Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.06.2024] Stuttgart - LKA Longhorn

Begonnen von liechtensteiner, 14. Mai 2024, 23:07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

#60
Oder [Nachtrag: fake news!] darauf hoffen, dass es heute läuft wie gestern, denn von da wurde ja berichtet, dass es keinen Namenabgleich gab.
...

Tigi

Zitat von: Viktor am 05. Juni 2024, 13:40:15Oder darauf hoffen, dass es heute läuft wie gestern, denn von da wurde ja berichtet, dass es keinen Namenabgleich gab.

Da habe ich genau das Gegenteil gelesen. ;)  ;D

Zitat von: Sensor am 04. Juni 2024, 19:13:13Zur Info, Namen auf den Tickets werden kontrolliert und es wird gescannt und nicht abgerissen.

no_name1

Richtig, es wurde kontrolliert. Bei der Begleitperson wurde geschaut, ob der Name auf dem Ticket wirklich mit dem der anderen Person übereinstimmt. Der Personalausweis von der Person, die auf den Tickets steht, wurde zudem abgeglichen.

AstraArschKalt

Das Secuteam vom Longhorn bittet darum das wir Fans mal online informieren wie die anstehsituation ist bzw von wo man kommen soll

Für ortskundige: kommt bitte aus Richtung Hedelfingen, also nicht U-Bahn Hedelfinger Straße sondern aus Richtung U-Bahn Hedelfingen, die Schlange geht die Straße vorm Longhorn hinter in Richtung McDonalds, da hinten bitte anstellen

Für ortsunkundige: sucht bei Google maps nach dem nächstgelegenen McDonalds vom Longhorn. Gesucht ist der McDonalds der am Ende der str. Ist an der das Longhorn ist. Aus der Richtung von diesem McDonalds müsst ihr kommen 😉

Viktor

Zitat von: Tigi am 05. Juni 2024, 13:49:03Da habe ich genau das Gegenteil gelesen. ;)  ;D
Verzeihung, mein wirres Hirn hat wohl gestern das "nicht" vom Ende des Satzes irgendwie doppelt gelesen und es völlig falsch abgespeichert, danke für die Korrektur  :-X
...

Tinki

#65
So die Frage des Abends? Tickert wer? (Eigentlich auch unnötig, einfach Copy Pasten....)

Start 20:00

Ein Lied für dich
Lied vom Scheitern
Tamagotchi

Zitroneneis
Hurra
Noise
Ein Mann
Lasse redn
Herrliche Jahre
Einschlag
Wir sind die besten
Ist das noch Punkrock
-------Seitenwechsel-------
(Kennt wer das Cover? Ich kenne das Lied, aber keinen Titel...)
1/2 Lovesong
Mondo Bondage
Dunkel
----------------
Ich am Strand
Fiasko
Our Bassplayer hates this song
Punkbabies (ohne Bela)
Punkbabies (ohne FU, der musste Tee trinken)
Punkbabies (nur Refrain gesungen)
Skababies
Rockabillybabies
Trick 17 m.S.
Doof
Meine Freunde
Die Banane
Ignorama
Wissen
Himmelblau
Unrockbar
----------------
Der Graf
Mach die Augen zu
Deine Schuld
--------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs Minipli
Ende 22:37

Quadrophenia

Bin gespannt was sie heute austauschen werden
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Tinki

#67
Zitat von: Quadrophenia am 05. Juni 2024, 20:07:48Bin gespannt was sie heute austauschen werden

Ich Wette ein Freibier :D dass es 1:1 die gleiche Setlist wird

Gabumon

Zitat von: Tinki am 05. Juni 2024, 20:29:37Ich Wette ein Freibier :D dass es 1:1 die gleiche Setlist wird

geh ich fast von aus, eventuell etwas an der Reihenfolge getauscht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Na, immerhin wurde in guter Tradition Anti-Zombie gegen Mondo Bondage getauscht ;)

Allroy09

Schade, dass es Mein Baby war beim Frisör nicht aus 2023 rübergeschafft hat. Damit hätte man doch auch nett den Ring rocken können.

Time_Q

Zitat von: Allroy09 am 05. Juni 2024, 22:02:13Schade, dass es Mein Baby war beim Frisör nicht aus 2023 rübergeschafft hat. Damit hätte man doch auch nett den Ring rocken können.

Genau den Gedanken hatte ich auch. War ja auch ne Single usw.

Quadrophenia

Zitat von: Time_Q am 05. Juni 2024, 22:04:11Genau den Gedanken hatte ich auch. War ja auch ne Single usw.
Vielleicht wird's ja am Ring gespielt ;)
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Gabumon

Wäre natürlich toll dank Streamübertragung eine gute Version von Für uns, Herrliche Jahre und Trick 17 zu kriegen, nur hab ich irgendwie die Vorahnung das genau die rausfliegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Allroy09 am 05. Juni 2024, 22:02:13Schade, dass es Mein Baby war beim Frisör nicht aus 2023 rübergeschafft hat. Damit hätte man doch auch nett den Ring rocken können.
ne ist zu frauenfeindlich ;D

Tholie269

Zitat von: Gabumon am 05. Juni 2024, 22:44:14Wäre natürlich toll dank Streamübertragung eine gute Version von Für uns, Herrliche Jahre und Trick 17 zu kriegen, nur hab ich irgendwie die Vorahnung das genau die rausfliegen

Herrliche Jahre haben sie doch letztes Jahr auf den Festivals auch gespielt, ich denke schon dass sie das beim Ring spielen nachdem es momentan immernoch im set ist

derInfant

Schade wurde Elke am Ende doch nicht gespielt, trotz kurzer Anspielung...
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Sensor


Tigi

Als profaner Mitleser habe ich den Eindruck, dass das nicht euphorisch gefeierte Konzert in München nun in Stuttgart keine Steigerung erfahren hat.
Sollte das nicht der Fall sein ok, aber ansonsten weshalb?

Talvi94

Zitat von: Tigi am 05. Juni 2024, 23:51:23Als profaner Mitleser habe ich den Eindruck, dass das nicht euphorisch gefeierte Konzert in München nun in Stuttgart keine Steigerung erfahren hat.
Sollte das nicht der Fall sein ok, aber ansonsten weshalb?

Kanns nicht zu gestern vergleichen aber ich fand die Stimmung heute ziemlich gut. Das Publikum hat gut mitgemacht, es gab vereinzelte Animationen (Unrockbar, Matheunterricht mit Farin) nur gegen Ende war die Luft etwas raus hatte ich den Eindruck. Im LKA war es wahnsinnig stickig ind es wurden einige Leute rausgezogen weil sie entweder umgekippt sind oder zumindest kurz davor waren.