Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.06.2024] Stuttgart - LKA Longhorn

Begonnen von liechtensteiner, 14. Mai 2024, 23:07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

Ne hab nur eines für mich gekauft, Freunde sind alle verhindert oder hatten keine Lust. Ist alles gebucht, aber danke fürs Angebot ✌️

El_Cattivo_77

Dabei und viel zu viel Geld für die 2 Konzerte ausgegeben...Hotel und Anreise sind wirklich teuer, aber wie hier schon gesagt wurde, Messe und dann auch noch wahnsinnig kurzfristig.

Freue mich aber, dass es mit den Tickets ganz ohne schwarze Magie geklappt hat. Vom Handy aus..(während andere mit 3 Rechnern wohl nichts bekommen haben ;D)  war nämlich unterwegs.

louie

Bin grad am planenn ob wir mit dem Auto oder dem Zug nach Stuttgart fahren.
Nun stellt sich mir aber eine Frage,und zwar:
Wie lange dürfen die Konzerte im LKA dauern?
Kenn es von anderen Locations das z.b. unter der Woche Konzerte und Veranstaltungen um 22 Uhr fertig sein müssen.
Vielleicht kann da ja jemand was dazu sagen.

lacrimosa888

also bisher ging es immer bis (max.) 23 Uhr im LKA bei all den Konzerten wo ich dort war

Tigi

Schon lange her, aber um 22 Uhr war nie Konzertende. Das LKA liegt in einem Gewerbegebiet neben einer Bundesstrasse (B 10), Lärm ist da kein Problem

Inkognito

Wenn Beginn um 20 Uhr ist, sind die um 22 Uhr noch nicht fertig. Ist ja Stuttgart und nicht Zwickau.

Gabumon

Nunja, ist ja Probe für RAR, also nur Hits.. oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

EinfachLarry

Hey, das sind die Ärzte. JEDER Song ist ein Hit 🙂

Hase

Zitat von: Inkognito am 25. Mai 2024, 11:41:28Wenn Beginn um 20 Uhr ist, sind die um 22 Uhr noch nicht fertig. Ist ja Stuttgart und nicht Zwickau.
Zwickau war geil  ;D

Pantophobie

Wenn ihr euch für den Zug entscheidet: Plant genug Zeit für den Umstieg Nah- zu Fernverkehr ein, man muss ca. 10 Minuten laufen (wenn man sich beeilt schafft man es je nach Gleis bisschen schneller).

louie

Alles klar,schonmal danje für die Antworten. Da kann ich mit arbeiten.

UnrockBart

Kennt jemand die Location und kann sagen, ob es irgendwelche Sitz-Gelegenheiten, Tribühnen, Rampen oder ähnliches gibt, für mobil eingeschränkte Menschen?

AmyCassandra30

Zitat von: UnrockBart am 30. Mai 2024, 13:27:27Kennt jemand die Location und kann sagen, ob es irgendwelche Sitz-Gelegenheiten, Tribühnen, Rampen oder ähnliches gibt, für mobil eingeschränkte Menschen?


https://lka-longhorn.de/rundgang/
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

UnrockBart

Zitat von: AmyCassandra30 am 30. Mai 2024, 13:44:03https://lka-longhorn.de/rundgang/

Danke für den Link.

Die Hocker werden sicherlich nicht bei dem Konzert da sein - dann sieht es nicht so gut aus... 😕

Kunghelenie

Ist sonst noch jemand alleine aufm Konzert unterwegs und hat Bock auf Gesellschaft?  :)

benny20

Zitat von: Kunghelenie am 03. Juni 2024, 20:36:27Ist sonst noch jemand alleine aufm Konzert unterwegs und hat Bock auf Gesellschaft?  :)

Jo ich bin auch alleine unterwegs, Freundin muss arbeiten

Morgoth42x

Zitat von: benny20 am 17. Mai 2024, 18:50:52Ich komme ausm Norden und bei 800km erlaube ich mir das. Bin sechs Jahre mit der Bahn gependelt, das ist mir zu riskant, dass ich nicht ankomme.

Da hast du wohl alles richtig gemacht.

therod1996

Weiss einer wo man gut parken kann vor Ort und ab wann seid ihr so da??

MichiUrlaub

Die Karten sind ja personalisiert.

Wie kann man die Umpersonalisieren?

Weiß das jemand ?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

benny20

Hätte man online im Kundenkonto machen können. Bei OPM anrufen und auf Kulanz hoffen