Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.06.2024] Stuttgart - LKA Longhorn

Begonnen von liechtensteiner, 14. Mai 2024, 23:07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

05.06.2024 Stuttgart - LKA Longhorn
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Quelle: Bademeister-Newsletter

Kapazität: 1500
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

lacrimosa888

Oh ich hoffe ich bekomme Tix fürs LKA, die Location wo ich schon viele Konzis besucht habe  :)

liechtensteiner

Teile gern mit uns, wenn du irgendwelche interessanten Erfahrungswerte zur Location hast (Anreise, Akustik, Getränkeversorgung, ...)  :)
Ich plane auf jeden Fall da zu sein (so der Ticketgott das will)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi

Zitat von: lacrimosa888 am 14. Mai 2024, 23:09:57Oh ich hoffe ich bekomme Tix fürs LKA, die Location wo ich schon viele Konzis besucht habe  :)

Ja, an das Longhorn habe ich auch schöne Erinnerungen (The Cramps, Stray Cats, Greg Sage, FURT ...)

Der jetzige DÄ-Termin passt leider nicht, schade.

lacrimosa888

Zitat von: liechtensteiner am 14. Mai 2024, 23:31:33Teile gern mit uns, wenn du irgendwelche interessanten Erfahrungswerte zur Location hast (Anreise, Akustik, Getränkeversorgung, ...)  :)
Ich plane auf jeden Fall da zu sein (so der Ticketgott das will)

ich hoffe, der Ticketgott hat auch für mich ein Einsehen   ;D

https://lka-longhorn.de/

sehr groß ist der Laden nicht, 1500 Leute bei Konzerten.

Auf der Homepage kann man ganz gut einen Einblick erhalten mMn .

Das LKA Longhorn befindet sich direkt an der B10 in Richtung Esslingen – Ausfahrt Wangen.

El_Cattivo_77

Nun, dann sind die, die so angepisst waren wegen der Herbst des Lebens Tour das da wenig im Süden
War ja nun endlich befriedigt und still.  ;D

Pantophobie

 :o

Kann um 17 Uhr unmöglich vor dem Handy oder Laptop sitzen. Aaah.
Also irgendwie schnell jemanden nötigen sich diese Schlacht für mich anzutun.

Deshalb melde ich jetzt schon Interesse für ein Ticket an!  :-*
Falls ernsthaft jemand eines für mich mitbestellen würde (also es versuchen würde ;D ), meldet euch gerne.

Gabumon

Zitat von: El_Cattivo_77 am 15. Mai 2024, 00:04:24Nun, dann sind die, die so angepisst waren wegen der Herbst des Lebens Tour das da wenig im Süden
War ja nun endlich befriedigt und still.  ;D

Kriegen dann kein Ticket und sind wieder angepisst  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El_Cattivo_77

Zitat von: Gabumon am 15. Mai 2024, 09:01:29Kriegen dann kein Ticket und sind wieder angepisst  ;D

Ich höre es schon. LASST UNS IM SÜDEN DIE TICKETS!! Wieso kommen da Leute aus Berlin/Hamburg whatever.. :P  ;D

Sensor

Zitat von: El_Cattivo_77 am 15. Mai 2024, 09:14:31Ich höre es schon. LASST UNS IM SÜDEN DIE TICKETS!! Wieso kommen da Leute aus Berlin/Hamburg whatever.. :P  ;D

Sie sollten wieder einführen, dass man nur Tickets mit einer entsprechenden Postleitzahl kaufen kann. Hat damals auch schon gut funktioniert.  ;D

Inkognito

Zitat von: Sensor am 15. Mai 2024, 09:20:44Sie sollten wieder einführen, dass man nur Tickets mit einer entsprechenden Postleitzahl kaufen kann. Hat damals auch schon gut funktioniert.  ;D

Damals bei Laternen Joe war ich auf allen Konzerten und ich war bei weitem nicht der Einzige, der auf Konzerten in einem anderen PLZ-Bereich war.

El_Cattivo_77

Zitat von: Inkognito am 15. Mai 2024, 09:21:52Damals bei Laternen Joe war ich auf allen Konzerten und ich war bei weitem nicht der Einzige, der auf Konzerten in einem anderen PLZ-Bereich war.

Ich war zwar nicht auf allen (es waren 2 ^^) weiß aber das einige das sehr gut hinbekommen haben die Geschichte mit den PLZ zu umgehen  ;D

onlyKING

Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich nach all den Jahren nochmal ins LKA gehen werde...

Der Süden dankt. Und nun alle, die nördlich vom Weißwurstäquator wohnen: Geht heute um 17.00 Uhr mit dem Hund Gassi ;D

El_Cattivo_77

Zitat von: onlyKING am 15. Mai 2024, 11:54:51Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich nach all den Jahren nochmal ins LKA gehen werde...

Der Süden dankt. Und nun alle, die nördlich vom Weißwurstäquator wohnen: Geht heute um 17.00 Uhr mit dem Hund Gassi ;D

Im Gegenteil, ich werde halb NRW und Hessen mobilisieren.  8)

Pantophobie

Meine Besprechung, die nie ausfällt, fällt aus und ich kann versuchen ein Ticket zu kaufen.  :o
Wenn das kein gutes Zeichen ist, dass ich auch eins bekomme..  ;D

Tigi

Zitat von: Pantophobie am 15. Mai 2024, 16:36:26Meine Besprechung, die nie ausfällt, fällt aus und ich kann versuchen ein Ticket zu kaufen.  :o
Wenn das kein gutes Zeichen ist, dass ich auch eins bekomme..  ;D

Ich drücke dir die Daumen.

Slipknot1

Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Pantophobie

Ja fuck, übersehen dass es nur mit KK geht, hab natürlich immer noch keine.

Ticket ist im Warenkorb. :(

benny20

Hab eins bekommen, mein Bruder hat es parallel für mich versucht, war ne Sekunde später und da war alles weg bzw. in den Warenkörben vergriffen

Pantophobie

KK Daten organisiert, hab eins. 😭😭

Kann's gar nicht glauben.