Autor Thema: Das FURT schreibt Gästebucheinträge  (Gelesen 108341 mal)

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #280 am: 06. Juni 2020, 20:44:58 »
FUchen, ich sollte dann doch mal langsam wissen ob die Konzerte stattfinden da ich sonst mein Hotel absagen muss. Ich denke zwar nicht dass die Konzerte stattfinden werden aber ich möchte sicher sein bevor ich absage. Vorfreude ist immer noch die beste Freude.
------
Tja, ich wäre froh, wenn wir das jetzt schon genau wüssten. Aber BBdW hin oder her - auch von uns kann niemand in die Zukunft sehen...

Wir sind also genau wie alle Anderen angewiesen auf eine verlässliche, informierte und endgültige Aussage von Donald Tr... äh, der zuständigen Behörden.

Im selben Boot sitzend (ok, meins ist natürlich rosa angemalt): fu

------

06.06.2020, 13:19 | Sara (ungeduldig, Schule)

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #281 am: 12. Juni 2020, 13:26:00 »
Liebe Frau C aus W, liebe Mitmenschen, die es ggf. ebenfalls interessiert:

Sobald wir zuverlässige Zu- oder Absagen haben, werden diese selbstverständlich umgehend bekanntgegeben. Dies betrifft alle zur Zeit noch geplanten Veranstaltungen und Veröffentlichungen.

Nein, wir verfügen wirklich über keinerlei Geheimwissen, was in den Köpfen der jeweiligen Verantwortlichen vor sich geht. Und ja, wir hängen mit all unseren Plänen genauso doof in der Luft wie alle zur Zeit. "Tendenzen" nützen wenig, wenn es dann doch wieder alles ganz anders entschieden wird...

...ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden, einfach keine Pläne mehr zu machen.

Ommmmm

(Immerhin hilft mir die Quarantäne dabei, zumindest optisch Buddha näher zu kommen!)

Darauf eine Käsetorte,

Euer

fu

12.06.2020, 09:03 | farin "wogehtsnhierinden" urlaub (Ain´t no sunshine, when she´s gone...)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #282 am: 24. Juli 2020, 14:29:55 »
Psssssssst!
23.07.2020, 15:52 | ffuu (Rot, rot,rot sind alle meine ..... äh, Göstebucheinträge?!) | http://www.farin-urlaub.de/v5/news/news_podiumtalk2020aktuell.php
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #283 am: 25. Juli 2020, 11:14:11 »
Guten Morgen!

Bevor sich jemand in wilde Vermutungen bzw. Hoffnungen hineinsteigert: es gibt keinerlei Aufzeichnung oder Übertragung des Gesprächs in der Zeche Zollverein. Immer diese digitale Parallelwelt...
Manches lässt man besser im hier & jetzt.

Ein schönes Wochenende wünscht

immer Euer

fu


25.07.2020, 09:19 | Niraf Braluu

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #284 am: 12. August 2020, 14:31:30 »
https://twitter.com/Pauke2020
------
Na, ist das nicht etwas viel Profilneurose, jetzt den Unsinn auch noch hier zu verlinken? Ts.

------

12.08.2020, 13:37 | Pauke2020 (Berlin, Schule)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tuerkispink

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #285 am: 14. August 2020, 21:36:58 »
Ich bin sehr gespannt, wie das nächste Woche in Essen wird! Angesichts der Situation habe ich mich noch gar nicht richtig getraut, mich darauf zu freuen, falls es doch abgesagt werden muss. Noch ein paar Tage, dann fang ich glaub ich damit an :D

Ich jedenfalls werde meine Maske während der Show freiwillig aufbehalten.

L&V
------
Das halte ich für eine sehr gute Idee, die hoffentlich viele Nachahmer findet. So vermeiden wir hoffentlich, einen sensationellen Spreader-Event daraus zu machen...


Crazy times.

Liebe & Bon Scott ihm seine Jeans,

fu

------

14.08.2020, 19:32 | Vorfreudige (Berlin, Schule)

Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #286 am: 08. September 2020, 15:47:08 »
Um es mit den unvergesslichen Worten Kurt Schwitters´ zu sagen:

Fümms bö wö tää zää Uu,
                                         pögiff,
                                                     kwii Ee.
  1
Oooooooooooooooooooooooo,
6
dll rrrrr beeeee bö
dll rrrrr beeeee bö fümms bö,                                      (A)
     rrrrr beeeee bö fümms bö wö,
             beeeee bö fümms bö wö tää,
                        bö fümms bö wö tää zää,
                             fümms bö wö tää zää Uu:

08.09.2020, 09:06 | fu(rsonate) (Nur noch sechseinhalb Wochen, ...) | http://www.youtube.com/watch?v=XB-HFM70Rxk
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #287 am: 24. September 2020, 11:56:50 »
Guten Morgen!

Gänsehaut gefällig? Bitteschön:

https://youtu.be/5eEc1a7syz4

...und danke an Bela für den Hinweis :-*

LG fu
24.09.2020, 07:49 | fafafa rin u. (geflasht) (Nichtmal mehr ein Monat, yeeeeaaaaah)
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #288 am: 06. Oktober 2020, 13:20:57 »
Bin ich hier richtig um mich über den Reim Extra - Drecksa(u) zu beschweren?
------
Schuldig im Sinne der Anklage...

Hohes Gericht: es tut mir leid!

fu (geknickt)
------


06.10.2020, 04:21 | So nicht mein Freund! (Berlin, Universität)
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #289 am: 16. Oktober 2020, 12:04:41 »
...noch eine Woche. Puh.

Wenn Zeit zu Kaugummi wird....


Bleibt gesund!

LG, fu

16.10.2020, 09:30 | fu(ngeduld) (HInter den sieben Bergen, und dem Mundschutz)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana