Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Augen Auf (Spoiler Edition)

Begonnen von Bonsai1988, 02. April 2026, 08:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fincher, Heroi, Tholie269, emmiwemmi, EddyPunk, unsichtbar, Hannoveraner, Chucky, eva, v-wort, Pierrot the clown, Rasputin 93, Stressica (+ 1 Versteckt) und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

MatzeHH

Zitat von: Hase am Heute um 11:27:10Da die Tour ja wohl "Eine Gänsehaut nach dem andern" heißt... wird es auch eine "Eine Gänsehaut vor dem andern" geben

Nicht ganz. Es wird noch "das andere" geben, nach dem dann die Gänsehaut-Tour stattfindet.

Flauschi

Zitat von: MatzeHH am Heute um 11:34:12Nicht ganz. Es wird noch "das andere" geben, nach dem dann die Gänsehaut-Tour stattfindet.

Vielleicht wird das der Albumtitel  ;)
100 Kilo Herz | 17.4. | 19.11.
IIMontreal | 16.5. | 8.8. | ...
DTH | 26.5. | 28.5. | 7.6. | 8.6. | 13.6. | 20.6. | 27.6. | 3.7. | 4.7. | 8.7. | 9.7. | 11.7. | 17.7. | 18.7. | 24.7. | 14.8. | 15.8. | 21.8. | ...
FU | 6.9. | 22.9. | 1.10. | 7.10.
Itchy | 6.11. | 13.11. | 28.11. | 3.12. | 5.12. | 16.1.

MatzeHH

Joa... das andere kann sich wahlweise auf ein Album oder auf eine Tour beziehen.

Hase

Jetzt freuen wir uns auf Tour und eventuell Album... und zack ist 2031 und wieder 5 Jahre rum  ;D

MatzeHH

"Wilde Gerüchteküche 2031"?

Gabumon

2031 sind die ü70 oder so, sollen die dann im Sitzen spielen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am Heute um 11:49:132031 sind die ü70 oder so, sollen die dann im Sitzen spielen?
Wäre nicht das erste Mal  ;D

Tigi

Zitat von: Hase am Heute um 11:51:29Wäre nicht das erste Mal  ;D

Rauf auf die Bühne mit den Rollis und Kugelmatten ;D

Hase

Zitat von: Tigi am Heute um 12:07:21Rauf auf die Bühne mit den Rollis und Kugelmatten ;D
Rauf auf die Bühne, Rockopa ;D

Weirdoz

Zitat von: liechtensteiner am Heute um 11:01:14.... Außer Zagreb, das ließ auf sich warten....
Zagreb hat uns in die Hände gespielt, da wir Bekannte vor Ort hatten die uns spottbillige Karten besorgten.  :)
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

liechtensteiner

Nice! :D Out of curiosity: Was haben da vor-Ort-Tickets gekostet?
Kommende Konzerte:

Mehr in Kürze

IceDevil

Frankfurt scheinen sie
Am 15.05./16.05 in der Festhalle zu spielen

Hase

Zitat von: IceDevil am Heute um 13:31:18Frankfurt scheinen sie
Am 15.05./16.05 in der Festhalle zu spielen
Das wurde schon von der Halle selbst geleakt  ;)

El_Cattivo_77

Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 16:25:50Interessant. Das hab ich vor ein paar Tagen auch schon aus einer Nicht-Berliner Ecke gehört. Hab das erstmal nicht gepostet, weil das über ein paar Ecken war und mir nicht klar, wo das ursprünglich herkommt.
Aber wenn du da auch was gehört hast, ist ja vllt doch was dran. Oder beide Infos gehen auf den gleichen Ursprung zurück, ist ja am Ende doch ne kleine Community  :P

Kann einer von euch beiden, also du oder Hannoveraner den ungefähren Zeitraum benennen? Ende 26 ist ja doch breit gefächert. ;D

Zu deiner Ausführung bezüglich des Miles and More VVK, fühle ich. ;D das war auch mein schlimmster, aber auch lustigster VVK..letztlich hat auch alles geklappt..aber wie. Das würde hier den Rahmen sprengen. ;D und in Zagreb waren wir auch!

IceDevil

Und Open Airs im Sommer in Berlin scheint es zu geben

Fincher

... und was hat die Aufregung um die "Quellcode-Enthüllung" am Ende gebracht? Gar nix. Jetzt sitzen dennoch alle davor und wissen nicht, was genau wann wie passieren wird (heute?). Der VVK-Start scheint klar zu sein, aber welche Städte wie oft, welche weiteren Infos ein Newsletter vielleicht bereithält, eine Anspielung in Sachen Album (?), welche Städte wie oft wann bespielt werden, bis auf ein paar Eingeweihte ist das immer noch ein Rätsel. Vielleicht kommt heute auch nix oder erst um 23.59 Uhr? Vielleicht will man Ankündigung und VVK so eng wie möglich zusammenlegen, damit erst mal die Leute, die das Gemunkel früh mitbekommen haben und etwas vorplanen konnten bereit sind und Tickets bekommen ... es wird und bleibt spannend und so eine Art von Spannung ist doch toll in diesen wilden Zeiten ...

Hase

Komisch, die Leute die die Quellcode-Story hochhalten sind  nicht die, die es "gestört" hat  ;D

Es ging mir nicht drum das ea gemacht wurde sondern einfach hier gepostet wurde... und ja man sieht es halt... grad auch für mich als Teammitglied schwer da nicht rein zuschauen... man weiß ja nicht was jemand postet...

Das nächste mal vielleicht noch fetteren Hinweis oder ein Post machen und Fragen... 

Dann sind alle zufrieden...

Ich hab für mein Teil zu viel Spaß an den Rätseln und Vorfreude wauf was kommt statt ich mir 5 Tage eher sagen lasse das es Sonntag endet... 

Kann man denke ich verstehen...  ähnlich wie viele ja auch bei Kids den Osterhasen und Weihnachtsmann handhaben  ;D

liechtensteiner

Zitat von: El_Cattivo_77 am Heute um 13:38:30Kann einer von euch beiden, also du oder Hannoveraner den ungefähren Zeitraum benennen? Ende 26 ist ja doch breit gefächert. ;D
Nicht belastbar. Eine Quelle sagte "Herbst", aus einer anderen Richtung kam "Dezember". Beides über zwei Ecken, ich hab also kein Insiderwissen (und auch nicht die Personen von denen ich das bekommen hab, wobei ich zumindest in einem Fall ne Idee über die Quelle hab).

Aus Herbst vs Dezember kannste jetzt machen, was du willst:
a) Das widerspricht sich, also sind das nur wilde Gerüchte und wahrscheinlich ist insgesamt gar nichts dran.
b) Tour Mitte November bis Anfang Dezember confirmed! :P

Es bleibt spannend und ein Gerücht, nicht mehr!
Kommende Konzerte:

Mehr in Kürze

El_Cattivo_77

Danke für die Antwort. wobei vllt noch zu Bedenken ist, dass die Reisen, Reisen Geschichte von fu im Herbst läuft. Aber schauen wir mal. :)

McFly78

Da Übers Reisen bis 07.10 läuft, ist die Theorie Nov/Dez schon sehr realistisch:-)