Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Zitat von: NR20 am 22. Mai 2007, 16:32:23Was? Der South Park film war das geilste was die Welt je erblickt hat, wenn der Simpsons film nur halb so gut wird, wird er schon affengeil!

Jaja, die guten alten verschiedenen Geschmäcker... ;)
Ich persönlich fand' den SP- Film nicht mal so schlecht!

Superseite

also ich muss NR20 zustimmen der South Park Film war wirklich goil hab den bestimmt schon 10mal gesehn aber kann ich immer wieder drüber lachen einfach nur geil das ding :D

NR20

Bei mir dürften es um die 30 mal sein  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

dert

Dann bin ich wohl der einzige dem der film nicht so dolle gefallen hat. Sorry, aber ihr wisst ja "über geschmack...

Superseite

Zitat von: NR20 am 23. Mai 2007, 13:00:30Bei mir dürften es um die 30 mal sein  ;D

naja wenn ich genauer drüber nachdenk bei mir wohl auch^^
gleich gestern abend musste der wieder sein :D

bananenpresse

ZitatSimpsons (Hip Hop) Soundtrack
Freitag, 25.05.2007

Beim Soundtrack des Simpsons Kinofilm kommen Hip Hop Heads absolut auf ihre Kosten.

Dass die Macher der Simpsons ein Herz für Hip Hop haben, war eh klar. Deshalb sollte es euch auch nicht wundern, dass der Soundstrack zum am 27. Juli anlaufenden Kinofilm der Simpsons seeeehr Hip Hop lastig ausfällt. Mit dabei sind u.a. 50 Cent, Jay-Z, T.I., Lil' Flip, Joe Budden, The Game, Mike Jones, Ludacris, Lil Wayne, Nas und David Banner. Doch bevor das Ding am 10. Juli über die Ladentheke geht, hier schon mal die komplette Tracklist und der Movie-Trailer.

The Simpsons - Soundtrack:

Lil' Romeo
U Can't Shine Like Me
Jay-Z feat. Omarion
If You Let Me Go
1 Chance
So Emotional
Lifehouse
High Away from You
Jennifer Lopez feat. Three 6 Mafia
I Don't Wanna Understand
Lyfe Jennings
I Believe You
T.I.
The Way You Roll With Me
Maroon 5 feat. Lil' Flip
Dancing Machine
Beanie Sigel feat. Jazze Pha
Simpson
Fall Out Boy
Since You Get Off The Computer
Kai feat. Akon
Back Again
Panic! at the Disco
I Will Kill You
Keyshia Cole feat. Ludacris
You Gave My Heart
N.W.A.
The World Is Yours
Young Jeezy feat. Lil' Wayne
In the Rain
Joe Budden feat. The Game and Mike Jones
Lockdown
Ja Rule feat. Lloyd and Nelly
Roll Tide
Chris Brown featuring Nas
I'm Your Mama
David Banner
Go to Bed
Ben Folds
Your Stupid Of Me
Obie Trice feat. 50 Cent and Eminem
Get Off The Porch
Quelle://mtv.de

Schnoofy

Zitat von: dert am 28. Mai 2007, 09:39:40Der link ober funktioniert nicht, das hier ist wahrscheinlich die richtige url.

Bueaaaahhh... HipHop. :o

Gabumon

Zitat von: Schnoofy am 28. Mai 2007, 09:51:29Bueaaaahhh... HipHop. :o

das macht nach der aktuellen 18 staffel noch mehr lust die zeichner und drehbuchschreiber auf grausamste weise zu töten... aber das macht man ja nicht, wenn der film so kacke wird wie die letzten 3 staffeln dann gute nacht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

soininen

ZitatGerüchte rund um den Soundtrack zum Film
Einige Newsseiten berichten heute darüber, dass die Liste der Artisten des Simpsons-Soundtracks bereits veröffentlicht worden ist. Wir sind da anderer Meinung.

Die Seiten berufen sich auf diese Seite. Dort wird geschrieben, dass der Soundtrack zum Kinofilm am 10. Juli auf den Markt kommen soll mit Interpreten wie Akon, Obie Trice featuring 50 Cent und Eminem, Jennifer Lopez oder Fall Out Boy. Das Label soll der Quelle nach Interscope sein. Die Band "Green Day" ist nicht aufgeführt, obwohl nun schon offiziell bestätigt wurde, dass sie einen Auftritt im Film haben werden.
Wir stützen unsere Vermutungen, dass es sich dabei um eine falsche Nachricht handelt auf dieses Interview mit FOX Music Chef Robert Kraft und Simpsons Komponist Hans Zimmer. In den Interview wird bekannt gegeben, dass der Simpsons Soundtrack der erste Soundtrack ist, der in 3 verschiedenen Formen und von drei Labels veröffentlicht wird: Am 24.Juli veröffentlicht Warner Bros. Records die Single von Green Day. Fox Music vertreibt eine Downloadversion des Simpsons Soundtracks über die Website und Extreme Music veröffentlicht den Soundtrack in Form der klassischen CD, verpackt in einem von 25.000 Donuts. Also kein Wort von Interscope zu lesen...

