[27.03.2026] Live - Nach uns die Sintflut (auf 4 LPs)

Begonnen von AshleyWilliams, 12. Februar 2026, 10:00:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inkognito

Also bei der Vinyl wurde es leider nicht geändert.

Gabumon

Ich würde die zurückschicken wenn es da geändert wäre.

Wobei ich die "Jubiläumsvinyls" der Hosen eh irgendwie besser finde als diese lieblos hingerotzten neuauflagen bei DÄ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

StefanH

Wurde Sascha suf der KaufMich 30 Jahre Edition eigentlich angepasst hinsichtlich des N-Worts?

Tigi

Zitat von: StefanH am 27. März 2026, 20:20:18Wurde Sascha suf der KaufMich 30 Jahre Edition eigentlich angepasst hinsichtlich des N-Worts?

Auf der DTH-Website zumindest nicht.

https://www.dth.de/diskographie/songs/sascha-ein-aufrechter-deutscher

Inkognito

Bei Apple Music wurde auch noch nichts geändert, weder Cover noch Textstelle.
Ich hätte es gut gefunden, wenn sie es auf der Vinyl geändert hätten, auch gerne so stümperhaft wie bei YouTube. Ich finde es gut, dass das reflektiert wurde und für nicht korrekt empfunden wurde.

Gabumon

Zitat von: StefanH am 27. März 2026, 20:20:18Wurde Sascha suf der KaufMich 30 Jahre Edition eigentlich angepasst hinsichtlich des N-Worts?

Nope, wurde es nicht. wäre ja auch noch schöner...

Wem das N-Wort nicht passt darf sich halt die Neuauflage nicht kaufen ganz einfach

supere10

Glaube es kommt da eher auf den Kontext an. Der ist bei DTH ja ein ganz anderer als bei DÄ in dem Zusammenhang.

Sascha89

Zitat von: Inkognito am 27. März 2026, 20:45:13Bei Apple Music wurde auch noch nichts geändert, weder Cover noch Textstelle.
Ich hätte es gut gefunden, wenn sie es auf der Vinyl geändert hätten, auch gerne so stümperhaft wie bei YouTube. Ich finde es gut, dass das reflektiert wurde und für nicht korrekt empfunden wurde.

Bei Deezer wurde es ebenfalls geändert.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
28.03. PHYSICAL GRAFFITI – 05.04. EKTOMORF
08.04. INFECTED RAIN + BUTCHER BABIES (Alte Feuerwache, MA)
10.04. ARMADA & FRIENDS – 11.04. SAINT CITY ORCHESTRA
23.04. EXHUMED – 24.04. HIRAES – 25.04. GÖTZ WIDMANN

Buurnbaecker

S3BY

Habe meine auch heute erhalten und gleich mal komplett durchlaufen lassen. Soundqualität gefällt mir ziemlich gut auf meinem DUAL 1228.

Der Rest naja... Was die Überraschung sein soll ist mir nicht ganz klar, aber habe eine Vermutung.

Tigi

Zitat von: S3BY am 28. März 2026, 18:55:40... Was die Überraschung sein soll ist mir nicht ganz klar, aber habe eine Vermutung.

Die Kommerzfibel

Gabumon

Hat sich mal jemand die Innencover und so angeguckt ob die auch so lieblos hingerotzt sind die die außencover?

S3BY

Ja, das sieht alles sehr lieblos aus! Zumal bei mir jede Platte deutliche Wellen hatte inkl. Haaren. Außencover sogar teilweise beschädigt.

AshleyWilliams

Zitat von: S3BY am 28. März 2026, 19:59:58Ja, das sieht alles sehr lieblos aus! Zumal bei mir jede Platte deutliche Wellen hatte inkl. Haaren. Außencover sogar teilweise beschädigt.

Mein Cover ist auch ca. 7fach kaputt und geht zurück.

S3BY

Zur Feier des Tages mal ein weiterer Ausschnitt gefiltert mit AI, diesmal im Fokus Bela - Popstar: http://www.youtube.com/watch?v=sTFUjL_kv7w

Ja wir alle wissen, dass Bela im Studio eingesungen hat mit laut aufgedrehten Lautsprechern. Umso erstaunlicher, dass er trotzdem was völlig anderes einsingt.

sylvia-bella

Zitat von: S3BY am 28. März 2026, 19:59:58Zumal bei mir jede Platte deutliche Wellen hatte inkl. Haaren. Außencover sogar teilweise beschädigt.

Zitat von: AshleyWilliams am 28. März 2026, 20:29:22Mein Cover ist auch ca. 7fach kaputt und geht zurück.

Das ist ärgerlich, wenn man die Vinyl beschädigt zugeschickt bekommt. Bisher habe ich das Glück gehabt, dass mir das noch nicht passiert ist.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Wo habt ihr bestellt das eure Vinyls so ein Trümmerhaufen sind?

Sascha89

Ich habe bei JPC bestellt und die Vinyl kaum in 1a Zustand an.
Wie immer bei JPC bisher.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
28.03. PHYSICAL GRAFFITI – 05.04. EKTOMORF
08.04. INFECTED RAIN + BUTCHER BABIES (Alte Feuerwache, MA)
10.04. ARMADA & FRIENDS – 11.04. SAINT CITY ORCHESTRA
23.04. EXHUMED – 24.04. HIRAES – 25.04. GÖTZ WIDMANN

sylvia-bella

Ich habe im DÄ-Shop bestellt. Die Vinyl war gut verpackt. Da kann man nicht meckern.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

S3BY

Ebenfalls bei JPC und der Zustand ist gelinde gesagt eine Frechheit.