Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DaGobert

danke!

war schon ma jmd in dem stadion, und kann mir sagen, ob N14 oberrang ist, und N4 unterrang, oder ob das stadion treppenförmig an der seite aufgebaut is?

müsste wissen, ob man von N14 ganz vorne sichtbehinderungen hat/ob da nen geländer is, oder ob das dann gleich mit N4 weitergeht

liechtensteiner


Fröhliches Bilder posten ;) Auf der Seite http://www.stadion-koeln.de/ gibt's noch ne Latte weitere Fotos!
Wieso sind denn bei dem Bademeister-Bild nur die Hälfte der Sitzplätze markiert? *wunder*
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

Zitat von: liechtensteiner am 29. Mai 2006, 17:16:27

Fröhliches Bilder posten ;) Auf der Seite http://www.stadion-koeln.de/ gibt's noch ne Latte weitere Fotos!
Wieso sind denn bei dem Bademeister-Bild nur die Hälfte der Sitzplätze markiert? *wunder*

denke ma, weil die nich alle plätze verkaufen...da steht ja glaub ich auch was in richtung "die blöcke, die wir anbieten" oder so
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Inkognito

Zitat von: liechtensteiner am 29. Mai 2006, 17:16:27
Wieso sind denn bei dem Bademeister-Bild nur die Hälfte der Sitzplätze markiert? *wunder*

Weil das lediglich die Karten sind, die OPM (der Vertrieb der das für Bademeister.com macht) zur Verfügung hat, die restlichen laufen wohl über die restlichen VVK-Stellen.

DaGobert

hm danke, also doch so wie ichs mir dachte...
ob ma da hinten noch was sieht ohne fernglas, wenn man gegenüber von der bühne sitzt.
ohne shotgun wird ma da wohl auch keine gute quali erzielen..

Gitarrenmann

#325
Zitat von: DaGobert am 29. Mai 2006, 17:24:02
hm danke, also doch so wie ichs mir dachte...
ob ma da hinten noch was sieht ohne fernglas, wenn man gegenüber von der bühne sitzt.
ohne shotgun wird ma da wohl auch keine gute quali erzielen..

Ich denke das du da mit ca 80m Abstand rechnen musst (+- 15m), wenn du im Oberrang sitzt!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

sabrewulf


Söööööööödele...
2 Karten sind bestellt und Silvester ist somit verplant!  
:)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

captain debil

hab auch 7 Karten bestellt !! Huhu das wird ein Fest!!!  ;D

thorsten

ich habe mich mal mit Hot Action in verbindung gesetzt.

Thorsten:
hallo wissen sie vielleicht ob das silveserkonzert der ärzte auch  
im tv zu sehen ist, oder kommt es wahrscheinlich als dvd raus?

Diana (Hot Action)
Es ist keine TV Übertragung geplant und es gab gerade erst eine  
Live DVD der Die Ärzte!


finde ich eigendlich schade das es nicht im tv übertragen wird

Basti

Hab mir auch mal ne Karte bestellt. Mal sehen was das für ne Sause wird. ich stell mir das grad vor, arschkalt und schnee wie verrückt  ;D

Ticketpreis find ich noch ok. hätte mit mehr gerechnet. Ne Unterkunft muss ich mir auch noch suchen, da im Auto pennen fast wegfällt, da holt man sich doch den Tod im Auto  ;D

Gabumon

schnee? im Rheinland? Im Dezember?..

da isses kalt und regen, seit jahren.. schnee gibts im März
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Mir will eins nich in Kopp: Wieso gerade in Köln? dä sind doch sonst so Heimatgebunden, sprich nordeutsch orientiert. Wieso nich das Millerntor, dass hätte wenigstens mal Flair. ;D
Wahrscheinlich war diese Bude wohl das einzige Ding was zu Sylvester nich für irgendne Firmenfeier genutzt wird. ::)

soininen

Zitat von: Gabumon am 29. Mai 2006, 15:57:25
wie? in nem stadion nur alkoholfreie getränke.. lol typisch Köln..
1. Was ist bitte an alkoholfreien Getränken typisch köln ???
2. Gibts im Stadion immer Alkoholhaltige Getränke, ausser bei sog. Risikospielen vom FC (Schlake, Leverkusen, Gladbach und Bayern)

Gabumon

wer Kölsch als Bier bezeichnet...

komisch bei der DEG gibts immer Bier.. egal wer kommt... was ich mich aber eher frage, gibts auf sylvester auch heiße getränke?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vedo

wo schläft ihr alle eignetlich? is hier ein kölner der platz für 3 österreicher hätte?
wärn euch echt verbunden und glaubt ihr dass die tickets bald aus sind. kann die erst in paar tagen bestellen so wies aussieht

koebel_now

kläro, glühweinreste und erhitzten sekt

BelaVampyr

wie siehts eigentlich mit bahn aus? weiss wer ob silvester/neujahr was fährt?
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

nachts gibts nen verminderten Fahrplan, der kommt aber erst noch...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

Zitat von: BelaVampyr am 29. Mai 2006, 19:57:11
wie siehts eigentlich mit bahn aus? weiss wer ob silvester/neujahr was fährt?
das hab ich mich auch schon gefragt...
die bahnauskunft geht ja leider nur bis mitte dezember...ich hab dann mal geschaut, wie das am 1.1. dieses jahr war...da sind wohl züge gefahren
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Rude_Flo

Wieso sollten da keine Züge fahren? ;D

Es gibt auch Leute, die an dem Tag arbeiten müssen..