Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Kein bock auf nazis - dvd

Begonnen von SoPR, 19. April 2006, 20:06:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoPR

Hi, ich hab gesucht aber leider noch kein thread dazu gefunden.Wissen ja vielleicht einige noch nicht. Ich hab kein bock alles nochmal neu zu schreiben deswegen kopier ich den text aus ein anderen forum, von einen post von mir.

http://www.keinbockaufnazis.de/

Es erscheint demnächst die dvd "kein bock auf nazis" die zur infomierung dient. Man kann sich die dvd völlig legal von emule oder bit torrent runter laden und brennen. Man kann sie auch bestellen, dann kriegt man sie kostenlos (allerdings muss man das porto bezahlen, welches die dann brauchen um euch die dvd zu schicken (1,45 euro oder so)) Mit dabei sind auch promienete bands wie Die Ärzte (sind die einzigen die ich mir gemerkt hab ^^). Ich hoffe das alle zumindest mal rein gucken und das dass nich allen egal ist. Ich werde die aktion aufjedenfall unterstüzen.

sportfreund7

#1
hab die dvd gestern bestellt

muff potter,dä,zsk,dth,... sind och dabei
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Maddin

hab den brief auch grad fertig gemacht, geht dann morgen ab...

FU:Sex & Rock'n'Roll

ich hol sie mir auch!!!

GEBT NAZIS KEINE CHANCE!!!


mfg fu

BADEMEISTER

Das habe ich schon vor ein par Tagen entdeckt, nur habe ich die Seite schnell durchgesehen ohne was damit anfangen zu können (wurde auch in nem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht)
aber jetztist der BRief fertig und geht morgen raus  ;D

BM

PS: ....finde ich mal ne geile Initiative
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

NR20

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 20. April 2006, 02:20:36
ich hol sie mir auch!!!

GEBT NAZIS KEINE CHANCE!!!


mfg fu

Oh, mit jedem kauf der DVD sterben 100 Nazis  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

SObald einer seine DVD erhalten hat (oder es so weiss):
Ist das "nur" nen gebrannter Rohling oder ist da nen Booklet und nen Label bei?
Fuer umsonst kann man das natuerlich nicht verlangen, aber dann kann ich sie mir genausogut runterladen!
Man sieht sich auf Tour!

Maddin

da auf der seite etwas von "erste auflage" steht, geh ich mal von einer gepressten dvd aus

FU:Sex & Rock'n'Roll

#8
Zitat von: NR20 am 20. April 2006, 12:12:53
Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 20. April 2006, 02:20:36
ich hol sie mir auch!!!

GEBT NAZIS KEINE CHANCE!!!


mfg fu

Oh, mit jedem kauf der DVD sterben 100 Nazis  ;D


das wäre doch mal schön!!! Dann würde ich sogar 2,90¤ ausgeben für 2 Exemplare, aber mehr nicht!!! Das wäre dann schon wieder zu viel des guten!!!


mfg fu


Edit:Mein 200. Eintrag bei KTA  ;D

währi

Zitat von: liechtensteiner am 20. April 2006, 13:25:52
SObald einer seine DVD erhalten hat (oder es so weiss):
Ist das "nur" nen gebrannter Rohling oder ist da nen Booklet und nen Label bei?
Fuer umsonst kann man das natuerlich nicht verlangen, aber dann kann ich sie mir genausogut runterladen!


die DVD ist mit allem drum und dran...mit label, booklet etc...
da brauchst du nur mal bei den "Sponsoren" nachschauen und vom wem das ganze projekt gefördert wird. ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

AbstuHrzkind

Hm, die werden unteranderem von Deutschrock.de gesponsort. Ist klar das die DVD toll wird...  ;D

liechtensteiner

Also doch per Post! ;D Werd die gleich mal fragen, ob die auch ins Ausland schicken, haette da nen Kumpel, der gerade Praktikum macht und sich sicher ueber Material aus der Heimat freuen wuerde.
Man sieht sich auf Tour!

BADEMEISTER

Also es wäre klasse, wenn derjenige, der das Teil zu erst hat hier einige Infos dazu postet
Länge
Bands
Inhalt
usw.

Gruß
BADEMEISTER
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

-SoG-

#13
Ich hab meine DVD heute bekommen.

Sie ist in einer Papphülle die denen der "AOL 100 Freiminuten bla bla" CDs gleicht, nur ein wenig robuster. Die DVD ist gepresst aber es gibt kein Booklet etc. Das einzige was dabei war sind ein paar Flyer zum neuen ZSK Album...

Über den Inhalt:

- Intro
- Doku über rechte Strukturen in Niedersachsen "Wir erobern die Städte vom Land aus" (ca. 37 min)
- Bandinterviews
- Initativen gegen Rechts (Vids über verschiedene Organisationen (z.b.   Turn it down!)
- Credits

Kann sein dass ich was vergessen hab, hab hbisher nur mal reingeschaut.

Bands:

- Die Toten Hosen (nur Breiti wenn ich richtig sehe)
- Die Ärzte (nur Bela wenn ich richtig sehe)
- Donots
- ZSK
- Muff Potter
- Julia Hummer
- Madsen
- Culcha Candela (culcha who? culcha what? culcha candela! ^^)
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Flo

hab mir sie mal runtergeladen. ging sogar sehr flux. 800 mb in 20 minuten  ;D mal sehen was da so drinne ist. schau sie mir mal die woche an!

Bullensohn

Die habens aber immer noch nicht hinbekommen die DVD als Torrent zu veröffentlichen.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

sportfreund7

ich hab meine bekommen aber das wesentliche hat sog schon gesagt!
insgesamt 11 min intervies falls es wen interessiert!

aber 800 mb in 20min is geil  ;D

naja für 1,45 euro hat es sich auf jeden gelohnt und ich kann die dvd nur weiter empfehlen!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

jt182

ich hab meine am samstag aufm konzert bekommen, fand sie ganz informativ. kann man sich ruhig mal anschauen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

habs 3 mal probiert auf der downloadseite runterzuladen, das erste mal hat er mir bei 550mb angezeigt, dass es komplett sei, beim 2ten mal bei 620mb und beim 3ten mal bei 220mb! -.- frustrierend...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

bring ich dir am 12. dann die dvd mit ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir