...

echt zu gut ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

v-wort

Zitat von: derfrank am 06. Mai 2008, 20:26:23über eure kommentare kann man sich echt nur wegschmeißen  ;D

dieser böse böse mensch tritt gegen eine mülltonne, oh mein gott, es wird eine beule in der tonne sein zu hülf zu hülf

sorry, aber das ist ja echt unglaublich, lieber ne kleine feine lüge für die fans in den newsletter packen, beim duschen ausgerutscht oder so als grund angeben für den bruch...

echt zu gut ;D

Es geht einfach darum, dass es peinlich ist, als erwachsener Mann stolz darauf zu sein, gegen eine Mülltonne getreten zu haben. Wenn du das cool findest, kannst du es ja cool finden.

Gabumon

Zitat von: v-wort am 06. Mai 2008, 20:33:24Es geht einfach darum, dass es peinlich ist, als erwachsener Mann stolz darauf zu sein, gegen eine Mülltonne getreten zu haben. Wenn du das cool findest, kannst du es ja cool finden.

vorallem, ratet mal wer den scheiss dann bezahlen darf, der steuerzahler...

Sascha89

also zahlts er auch!  ;D

und ich!

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

derfrank

in liverpool  ::) oder london viel mehr, da sind sie ja ausgeschieden... und egal jetzt... ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

steht ja nicht dabei das der da war, das kann der durchaus auch in Berlin/Düsseldorf gesehen haben