Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Zitat von: Gabumon am 20. Dezember 2009, 16:54:12zusammenhang wtf?  ::)

Den Leuten gefallen die Konzerte doch auch ohne Männer sind Schweine...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. Dezember 2009, 16:54:51Ich wüsste keinen DTH-Song, der ebenso wie Männer sind Schweine auch Menschen mit einem vollkommen anderen Musikgeschmack ansprechen würde. Kannst Du mir einen nennen?

das trifft auf diverse songs zu, also pro album mindestens eine single.. Jägermeister z.b, Alles aus Liebe..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zehn kleine Jägermeister und Alles aus Liebe und Männer sind Schweine kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Da liegen bei der musikalischen Umsetzung Welten zwischen und auch die Chart-Platzierungen haben gezeigt, dass die Songs unterschiedlich bei der Masse angekommen sind.

/edit: Doch, haben sie: Zehn kleine Jägermeister. Trotzdem hatten beide Songs eine unteschiedliche Wirkung.
Noot noot!

Gabumon

Jägermeister hatte natürlich nicht die chartsplatzierung wie MsS, trotzdem kennt den song quasi jeder

und das ist z.b. sowas von kein Livesong..

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 20. Dezember 2009, 17:07:11Jägermeister hatte natürlich nicht die chartsplatzierung wie MsS, trotzdem kennt den song quasi jeder

Laut Wikipedia war Zehn kleine Jägermeister auch eine Nummer 1-Single.
Noot noot!

Fisherman

Ich finde die Setlist okay, da ist für jeden was dabei. Die Gelegenheitsbesucher hören die Hits und die Vielfahrer haben auch 2-3 Songs dabei,
die sonst eher selten gespielt werden. Natürlich würde ich mir, als Besucher von mehreren Konzerte einer Tour, natürlich auch wünschen, dass
jedes mal eine komplett andere Setlist gespielt wird und am besten immer nur mit Sachen die vorher noch nie gespielt wurden, aber sowas ist
doch einfach nicht möglich.

Denn mal ehrlich, wer erwartet denn bitte bei den Weihnachtskonzerten eine Raritäten Setlist?

Das SO36 Konzert sollte aber doch auch gezeigt haben, dass sowas immer noch möglich ist, nur bieten große Konzerte dafür natürlich den
falschen Rahmen.

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. Dezember 2009, 17:10:14Laut Wikipedia war Zehn kleine Jägermeister auch eine Nummer 1-Single.

ja aber kaum solange wie MsS

gehen tut alles wenn man will, bin ja mal gespannt ob sich am set was ändert oder ob DTH so dreist sind wie DÄ und 2x das gleiche abziehen

BelaVampyr

Ich geh mal stark davon aus, dass es jeden Abend ein paar Variationen gibt. Gerade aus dem Grund weil die Hosen sich denken können, dass es genug Leute gibt die mehrere der Abende besuchen werden.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Ärzte Fan

also ich glaube auch das die setlist immer etwas anders sein wird. das letzte konzert wird wohl die größte setlist haben. also ich gucke dann bei concert online welches konzert die längste spielzeit hat und das kaufe ich mir dann :D

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 20. Dezember 2009, 17:49:01Ich geh mal stark davon aus, dass es jeden Abend ein paar Variationen gibt. Gerade aus dem Grund weil die Hosen sich denken können, dass es genug Leute gibt die mehrere der Abende besuchen werden.

davon hätten DÄ 2009 auch ausgehen können, das ergebniss ist ja bekannt  >:(

aber DTH kann man sich mittlerweile ja sogar besser antun als DÄ, so schön in ruhe mit sitzplatz und so

NR20

Haben DÄ sich nicht mal darüber aufgeregt, dass an allen Tagen die gleichen Leute zu sehen waren? Vielleicht wollen sie das damit reduzieren...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

aufgeregt nicht

FU hat mal festgestellt (nach dem 5 konzerte marathon in Hamburg 1994) das sowieso immer die gleichen leute vorne stehen

das sind eben die treuersten fans die man mit solchen aktionen vor die kniee tritt..

