Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Optimist

Toby hat Recht: Man muss es ja nicht kaufen.

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass man einen Grund zur Aufregung hat, wenn man sich die Preise von manch anderen Bands oder anderen DVD-Boxen ansieht und vergleicht.

Dommö

Es wird sich übrigens nicht nur um 2-3 Bonsutracks pro CD handeln, sondern um zusammengerechnet 141 Stück :o
Quelle: http://www.bilder-hochladen.net/files/2jy6-13-jpg.html
Alles wird gut!

BelaVampyr

Ah, wenigstens gibts die CDs auch einzeln. Opel Gang, Flagge und Damenwahl werd ich mir dann zulegen. Die ZK live hätte man auch mal neu auflegen können ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gwendoline2000

Zitat von: Dommö am 13. November 2007, 13:32:49Es wird sich übrigens nicht nur um 2-3 Bonsutracks pro CD handeln, sondern um zusammengerechnet 141 Stück :o
Quelle: http://www.bilder-hochladen.net/files/2jy6-13-jpg.html

Wo hast du das Foto den her ?

Dommö

Aud dem dth-live forum btw aus dem dthforum.
Das sind wohl bilder aus dem österreichischen libro-katalog, in dem auch auf der gleichen Seite schon das Konzert in der Wiener Stadthalle angekündigt wird.
3. Beitrag von oben: http://www.dth-live.de/thread.php?threadid=4135&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=7
Alles wird gut!

liechtensteiner

Sehr mysteriös. Da ist ja zwischen einem und 19 (!) Bonustracks pro CD jede Größenordnung dabei.
Gut, wenn man alle B-Seiten und Remixe zusammen nimmt...
Aber warum dann bei manchen Alben wieder so wenig? Naja, in ein paar Tagen werden wir mehr wissen.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BelaVampyr

Ich denk mal wegen der Länge. Ist ja klar, dass bei der Opel Gang deutlich mehr Platz ist als bei neueren Alben.
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

liechtensteiner

Alle Bonustracks schön verteilt, sodass alle CDs genau auf 80 Minuten Länge kommen? ;D

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hafi

Wieso haben die bei der "Unsterblich" den Schriftzug gewechselt, fand den so wie er vorher war eigentlich ganz gut. Naja, eigentlich egal!

Mich würden ja mal die Tracklisten der einzelnen CD's interessieren, damit man weiss ob sich der Kauf der Box wirklich lohnt. Ansonsten sind 240 Euro echt ganz schön fett für Leute, die alle CD's schon zu Hause haben. Aber man muss sich das Ding ja nicht kaufen, wie einige hier schon richtig gesagt haben!

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 13. November 2007, 16:33:45Alle Bonustracks schön verteilt, sodass alle CDs genau auf 80 Minuten Länge kommen? ;D

davon ist auszugehen.. aber ich weiss nicht ob es geldtechnisch nicht besser wär die Bonustracks als getrennte CDs zu veröffentlichen, könnte man theoretisch 2-3 stück rausmachen und die quasi alle 3 monate releasen, natürlich ohne ankündigung aller 3 gleichzeitig, sondern einzelnd
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaC

Zitat von: Der_Optimist am 12. November 2007, 22:09:12Geht's noch?
Hier mal die Box von einer Band, die weit mehr vollbracht hat als die Hosen, eigentlich die selbe Anzahl an CDs mit bestem Sound für weit weniger Geld (170 Euro):

http://www.amazon.de/Oh-Way-Mini-Vinyl-S/dp/B000X1LH6C/ref=pd_bbs_sr_1/302-9887142-7667208?ie=UTF8&s=music&qid=1194901568&sr=8-1

Naja, aber Pink Floyd wär für mich keine Alternative zu den Hosen ;D Trotzdem ist der Preis viel zu hoch gegriffen, ich hoff da kommt irgendwann nochmal eine "Nicht-Sammler-Edition" raus, bei der man pro CD weniger als 10¤ zahlt, dann bin ich au dabei!
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 13. November 2007, 17:51:04davon ist auszugehen.. aber ich weiss nicht ob es geldtechnisch nicht besser wär die Bonustracks als getrennte CDs zu veröffentlichen, könnte man theoretisch 2-3 stück rausmachen und die quasi alle 3 monate releasen, natürlich ohne ankündigung aller 3 gleichzeitig, sondern einzelnd
Da würde man ja dann nur 3 CDs pro Fan verkaufen anstatt 17, wenn auch vllt. an doppelt so viele Leute.
Nee nee, wenn dann muss man die von dir beschriebene Idee in nem halben Jahr oder so noch mal aufgreifen, um auch die Leute zu fischen, die sich jetzt keine der CDs geholt haben, weil es ihnen die 5 Extra-Tracks dann doch nicht wert sind. ;)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: pazi am 12. November 2007, 21:21:00Der Satz würde andersrum auch recht viel Sinn ergeben ;)
Genau das meine ich es doch.

Fisherman

Die meisten Bonustracks sind B-Seiten oder Demos, aber auch einige Raritäten
sind dabei, wie zum Beispiel Aufnahmen aus New York oder Edinbourgh von 1992.

http://www.dietotenhosen.de/veroeffentlichungen_backkatalog_remastered.php

Dommö

Wobei man zu den demos sagenm uss, dass es zwar demos von bekannten songs sind, aber auch etliche Demos von unbekannten.
Alles wird gut!

Michael1899

Ich habe mir die einzelnen CDs heute mal angeguckt. Ich mag diese Art von Verpackung nicht so gerne. Ich hab lieber eine ganz normale Plastikhülle. Bei Saturn sollte eine CD 18,99¤ kosten. Dafür waren auf manchen aber auch viele Bonustracks drauf. Wird es jetzt eigentlich nur noch diese Versionen mit den Bonustracks drauf zu kaufen geben oder auch noch die "normale Version"?

julue

also so wies aussieht nur noch die neuen!
nichmal bei amazon gibts die alten noch bei kaufmich sind die sowieso schon länger gestrichen...

Der_Optimist

Zitat von: julue am 17. November 2007, 23:09:18also so wies aussieht nur noch die neuen!
nichmal bei amazon gibts die alten noch bei kaufmich sind die sowieso schon länger gestrichen...

Bei uns im Media Markt hatten die fast nur die neuen, dementsprechend teuer natürlich. Werde mir die fehlenden alten dann über ebay kaufen, wenn es die im Handel nicht mehr gibt. Entweder nur alte oder nur neue - und alle komplett neu kaufen mach ich sicher nicht.

BelaVampyr

FABRIK COESFELD

Dommö

Gefällt mir, nur über den Tournamen lässt sich streiten ;D
Alles wird gut!