Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

berufspenner, zwuggl, EtiennePumpkin, Voxyjou, punkt und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: MatzeHH am Gestern um 08:37:54Weil ich heute Abend im Konzert bin.

;D
Achso meintest du das, also du hast den Wunsch weil du selbst vor Ort bist. Hätte ja sein können, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl war.

sams

Manchmal hasse ich das Internet und wünsche mir die frühen 90er zurück.
Da hätte man ein Hosen Album aufgelegt mit viel Vorfreude, der erste Song beginnt und Farin brüllt ein an...

maxmaxmax

Zitat von: sams am Gestern um 08:49:01Manchmal hasse ich das Internet und wünsche mir die frühen 90er zurück.
Da hätte man ein Hosen Album aufgelegt mit viel Vorfreude, der erste Song beginnt und Farin brüllt ein an...

Verstehe was du meinst.
Allerdings zwingt dich niemand hier zu sein

Solid924GER

Zitat von: maxmaxmax am Gestern um 08:51:01Verstehe was du meinst.
Allerdings zwingt dich niemand hier zu sein

Ich wurde durch Facebook gespoilert, weil mir auf einmal ein Post von einer Seite angezeigt wurde, der ich nicht mal folge...

sams

Zitat von: maxmaxmax am Gestern um 08:51:01Allerdings zwingt dich niemand hier zu sein

hast du ne Ahnung, aber meine Hilfeschreie hört ja niemand...

PS: das war auch kein Vorwurf sein, sondern lediglich eine Feststellung.
Aber, theoretisch gäbe es auch die Spoilerfunktion.
Wobei ich da auch auf das Plus gedrückt hätte.

Anneliese Schmidt 666

War bei mir ähnlich mit Facebook. DTH live. Aber so ist es heutzutage nun mal leider, ich finde es ja schon sehr nice das es so lange geheim geblieben ist!

MatzeHH

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am Gestern um 08:43:27Hätte ja sein können, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl war.

Als wenn ich irgendwelche Insider-Infos hätte.

Jocke

Zitat von: sams am Gestern um 08:49:01Manchmal hasse ich das Internet und wünsche mir die frühen 90er zurück.

Und dann die Platte direkt wieder einpacken und zurück zum Plattenladen bringen. "Was soll der Scheiß, ich wollte keine Ärzte- sondern Hosen-Platte!"  ;D

Davidbibo

Eigentlich müsste die Platte doch eher Friends feat. Hosen heißen ;D

JustiBasti

Zitat von: NR20 am Gestern um 07:44:02"Hier sind die Hosen" - der erste Song auf der neuen Platte.
War lange als "Intro" gelabelt. Lassen wir uns überraschen, was der Farin Urlaub dort fabriziert hat.

#farinurlaub

https://www.facebook.com/share/p/1SmWkPFaNA/  :o

Eine Gänsehaut nach dem anderen ;)

Toxic Toast

Ok gerade erst gesehen dass Farin auch der Vocalist ist. Also ich gehe davon aus, dass das dann wirklich Hier Sind Die Ärzte, nur auf die Hosen zugeschnitten ist. Und evtl eine gekürzte Version? Wenn es nur ein Intro ist? Ist schon eine Tracklist mit Songlängen draußen?

JustiBasti

Zitat von: Toxic Toast am Gestern um 09:36:24Ok gerade erst gesehen dass Farin auch der Vocalist ist. Also ich gehe davon aus, dass das dann wirklich Hier Sind Die Ärzte, nur auf die Hosen zugeschnitten ist. Und evtl eine gekürzte Version? Wenn es nur ein Intro ist? Ist schon eine Tracklist mit Songlängen draußen?

Der Song geht 3:56 Minuten

maxmaxmax

Toxic Toast

Zitat von: JustiBasti am Gestern um 09:37:32Der Song geht 3:56 Minuten

Ok, also nix mit gekürzt, der Originalsong geht nur 2:20  :D 
evtl gibt es ja ein längeres instrumentales Intro und irgendwann setzt plötzlich FU ein mit ,,Liebe Hörer draußen..."

MatzeHH

In 14 Stunden werden wir sicherlich schlauer sein.

Dirk

Die Platte liegt von mir und ich lausche gerade Farins Stimme :D Mehr möchte ich nun auch nicht spoilern.

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: Dirk am Gestern um 10:11:27Die Platte liegt von mir und ich lausche gerade Farins Stimme :D Mehr möchte ich nun auch nicht spoilern.

Ich würde die Spoiler Funktion nutzen, kann ja jeder dann entscheiden ob er das nun wissen will oder nicht. Aber musst du auch nicht, wenn du nicht willst, war nur ne Idee. Aber ich denke, nach deinem Beitrag werden einige jetzt natürlich neugierig sein.

MatzeHH

Meine Amazon Bestellung für die CD ist noch nicht im Versand, soll aber wie geplant morgen ankommen. Hoffentlich bin ich bis dahin aus Mailand zurück und der Streik lässt mich dort nicht stranden.

Dirk

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

JustiBasti

Zitat von: Dirk am Gestern um 10:18:12
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Ist es komplett von FU gesungen?