Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ - AB AZ

Begonnen von konsumcity, 02. Oktober 2025, 23:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StefanH

Ist die Ab 18 im Ausland - so das Lied dort nicht indiziert ist - bei Spotify & Co eigentlich mit dem indizierten Lied zu hören?

NR20

Zitat von: StefanH am Heute um 01:16:11Ist die Ab 18 im Ausland - so das Lied dort nicht indiziert ist - bei Spotify & Co eigentlich mit dem indizierten Lied zu hören?

Nein, heisst hier auch "ohne Geschwisterliebe"

Oder wie Farin mal auf ein "Geschwisterliebe ist hier legal" Pappschild beim Konzert reagierte: "Das erklärt einige Gesichter hier heute Abend"  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Wo wir gerade dabei sind... ist der Hinweis "ohne Geschwisterliebe" nicht auch irgendwie eine Art von Werbung?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am Heute um 09:04:43Wo wir gerade dabei sind... ist der Hinweis "ohne Geschwisterliebe" nicht auch irgendwie eine Art von Werbung?  ;D

Nein, tatsächlich ist das nur eine Information, dass der Indizierungsgrund fehlt, die Ab 18 ohne Geschwisterliebe nachpressen wäre auch Problemlos möglich., macht dann nur keinen sinn mehr.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: NR20 am Heute um 08:29:45Nein, heisst hier auch "ohne Geschwisterliebe"

Oder wie Farin mal auf ein "Geschwisterliebe ist hier legal" Pappschild beim Konzert reagierte: "Das erklärt einige Gesichter hier heute Abend"  ;D
Macht mich immernoch traurig, dass die den Song nicht im Schokoladen in Berlin gespielt haben. Der Abend war ja sowieso 18+. Auch dann nicht, als das Publikum den Song angestimmt hatte.

angerofjames

Hat einer für mich eine übrig?