Bobby die Bürste

Scheint nun eine vollständige Setlist von gestern zu geben:
WÜNSCH DIR WAS
ALLES WIRD GUT
STILLE NACHT
AUSWÄRTSSPIEL
DISCO
LETZTE SCHLACHT
ALLES WAS WAR
WEIHNACHTSMANN VOM DACH
ALLE JAHRE WIEDER
STROM
DU LEBST NUR EINMAL
SASCHA
ICH BIN DIE SEHNSUCHT IN DIR
NUR ZU BESUCH
PUSHED AGAIN
LIEBESLIED
ALLES AUS LIEBE
STEH AUF
WHITE CHRISTMAS
HIER KOMMT ALEX
SCHÖNEN GRUSS; AUF WIEDERSEHEN

HERZ BRENNT
TEIL VON MIR
BAYERN
FREUNDE

LITTLE DRUMME BOY
STILL STILL STILL
MEDLEY:
-MERRY CHRISTMAS
-OH DU FRÖHLICHE
-VOM HIMMEL HOCH
-LEISE RIESELT DER SCHNEE
MEMRRY CHRISTMAS EVERYBODY

ALTBIERLIED
DÜSSELDORF
AULD LANG SYNE

SCHÖN SEIN
10 KLEINE JÄGERMEISTER
YOU'LL NERVER WALK ALONE

+BOFROSTMANN (WEIHNACHTSMANN)

(geklaut aus dem dth-live-Forum)
Noot noot!

Ärzte Fan

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. Dezember 2009, 18:25:00Scheint nun eine vollständige Setlist von gestern zu geben:
WÜNSCH DIR WAS
ALLES WIRD GUT
STILLE NACHT
AUSWÄRTSSPIEL
DISCO
LETZTE SCHLACHT
ALLES WAS WAR
WEIHNACHTSMANN VOM DACH
ALLE JAHRE WIEDER
STROM
DU LEBST NUR EINMAL
SASCHA
ICH BIN DIE SEHNSUCHT IN DIR
NUR ZU BESUCH
PUSHED AGAIN
LIEBESLIED
ALLES AUS LIEBE
STEH AUF
WHITE CHRISTMAS
HIER KOMMT ALEX
SCHÖNEN GRUSS; AUF WIEDERSEHEN

HERZ BRENNT
TEIL VON MIR
BAYERN
FREUNDE

LITTLE DRUMME BOY
STILL STILL STILL
MEDLEY:
-MERRY CHRISTMAS
-OH DU FRÖHLICHE
-VOM HIMMEL HOCH
-LEISE RIESELT DER SCHNEE
MEMRRY CHRISTMAS EVERYBODY

ALTBIERLIED
DÜSSELDORF
AULD LANG SYNE

SCHÖN SEIN
10 KLEINE JÄGERMEISTER
YOU'LL NERVER WALK ALONE

+BOFROSTMANN (WEIHNACHTSMANN)

(geklaut aus dem dth-live-Forum)

weiß jemand wie lange das konzert ging?

Fisherman

Gabumon

schon was betreff änderungen von heute bekannt?

Sascha89

"Paradies" war im Set, ein Fan aus der Schweiz hat gesungen.
Also scheinbar machen sie die 6 Weihnachtskonzerte verschieden.
Mehr is mir noch nich bekannt ...

Ja, ich weiss, ham se die ganze Tour über gemacht. Aber es geht ja nur noch darum ob an den 6 Weihnachtsabenden variiert wird.

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

naja wenn dafür Herz brennt oder so rausgeflogen ist wärs nicht interessant

gwendoline2006

Komm gerade zurück Die letzte Schlacht , Ich bin die Sehnsucht in dir und leider auch Herz brennt sind rausgeflogen es wurden auch Nur zu Besuch , Liebeslied und alles aus Liebe gestrichen - zumindest für den heutigen abend - . Reingekommen sind dafür Kein Alkohol ist auch keine lösung , Song # 2 , Verschwende deine Zeit , Paradies , Cokane in my brain , Niemals einer Meinung , Opel-Gang , Madelaine , Bis zum bitteren Ende , Frohes fest und Alles wird vorrübergehen also es scheint als würden die hosen sich mehr mühe geben als die ärzte in linz freu mich jetzt schon auf die anderen 4 konzerte die noch kommen werden Opel-Gang und eine der Düsseldorf Hymnen wurden übrigens als 5. Zugabe gespielt nach You newer walk alone

Gabumon

höhö, die zwei wirklich interessanten songs raus, dafür 08/15 gerummel wie Cokane in my Brain und Niemals einer Meinung rein, super  ;D