Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

emmiwemmi, lordsaut, MatzeHH, Sascha89, Heroi und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Wobei ich mir schon vorstellen kann das DÄ gar nicht wollten

Allgemein ist die BonusCD halt wenig kreativ bis auf vielleicht 3-4 nummern
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Ja, Track 19 ist
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am Gestern um 20:24:23(...)
dann hast noch so furchtbar unlustige dinge wie Scheiss Wessis, 112.... wirkliche richtige brecher sind da nur "Schwere(-Los)" und äh, ein paar B-Seiten.

Gerade 'Scheiss Wessis' im Zusammenspiel mit Marterias 'Scheiss Ossis' ist mega!
Da werden so viele Klischees aufgegriffen, wunderbar. Und alle Menschen in meinem Umfeld die aus der ehemaligen DDR kommen kennen all die Vorurteile und Klischees noch immer zu gut. Daher finde ich diese beiden Songs echt gut.

"Trink aus! Wir müssen gehen" wird das letzte reguläre Studioalbum der Band werden.
Aber Compilations, Live-Alben, Jubiläumseditionen, etc. pp. – alles was eben kein reguläres Studioalbum mit neuem Material ist – werden da noch einige kommen. Völlig logisch. Schließlich will man auch die Angestellten bei JKP weiter bezahlen. Und da sind DTH einfach noch immer das größte Zugpferd im Stall.

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
02.05. ELLI BERLIN & BRUNHILDE – 08.05. HAGGEFUGG
10.05. BILLY COBHAM QUINTETT – 14.05. NYTT LAND
15.05. ODDISEE – 19.05. FRONTLINE ASSEMBLY
21.05. EXILIA – 22.05. METAL ATTACK TRIBUTE

Acrylamid

Letzte(r) Strohhalm(e): Hidden Track! Bonus-Bonus-Album! Digital only!
Oder DTH werden einfach bei einem neuen Song auf dem neuen DÄ-Album gefeatured, quasi wie Ebow bei Kerngeschäft.

Gabumon

Zitat von: Acrylamid am Gestern um 21:46:43Letzte(r) Strohhalm(e): Hidden Track! Bonus-Bonus-Album! Digital only!
Oder DTH werden einfach bei einem neuen Song auf dem neuen DÄ-Album gefeatured, quasi wie Ebow bei Kerngeschäft.

Halte ich für recht ausgeschlossen, steht ja nicht mal fest das ein DÄ Album kommt.

Und warum sollten DÄ das auf ihren Album tun? Was haben die mit den Hosen so eng zu tun?

MorgensRomance

Zitat von: Märius_M am Gestern um 21:14:07Morgen ist Campino in der Morgensendung von und mit Marco Seiffert inklusive Überraschungsgast ... Würde hier auf BFR oder Beatsteaks tippen

Zu den anderen...
Wäre wirklich schade wenn hier die Chance verpasst worden wäre :(

oder einer der zahlreichen Gäste vom Bonusalbum, oder oder oder
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Gabumon

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 21:51:15oder einer der zahlreichen Gäste vom Bonusalbum, oder oder oder

Marteria

Jocke

Zitat von: Gabumon am Gestern um 22:00:22Marteria
Würde ich auch tippen  ;D

Vielleicht sollte man Marco Seiffert über Social Media anschreiben, dass DTH die Tracklist auf den eigenen Instagram quasi geleaked haben und er sie mal auf das Fehlen von DÄ ansprechen soll  :D
Oder liest er hier sogar mit? Dann bitte einfach machen!  ;D  ;D

MatzeHH

Das Video wurde auf Facebook gelöscht.

Anneliese Schmidt 666

Instagram auch, und die DTH Live Facebook Seite hat es auch gelöscht bzw. die Screenshots davon. Hm sehr komisch

Gabumon

Was soll daran komisch sein, die haben gepennt und wollen es jetzt geheim halten

Anneliese Schmidt 666

Wenn wir dich nicht hätten.  ::)

Acrylamid

Ich hatte ja auf zeiDTHverschwÄndung gehofft... :P

Tigi

Es ist, wie es ist.

Dann gibt es halt keine Beatsteaks, Donots und Die Ärzte, aber dafür gibt es Vicky Leandros und Bettina Wegner. ::)

Acrylamid

Ein bisschen überrascht es mich auch, dass die Antilopen Gang und Kraftklub nicht vertreten sind.
Aber 25 Lieder sind schon eine Menge.

Dommö

Die Antilopen sind doch drauf.

Naja, die haben mit dem Video ihre eigene Social-Media-Strategie zerstört. Aber die Masse treibt sich eh nicht in den Foren rum.
Alles wird gut!

Sascha89

Zitat von: Dommö am Heute um 07:08:59Die Antilopen sind doch drauf.

Naja, die haben mit dem Video ihre eigene Social-Media-Strategie zerstört. Aber die Masse treibt sich eh nicht in den Foren rum.

Nein? Mit welchem Lied? Ich hab kein Song der Band entdeckt. Die Feature-Gäste konnte ich nicht entziffern.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
02.05. ELLI BERLIN & BRUNHILDE – 08.05. HAGGEFUGG
10.05. BILLY COBHAM QUINTETT – 14.05. NYTT LAND
15.05. ODDISEE – 19.05. FRONTLINE ASSEMBLY
21.05. EXILIA – 22.05. METAL ATTACK TRIBUTE

Harzer Baumfäller

Zitat von: Sascha89 am Heute um 07:12:58Nein? Mit welchem Lied? Ich hab kein Song der Band entdeckt. Die Feature-Gäste konnte ich nicht entziffern.
Destroy ist vom letzten Antilopen Gang-Album.

EddyPunk

Zitat von: Märius_M am Gestern um 21:14:07Morgen ist Campino in der Morgensendung von und mit Marco Seiffert inklusive Überraschungsgast ... Würde hier auf BFR oder Beatsteaks tippen

Hier geht´s zum Interview https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/_/neue-musik-von-den-toten-hosen.html
Oh mein Gott, mein Gott! Frank, Bela, Rod!

Viktor

Zitat von: Jocke am Gestern um 22:06:28Vielleicht sollte man Marco Seiffert über Social Media anschreiben, dass DTH die Tracklist auf den eigenen Instagram quasi geleaked haben und er sie mal auf das Fehlen von DÄ ansprechen soll  :D
Oder liest er hier sogar mit? Dann bitte einfach machen!  ;D  ;D
den Leak angesprochen hat er ja nicht, aber mit dem direkten Erwähnen von DÄ und Beatsteaks ja dennoch einen gewissen Fan-Service in die Fragestellung gebracht.
Will nicht ausschließen, dass Hier-Mitlesen da reingespielt haben könnte, ha. Hallo Marco?
...