www.springfield-shopper.de

Superseite

ich denk mal dass heißt dass das doch n ordentlicher soundtrack wird *puuuhhhh*

blackbee

Zitat von: Superseite am 28. Mai 2007, 22:13:47ich denk mal dass heißt dass das doch n ordentlicher soundtrack wird *puuuhhhh*
Im Moment können wir noch durchschnaufen...
Mal sehen, ob sich das ändern wird!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Soundtrack nahezu nur aus Hip Hop- Songs bestehen wird.  ;)

Zitronenmord

auch gerne folklore, polka und freestyle jazz...

ich glaube der film wird gut.....aus purer hoffnung heraus, dass die besten autoren wirklich nur dafür eingesetzt wurden in den letzten jahren...  ;D

soininen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150130703539

naja dann mal viel spass beim bieten ;D ;D

und das ist das cover zum soundtrack

Zitronenmord

die voraussetzungen treffen nur auf okay zu  ;D

ok, gibt auch noch ein paar andere alte männer im board, aber ihn würde ich am liebsten hören...

soininen

sammeln fuer okay oder was ;D ;D ;D

blackbee

Meint ihr, ich kann mich irgendwie durchschmuggeln als 30- jähriger Mann? ;D
Wäre doch bestimmt mal interessant.

Zitronenmord

zigaretten und whiskey machen es möglich  ;D

oder ein paar hormone einnehmen, musst nur die nebenwirkungen mit einkalkulieren...was tut man nicht alles um berühmt zu werden.  :)

dert

Zitat von: Zitronenmord am 14. Juni 2007, 23:54:43zigaretten und whiskey machen es möglich  ;D

oder ein paar hormone einnehmen, musst nur die nebenwirkungen mit einkalkulieren...was tut man nicht alles um berühmt zu werden.  :)
...oder den perso deines vaters einschicken:
ZitatDamit du im Rahmen der Auktion mitbieten kannst, schicke uns bitte bis spätestens Montag, den 18.06.2007, 17.30 Uhr ein 1-seitiges Fax mit:
- dem Kennwort ,,Die Simpsons - Der Film"
- der Kopie der Vorder- und Rückseite deines amtlichen Lichtbildausweises
- deinem eBay Mitgliedsnamen in Druckbuchstaben
- deiner gültigen E-Mail Adresse in Druckbuchstaben
- deiner Telefonnummer für etwaige Rückfragen
- und zusätzlich deiner Unterschrift

an die Faxnummer: 0211-2709-252

soininen

Am 22. Juli, wenige Tage vor dem Kinostart steht der Sonntag bei ProSieben wieder ganz im Zeichen der Simpsons.

Insgesamt 10 Folgen werden an diesem Tag laufen. Ein spezielles Thema scheint es nicht zu geben, obwohl ein paar Folgen sich auf Film bzw. Horror konzentrieren. Zwischen jeden Episoden laufen kurze, sogenannte 'Simpsons Shorts' - u.a. zum Thema 'Familientherapie', 'Krusty, der Clown' oder 'Grimassen schneiden'.

Hier die Übersicht:

13:40 Das ProSieben TV-Special zu 'Die Simpsons - Der Film'
13:50 22 Kurzfilme über Springfield
14:20 Am Kap der Angst
14:50 Springfield-Film-Festival
15:20 Trilogie derselben Geschichte
15:50 Kennst Du berühmte Stars?
16:20 Ein grausiger Verdacht
16:50 Filmstar wider Willen
17:20 Furcht und Grauen ohne Ende

18:10 Bart wird bestraft
18:40 Homer, der Auserwählte

quelle speingfield-shopper.de

Viktor

Zitat von: soininen am 20. Juni 2007, 03:26:43Zwischen jeden Episoden laufen kurze, sogenannte 'Simpsons Shorts' - u.a. zum Thema 'Familientherapie', 'Krusty, der Clown' oder 'Grimassen schneiden'.
das muesste die spots aus der tracey ullman show sein. wurden die ueberhaupt schonmal in deutschland gesendet? koennte ja sonst fuer die meisten zuschauer ganz interessant sein. wobei die eigentlich ziemlich schlecht sind, wie ich finde.
...