Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.08.2024] Berlin - Astra Kulturhaus

Begonnen von Badetuch, 22. Juli 2024, 09:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jamaica2003

#60
Zitat von: Gabumon am 14. August 2024, 20:38:38Das sind hochwertige aber dennoch normale Mikros, dass ist kein Hinweis auf ein Livealbum. Das man sich die Gigs aufnimmt und vielleicht dann nach der "öffentlichen Probe" guckt ob die Songs so funktioniert haben ist bei großen Bands normal.

Kann natürlich sein das man sich da ein paar Sprüchetracks oder so von nimmt, aber würde auch USB Source vom Pult reichen

Aufwendig sind die nicht, nur teuer, also für eine Band der größe DÄ nicht mal teuer. Wir reden hier von einer Multimillionen Dollarband, nicht von einer die auf einem 800er Festival spielt

Ich würd da jetzt nichts reininterpretieren, da wird man nur enttäuscht. FU lässt ja schon seit mindestens 1987 Konzerte aufnehmen.. Weiß nur nicht ob seit damals alle. aber seit 1993 so ziemlich alle. SOllte der Sack mal rausrücken. Könnte man wunderbar eine Website raus machen. Götz Widmann macht das auch ..

Augrund der vielen Coversongs könnte das aber GEMA-teuer werden.Und rausschneiden wäre ja auch irgendwie (born to be) blöd,wenn das dann offizielle VÖs wären. Ansonsten aber natürlich sehr gern!
Ich wünschte sie würden die Alabama Konzerte mal komplett in guter Qualität als DVD veröffentlichen.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Michael1899

Mein persönliches Higlight waren die vier Lieder der Bullenstaat am Stück. ;D

El_Cattivo_77

Heute erst aus Berlin zurück, beide Konzerte sehr gut. Für mich Lichtjahre von Stuttgart und München entfernt. Könnte mich nicht entscheiden welches besser war. Bei beiden viel Spaß gehabt, der Vorteil am neuen Festsaal war definitiv die Lüftung wenn man richtig gestanden hat.

Live Premiere von Das Letzte Lied des Sommers sehr genial, Erhaben zwar ganz nett, aber der Song holt mich persönlich nicht ab. Sorry.  ;D

phil214

#63
Das Konzert im Astra hat mir richtig gut gefallen - auch wenn ich mir wahrscheinlich dort Corona eingefangen hab' und nun erstmal flachliege.

Apropos flachlegen... oder vergessen wir das lieber, aber diesen Joke musste ich einfach bringen! ;)
Ich bin auf der Suche nach einer sehr sympathischen Frau, die beim Konzert bewiesen hat, dass sie definitiv rockbar ist, weil sie die ganze Zeit so schön getanzt und mitgesungen hat (sehr textsicher). Ja, ich muss zugeben, dass sie mir ein bißchen den Kopf verdreht hat und dass ich sie unglaublich gerne kennenlernen würde. Sie trug eine Brille, einen Zopf und ein Nasenpiercing. Sie hat ein paar Tattoos - u.a. ein Herz auf dem linken Arm und einen Regenschirm auf dem rechten Schulterblatt. Also falls sich jemand wiedererkennen sollte oder jemand meint, diese Person zu kennen, so wäre es großartig, wenn er/sie sich per PM bei mir melden würde! Vielen Dank im Voraus! :)

Tigi

Zitat von: phil214 am 19. August 2024, 18:21:43Das Konzert im Astra hat mir richtig gut gefallen - auch wenn ich mir wahrscheinlich dort Corona eingefangen hab' und nun erstmal flachliege.
...

Ich wünsche dir schnelle Genesung.


AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 19. August 2024, 18:30:28Ich wünsche dir schnelle Genesung.

Und ich wünsche ihm viel Erfolg beim Flachlegen  ;D

phil214

#67
Zitat von: AshleyWilliams am 19. August 2024, 20:07:11Und ich wünsche ihm viel Erfolg beim Flachlegen  ;D

Hach ja, was für ein schöner Traum! ::)
Danke für Deine netten Wünsche! Aber wahrscheinlich werd' ich diese atemberaubend tolle Frau niemals wiedersehen. :'(
Falls es doch anders kommen sollte, so lade ich Dich und Tigi dann sehr gerne zu unserer Hochzeit ein. :)

Tigi

Zitat von: phil214 am 19. August 2024, 21:47:02Hach ja, was für ein schöner Traum! ::)
Danke für Deine netten Wünsche! Aber wahrscheinlich werd' ich diese atemberaubend tolle Frau niemals wiedersehen. :'(
Falls es doch anders kommen sollte, so lade ich Dich und Tigi dann sehr gerne zu unserer Hochzeit ein. :)

okidoki :)

Tinki

#69
Zitat von: phil214 am 19. August 2024, 21:47:02Hach ja, was für ein schöner Traum! ::)
Danke für Deine netten Wünsche! Aber wahrscheinlich werd' ich diese atemberaubend tolle Frau niemals wiedersehen. :'(
Falls es doch anders kommen sollte, so lade ich Dich und Tigi dann sehr gerne zu unserer Hochzeit ein. :)

Lieber Phil, ich denke ich weiss wen du meinst, aber sie ist leider glücklich vergeben :( mehr per PN :D

Edit: sie ist es nicht! Die Suche geht weiter!