Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jt182

Du könntest darauf hoffen, dass es ne Abendkasse gibt.
Soweit ich das verstanden hab, werden nicht rechtzeitig eingelöste Berechtigungsscheine an dem Abend neu vergeben.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

Zitat von: jt182 am 15. April 2008, 11:41:21Du könntest darauf hoffen, dass es ne Abendkasse gibt.
Soweit ich das verstanden hab, werden nicht rechtzeitig eingelöste Berechtigungsscheine an dem Abend neu vergeben.

genau so, aber ich glaub nicht das die was neues spielen, die muessen die standartdinger, Hier kommt Alex (ist das eigentlich zufall das sich Hier kommt Alex mit HKL abgekuerzt, ne rechtsrockband  ;D ) Wunsch dir was etc... zumal laut meinen quellen noch garkein Song wirklich fertig ist...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 15. April 2008, 18:05:52genau so, aber ich glaub nicht das die was neues spielen, die muessen die standartdinger, Hier kommt Alex (ist das eigentlich zufall das sich Hier kommt Alex mit HKL abgekuerzt, ne rechtsrockband  ;D ) Wunsch dir was etc... zumal laut meinen quellen noch garkein Song wirklich fertig ist...

solang sie wieder "Bis zum bitteren Ende" spielen is mir der Rest der Setlist ziemlich egal^^ für mich gehört der zu nem Hosen-Konzert wie "Zu spät" zu den Ärzten...ob man den Song nich mehr hören kann hin oder her...er gehört einfach dazu  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Dommö

Zitat von: jt182 am 15. April 2008, 11:41:21Du könntest darauf hoffen, dass es ne Abendkasse gibt.
genau. evtl. werden ja auch Karten zurückgegeben.
Alles wird gut!

benny20

irgendjmd bei dth-live hat doch angefragt und als auskunft bekommen, dass es sich für die wenigen karten nicht lohnen würde eine abendkasse aufzumachen

Gabumon

das werden nicht wenige, da haben soviele kinder karten gekauft, wo die eltern vermutlich garnichts von wissen..

benny20

ergo sollten die nur noch kreditkartenbestellung akzeptieren, damit nicht der komplette kindergarten die tix kauft :) ?

TobyTobsen2

Karten wird es wahrscheinlich nochmal kurz vorher im Shop und dann an der Abendkasse
geben. Ich kenne jetzt schon genug Rückläufer :D

Und neue Songs? Fertig wären welche....

liechtensteiner

Das wäre sehr schön.
Dann hoff ich mal, dass sich da noch was ergibt.
Nur für den Fall, dass jemand seine Karte zwar am Nachmittag abholen könnte, aber abends nicht zu dem Konzert kann, kann er sich sehr gerne bei mir melden! ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

,,machmalauter"-Tour 2008 - Die Verlängerung:

22.11.2008 Chemnitz - Arena
02.12.2008 Trier - Arena
08.12.2008 Dortmund - Westfalenhalle
17.12.2008 Berlin - 02 World
29.12.2008 Köln - Kölnarena
30.12.2008 Oberhausen - König Pilsener Arena

Die Tickets kosten wie gehabt jeweils 29,- Euro plus Gebühren.

Der Vorverkauf für alle diese Konzerte startet am Montag, den 28. April, um 12 Uhr exklusiv über www.dth.de und über die Telefonhotline 08621 / 64 64 64.

...

Bevor es endlich wieder auf Tour geht, erscheint im Herbst übrigens das neue Studioalbum!

edit: Dürfte ja eines der ersten Konzis in der O2 World Arena sein  :)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

NR20

Trier würd ich mir ja eventuell überlegen, aber der Ticketkauf ist mir dann zu umständlich  :P
So gut fand ich die Hosen damals in Losheim nun auch nicht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Superseite

Chemnitz is gleich umme Ecke aber eigentlich mag ich die Hosen ja garnich mhhh werd ich mir mal bis Montag überlegen ;D

Mr.Schneepflug

Also Oberhausen wird es wohl werden oder Dortmund oder doch beides ;D?

TobyTobsen2

Endlich Konzerte in der Nähe und welche die auch im Studium noch erreichbar sind :)
Dortmund, Köln, Oberhausen sind dann schonmal fest!

Gabumon

soviel zum thema "da kommt nix mehr" wie JKP behauptet hat..

mir sind die nur viel zu teuer..

Der_Optimist

Neue Tourdaten sind zwar schön, aber immer noch nix in der Nähe ... >:(

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 25. April 2008, 18:48:31soviel zum thema "da kommt nix mehr" wie JKP behauptet hat..

mir sind die nur viel zu teuer..

geh arbeiten - dann kann man sich auch mal sowas leisten!
oder besorg dir halt doch ne Standheizung  8) - das spart auch!

meint ihr, es kommen noch mehr Tourdaten ala Frankfurt oder Stuttgart?!

CROC

Zitat von: DaGobert am 25. April 2008, 19:34:54meint ihr, es kommen noch mehr Tourdaten ala Frankfurt oder Stuttgart?!
Also der angebliche Frankfurt-Termin am 26.12.2008 steht ja (noch) nich dabei. Aber da sind immer noch ziemlich große Lücken, also ich denke mal, da kommt noch was. ;)

Kann aus Kostengründen leider nich in Hannover dabei sein. :( 2mal DÄ und 1mal FURT is mir genug! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: DaGobert am 25. April 2008, 19:34:54geh arbeiten - dann kann man sich auch mal sowas leisten!
oder besorg dir halt doch ne Standheizung  8) - das spart auch!

meint ihr, es kommen noch mehr Tourdaten ala Frankfurt oder Stuttgart?!

selbst wenn ich milliardär wär würd ich für die Hosen keine 30¤ ausgeben..

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 25. April 2008, 20:09:25selbst wenn ich milliardär wär würd ich für die Hosen keine 30¤ ausgeben..

ich auch nicht - dann würden wohl andere Bands auf meinen Privatpartys spielen *träum*  ;)