Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kein bock auf nazis - dvd

Begonnen von SoPR, 19. April 2006, 20:06:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bullensohn

Warum sharen die nur nen Rip und nicht die komplette DVD?
Also sowas kann ich nun mal gar nicht verstehen...
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Oddo

weils echt SCHEISS egal ist, ob man ne doku undn interview in dvd quali hat oder n ripp. so schaut man den an, löschen und gut...wenn du die komplette dvd ziehst, sinds einfach unsinnige GB an daten und nachher muss man den scheiss wohl noch brennen oder so.

so wie es ist, mit den einzel datein, ists schon die beste lösung.
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

Gabumon

kann es sein das die ganze aktion irgendwie nur eine profilierungsaktion von ZSK ist? Gut die haben da 5000¤ reingedrückt, aber ich hab eher die vermutung das die drauf spekulieren dadurch bekannter zu werden um dadurch auf größere touren/festivals zu kommen und bessere plattenverträge..

immerhin waren die Hosenvorband und haben sicher was bei JKP gelernt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Das ist sicherlich ein netter Nebeneffekt für die Band, aber das sind sehr nette und angeragierte Jungs, die das aus voller Überzeugung tun. Die machen das ohne irgendeinen profitablen Hintergedanken.

Gabumon

also ich glaub das kein stück

Flo

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 12. Mai 2006, 13:10:38
also ich glaub das kein stück

Ich schon, da ich Joshi und die Band kenne.

Bullensohn

Zitat von: Oddo am 11. Mai 2006, 19:13:11
weils echt SCHEISS egal ist, ob man ne doku undn interview in dvd quali hat oder n ripp. so schaut man den an, löschen und gut...wenn du die komplette dvd ziehst, sinds einfach unsinnige GB an daten und nachher muss man den scheiss wohl noch brennen oder so.

so wie es ist, mit den einzel datein, ists schon die beste lösung.

Daraus schließe ich jetzt, dass ich nicht einmal den Rip leechen muss, weil das ganze so schlecht ist?!
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

T-Error

hab mir die komplette dvd ebend ma reingezogen.......am aller erschreckensden fand ich, das dat ganze direkt in dem ort stattfindet wo ich wohn  :o >:(

*kriegt mann irgendwie gar nichts von mit.

ich denke schon das die dvd gelungen is.....es wird viel aufgeklärt (thor steinar zbsp.)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

BastaBunt

joo das ist aber nicht nur in deinem ort soo... das problem streut sich über ganz deutschland. es gibt aber wesentlich bessere dokus über die szene. zB vom Verfassungschutz... das ist echt hart...

ich find es echt erschreckend das die alle arbeitslos sind und wir dieses ???? ernähren...

BE1A*MAN5ON

habe soebend den brief von fan club aufgemacht und die dvd "Kein Bock auf Nazis" es sollen auch 50 handsignierte von bela unters volk gebracht worden sein,leider hab ich keine davon.
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

sportfreund7

die meisten werden das doch eh als fanartikel sehen,wenns vom bela handsigniert is  :-
ob das denn zweck erfüllt  :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

jt182

hab die beidne threads mal zusammengefügt
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

selbst ich hab ja mittlerweile eine, liegt aber in der kiste mit dem restlichen Ärzterummel der nur im weg liegt..

AshleyWilliams

hab die dvd heute mit dem fanclub brief bekommen.
hab mir die auch angeschaut während ich gameboy gespielt habe... fand die dvd scheiße muss ich sagen.
liegt aber daran dass mich diese ganzen nazi- & antifa-themen sowieso ankotzen

BE1A*MAN5ON

hat einer ne signierte bekommen?
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

BelaD

Also ich hab das Ding noch nicht angeguckt und werde es mir auch nicht saugen.
Warum?
Die DVD ist nichts anderes als Werbung für ZSK (Wenn ja schon Albumwerbung beiliegt ::) ). Sicherlich machen die das auch ein Stück durch Überzeugung, aber mir will keiner weiß machen, dass da nicht auch ein gewisser Marketing-Gedanke dabei ist.
Außerdem kann ich das Geheule von Wegen "Die Nazis machen dies und das" nicht mehr hören, besonders wenn ich dann seh, dass es von Links genauso Gewalt gibt, wie von Rechts (soll Rechts nicht besser dastehen lassen). Allerdings muss ich sagen, wenn z.B. der NPD verboten wird, an Schulhöfen legale CDs zu verteilen, sollte linkes Material auch nicht erlaubt sein. Warum ist ein Aufruf zur Gewalt gegen Rechts anders als gegen Links? Geht in meinen Kopf nicht rein. Ich werde es wohl auch nicht verstehen^^
Ahso, weiterer Grund ist, dass meine Festplatte voll ist ;D

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: BelaD am 03. August 2006, 22:01:28
Also ich hab das Ding noch nicht angeguckt und werde es mir auch nicht saugen.
Warum?
Die DVD ist nichts anderes als Werbung für ZSK (Wenn ja schon Albumwerbung beiliegt ::) ). Sicherlich machen die das auch ein Stück durch Überzeugung, aber mir will keiner weiß machen, dass da nicht auch ein gewisser Marketing-Gedanke dabei ist.
Außerdem kann ich das Geheule von Wegen "Die Nazis machen dies und das" nicht mehr hören, besonders wenn ich dann seh, dass es von Links genauso Gewalt gibt, wie von Rechts (soll Rechts nicht besser dastehen lassen). Allerdings muss ich sagen, wenn z.B. der NPD verboten wird, an Schulhöfen legale CDs zu verteilen, sollte linkes Material auch nicht erlaubt sein. Warum ist ein Aufruf zur Gewalt gegen Rechts anders als gegen Links? Geht in meinen Kopf nicht rein. Ich werde es wohl auch nicht verstehen^^
Ahso, weiterer Grund ist, dass meine Festplatte voll ist ;D

Du musst ja auf die Werbung nicht reinfallen und Dir etwas kaufen. Kannst die doch angucken ohne was von ZSK zu kaufen, oder wird man dazu gezwungen???

Wenn es menschenverachtende, rassistische, antisemitische usw. Texte sind, muss es einfach verboten werden solche CD's zu verteilen!!!
Zweitens verteilen die Linken (soweit ich weiß) keine Propaganda-CD's auf Schulhöfen. Und wenn in den Texten auch Gewaltverherrlichung oder ähnliches vorkommt, gehören die auch verboten, aber dieses Thema steht doch gar nicht zur Debatte oder ha ich was verpasst???

Wenn keiner was gegen rechts macht meckern alle rum und wenn einer was gegen rechts tut dann mecken auch alle rum!!! Seid doch froh das es Leute gibt die sich dagegen noch angagieren und die nicht machen lassen was sie wollen!!!
Das werde ich wohl nie verstehen!!!

mfg fu

Gabumon

mal wieder nen haufen uninformation..

es ist allgemein verboten politische werbung auf Schulhöfen und im einem umkreis von 150 metern zu machen, folglich werden die CDs weit vor schulhöfen verteilt und da kann rechtlich keiner was gegen machen, zumal auf der CD nur Songs sind denen man zwar eine rechte richtung ankreiden kann, aber die sind weder Antisemitisch noch Ausländerfeindlich, ganz blöd sind die ja nun auch nicht..

wobei ich diverse linke CDs deutlich schlimmer finde als die schulhof CD, diverse lieder wo gegen gewalt gegen andere aufgefordert wird... WIZOs Kein Gerede z.b. was zurecht beschlagnahmt ist