Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Augen Auf (Spoiler Edition)

Begonnen von Bonsai1988, 02. April 2026, 08:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chucky, belafan89, miwi, AstraArschKalt, Toffl, Gabumon und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Pierrot the clown

Zitat von: liechtensteiner am Heute um 14:03:29Aus Herbst vs Dezember kannste jetzt machen, was du willst:
a) Das widerspricht sich, also sind das nur wilde Gerüchte und wahrscheinlich ist insgesamt gar nichts dran.
b) Tour Mitte November bis Anfang Dezember confirmed! :P

Kalendarischer Winteranfang ist der 21.12., von daher widersprechen sich Herbst und Dezember nicht und b würde passen.

sushi

Ich war mir ohnehin unsicher, ob da jemals noch etwas von Die Ärzte kommt, gleich ein zweites Mal täusche ich mich mit dem Tempo. Die Tempelhofkonzerte sind noch keine zwei Jahre her. Letztes Jahr müssen schon konkretere Pläne geschmiedet worden sein. Bei einer Geheimtour plus größeren Hallen mag ich an ein Album glauben. Das dürfte entsprechend dieses Frühjahr entstehen. Bei Laternen Joe und Miles & More dienten die Touren mehr zum Erspüren, wie es miteinander ist, und zum Einspielen für das Album. Das scheint dieses Mal nicht der Fall zu sein.

Hannoveraner

Zitat von: El_Cattivo_77 am Heute um 13:38:30Kann einer von euch beiden, also du oder Hannoveraner den ungefähren Zeitraum benennen? Ende 26 ist ja doch breit gefächert. ;D

Ich hab für "das andere" = diese "Tour" Dezember gehört.

Badetuch

Dann hätten wir in etwa das zeitliche Szenario von "Es wird Eng" und "Jazzfäst".
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All