[27.03.2026] Live - Nach uns die Sintflut (auf 4 LPs)

Begonnen von AshleyWilliams, 12. Februar 2026, 10:00:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buurnbaecker, Joschi13 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

im shop schon ausverkauft...

amazon auch nicht mehr verfügbar

Überraschung: Ticket für Abschiedskonzert auf Westerland :D

Tigi

Zitat von: Leveller am 24. Februar 2026, 18:38:09Die Veröffentlichung ist auf 3000 Stück limitiert:
...

Endlich einmal eine Mengenangabe, bislang fehlte dies bei "Limitiert" :)

Jocke

Zitat von: Tigi am 24. Februar 2026, 22:23:04Endlich einmal eine Mengenangabe, bislang fehlte dies bei "Limitiert" :)
Die anderen Platten waren aber, bis auf die Ab 18, nicht limitiert, oder?

Gwendoline2000

Zitat von: Hase am 24. Februar 2026, 21:55:59im shop schon ausverkauft...

Bei einer Limitierung von 3000 Stück müsste es 2 Abschiedskonzerte geben, da in den Kursaal in Westerland damals nur 1500 Leute gepasst haben  ;)

Tigi

Zitat von: Jocke am 24. Februar 2026, 23:26:29Die anderen Platten waren aber, bis auf die Ab 18, nicht limitiert, oder?

Bei u.a. DUNKEL und den Singles stand immer "limitiert"

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buurnbaecker

Dachte ich hätte noch Zeit mit dem bestellen, aber nöö. Zum Glück bei Dussmann noch eine bekommen.

Gabumon

Ich glaube nicht das die so extrem schnell Ausverkauft sein wird, dazu gibts die alte Auflage zu häufig.

Ich vermute eher Sony hat die Verkaufszahlen der anderen Platten gesehen und dann gesagt 3000 Reichen, ein anderen Grund sehe ich nicht. Man will die Läden wohl auch nicht mit nackten Kindern tapezieren

Sensor

Zitat von: Hase am 24. Februar 2026, 21:55:59im shop schon ausverkauft...

Im Shop aktuell wieder erhältlich.
Etwa bei HHV und JPC auch noch verfügbar.

Was ich mich aber frage, ist, ob es die Überraschung nur im Bademeistershop gibt. Oder liegt sie bei allen Platten dabei?

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 24. Februar 2026, 23:28:51Bei einer Limitierung von 3000 Stück müsste es 2 Abschiedskonzerte geben, da in den Kursaal in Westerland damals nur 1500 Leute gepasst haben  ;)

In die Flughafenhalle würd das passen.

sylvia-bella

Zitat von: Sensor am Gestern um 18:47:38Was ich mich aber frage, ist, ob es die Überraschung nur im Bademeistershop gibt. Oder liegt sie bei allen Platten dabei?

Habe deshalb jetzt im DÄ Shop vorbestellt und die andere Vorbestellung in einem anderen Shop storniert. Für den Fall, dass die Überraschung nur im DÄ Shop dabei sein sollte.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

AshleyWilliams

Den Aufpreis für eine eventuelle kleine Überraschung war es mir dann nicht wert. Wollte die eigentlich gar nicht, aber durch die Limitierung habe ich es nun doch bestellt (bei Dussmann)  ::)

Gabumon

Der Aufwand das das nur im Bademeistershop dadrin ist wäre viel zu hoch

MorgensRomance

Zitat von: Gabumon am Gestern um 21:02:02Der Aufwand das das nur im Bademeistershop dadrin ist wäre viel zu hoch

überhaupt nicht, wenn es eine Beilage ist, die vielleicht auch nicht in der verschweißten Vinyl selber ist, sondern lediglich beiliegt.

Sascha89

Obwohl ich das Album samt Single bereits besitze, hab ich mir ein Exemplar bei JPC bestellt.
Die Überraschung? Da lohnt der Mehrpreis im Bademeister-Shop sich nicht für mich.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
26.02. SATANIC SURFERS – 27.02. SLEEPING SUN
28.02. MÄDNESS & DÖLL – 05.03. EDENBRIDGE
07.03. ZELTINGER BAND – 08.03. IAIN MATTHEWS
13.03. KATERFAHRT – 14.03. EA80 – 19.03. MASTER

MorgensRomance

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 21:25:28Obwohl ich das Album samt Single bereits besitze, hab ich mir ein Exemplar bei JPC bestellt.
Die Überraschung? Da lohnt der Mehrpreis im Bademeister-Shop sich nicht für mich.

Ich denke aber auch, dass die Überraschung überall dabei ist, sonst hätte man vermutlich schon geschrieben "NUR IM SHOP".

Tigi

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 21:25:28Obwohl ich das Album samt Single bereits besitze, hab ich mir ein Exemplar bei JPC bestellt.

Von der "kleinen Überraschung" lese ich im Bademeister-Shop nichts mehr.

https://dieaerzte.shop/products/live-nach-uns-die-sintflut-3xblack-vinyl-7inch

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am Gestern um 23:55:22Von der "kleinen Überraschung" lese ich im Bademeister-Shop nichts mehr.

Bei Facebook und bei Instergram steht da noch was von einer Überraschung:

https://www.facebook.com/share/p/1YVzSb6keV/

https://www.instagram.com/p/DVL_PXyCMZb/?igsh=MXZwbDYyM3VtYW9ibQ==

Die werden doch jetzt nicht einen Rückzieher gemacht haben. Das wäre doof. Ich käme mir da verarscht vor. Erst die Fans im DÄ Shop fleißig bestellen lassen, von wegen einer Überraschung und dann einen Rückzieher machen  ::)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Walou

Zitat von: Tigi am Gestern um 23:55:22Von der "kleinen Überraschung" lese ich im Bademeister-Shop nichts mehr.

Ich glaube da stand auch nie was direkt im Shop, oder?
Die kleine Überraschung wurde nur auf den Social Media Posts erwähnt, meine ich

Hase

Vielleicht sind es ja Ladenhüter wie Aufkleber oder so  ;D