Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannusch

Dann werd ich wohl in Trier dabei sein. Ein Konzert reicht mir von den Hosen...

MxaaxM

Bin in Köln und in Düsseldorf dabei!^^
Also Düsseldorf wird 100%ig dabei sein! ;)
Joa und 30¤ sind doch völlig in Ordnung...

Gabumon

letztes mal in düsseldorf wurden die Hosen ausgepfiffen, das war das einzig gute an dem konzert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stepmaier

o2-world und hosen...kann ja nur eins heißen...10tage vorm konzert bei ebay karten kaufen...mehr als 7euro zahlste da nicht...war 04 in der arena so und 05 in der waldbühne.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Guybrush

ich überlege nach Berlin.

Macke

da kann ich Gabumon nur zustimmen, dass war echt ein sch..... Konzert

Beatsteaks als Vorband waren um längen besser!!!

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 26. April 2008, 02:10:09letztes mal in düsseldorf wurden die Hosen ausgepfiffen, das war das einzig gute an dem konzert..

Habe ich nicht mitbekommen...
Nunja...ich hatte auch 'nen Sitzplatz -.-

Der_Optimist

War ja wohl klar ... Bei einem Tourabschluss-Konzert erwarte ich etwas anderes als ein "Standart-Set". Da hätte man ruhig gegen Ende einen Part mit Raritäten einlegen können. Gut dass ich nicht dabei war ..

Hoffentlich kommt noch ein Termin bei mir in der Nähe. Bis jetzt müsste ich überall mindestens 3-4 Stunden Fahrt in Kauf nehmen, das kann's ja nicht sein ..

Der weitere Verlauf wird wohl so aus sehen denk ich:

,,machmalauter"-Tour 2008 - Die 2. Verlängerung:

München
Frankfurt
Nürnberg (?)
Stuttgart
Kiel

,,machmalauter"-Tour 2008 - Elfmeterschießen

Düsseldorf

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 26. April 2008, 12:09:38Habe ich nicht mitbekommen...
Nunja...ich hatte auch 'nen Sitzplatz -.-

das konnte man in der ganzen halle hören, leise war das gerade nicht..

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 26. April 2008, 12:57:34das konnte man in der ganzen halle hören, leise war das gerade nicht..

Halle? So weit ich weiß, war das Konzert in der LTU-Arena - vielleicht warst Du ja auf dem falschen Konzert? ;D :P
Noot noot!

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 26. April 2008, 12:57:34das konnte man in der ganzen halle hören, leise war das gerade nicht..

Das habe ich jetzt wirklich nicht mitbekommen...
War auch mein erstes Hosen-Konzert, also fand ich es eigentlich gut.^^
Und ich war relativ früh weg -.- Mein Vater wollte gehen und wollte nicht,
dass ich alleine nachkomme... Wann wurden die denn ausgepfiffen? Nach
dem Konzert oder während oder was?

Zitat von: Bobby die Bürste am 26. April 2008, 13:06:14Halle? So weit ich weiß, war das Konzert in der LTU-Arena - vielleicht warst Du ja auf dem falschen Konzert? ;D :P

Die LTU-Arena ist eine Halle...

Gabumon

nachdem nach Youll never walk alone das licht anging, und das eigentlich ziemlich heftig..

Düsseldorfer lassen sich halt nicht mit standart abspeisen, erst recht nicht wenn das auch noch groß als was tolles angekündigt wurde

und ich beisse mich immer noch in den arsch das ich meine videokamera nicht mit hatte

CROC

Zitat von: MxaaxM am 26. April 2008, 13:07:41Die LTU-Arena ist eine Halle...
Nein, ein Stadion, aber an dem Tag war das Dach zu wegen Gewitterwarnungen oder so. ;) Die Diskussion hatten wir hier schon mal irgendwo... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

nur weil man das dach nen paar meter öffnen kann ist es noch lange kein stadion.. das bleibt ne Halle mit großem fenster..

Mr.Schneepflug

Zitat von: Macke am 26. April 2008, 12:04:09da kann ich Gabumon nur zustimmen, dass war echt ein sch..... Konzert

Beatsteaks als Vorband waren um längen besser!!!
Das war auch mein Eindruck. Das Konzert war einfach enttäuschend. Ich hab so viel erwartet und dann war es 08/15. 1000 Gute Gründe war der einzuge Song der mich damals überrascht hatte, denn mit dem hätte ich nicht gerrechnet, aber sonst war alles Standard.

sportfreund7

Zitat von: Der_Optimist am 26. April 2008, 12:36:29War ja wohl klar ... Bei einem Tourabschluss-Konzert erwarte ich etwas anderes als ein "Standart-Set". Da hätte man ruhig gegen Ende einen Part mit Raritäten einlegen können. Gut dass ich nicht dabei war ..

Hoffentlich kommt noch ein Termin bei mir in der Nähe. Bis jetzt müsste ich überall mindestens 3-4 Stunden Fahrt in Kauf nehmen, das kann's ja nicht sein ..

Der weitere Verlauf wird wohl so aus sehen denk ich:

,,machmalauter"-Tour 2008 - Die 2. Verlängerung:

München
Frankfurt
Nürnberg (?)
Stuttgart
Kiel

,,machmalauter"-Tour 2008 - Elfmeterschießen

Düsseldorf
glaubst du an eine zweite verlängerung?schön wärs,vor allem münchen wär perfekt!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

derfrank

JAWOLL! War die O2-Arena-Spekulation ja richtig!
Freue mich, sieht nur mit dem Geld schlecht aus, werds mir wohl trotzdem geben.

Und eine Tour ohne München ist ja irgendwie auch schwer vorstellbar. ;)

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bobby die Bürste

Ich glaub auch, dass es noch eine zweite Verlängerung geben wird, mit Sicherheit Düsseldorf zu Silvester - bietet sich doch geradezu an, oder?
Noot noot!

Dommö

Zitat von: Mr.Schneepflug am 26. April 2008, 14:07:31Das war auch mein Eindruck. Das Konzert war einfach enttäuschend. Ich hab so viel erwartet und dann war es 08/15. 1000 Gute Gründe war der einzuge Song der mich damals überrascht hatte, denn mit dem hätte ich nicht gerrechnet, aber sonst war alles Standard.
Echt? Der wird doch auf 80% aller Konzerte gespielt.
Die pfiffe fand ich damals auch berechtigt. Gut, dass noch Beatsteaks und New Model Army da waren.

Ich fahr vlt. nach Dortmund und/oder Köln und Oberhausen.
Evtl. noch München, falls es kommt. Mit Düsseldorf rechne ich dieses Jahr eindeutig nicht mehr.
Alles wird gut!

Der_Optimist

Zitat von: sportfreund7 am 26. April 2008, 14:25:40glaubst du an eine zweite verlängerung?schön wärs,vor allem münchen wär perfekt!

Ja, denk ich schon, dann werden noch ein paar Daten im südlichen Bereich kommen und ganz oben im Norden.
Düsseldorf evtl. als Tourabschluss für dieses Jahr, Silvester würde gut passen. Wobei ich mir mit Düsseldorf echt nicht sicher bin, kann mir nicht vorstellen, dass die das machen.

2009 kommen dann hauptsächlich die kleineren Städte dran (so wie die Städte bei der Jäzzfäst-Tour) und spätestens dann auch Nürnberg.