Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.06.2024] Nürburgring (Rock am Ring)

Begonnen von Sascha89, 02. November 2023, 14:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil8585

Ah nice, stimmt. Auf rnd auch mit Hinweis auf Stream, war mir nicht sicher, ob das verlässlich ist, so aber scheinbar schon. Danke!

Esliegtandir

Hallo zusammen,
Habe auch versucht auf den Link zuzugreifen. Bei mir kommt Video in deinem Land (bin im Ausland) nicht verfügbar. Kennt sich jemand damit aus?

Märius_M

Zitat von: Esliegtandir am 07. Juni 2024, 18:44:29Hallo zusammen,
Habe auch versucht auf den Link zuzugreifen. Bei mir kommt Video in deinem Land (bin im Ausland) nicht verfügbar. Kennt sich jemand damit aus?

Dann brauchst du einen VPN, aber hier gibt es bestimmt kundige Leute die das besser erklären können :D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Pantophobie

Nicht besonders wichtig, aber falls jemand plant erst ganz pünktlich einzuschalten: Man muss am Anfang paar Minuten (2 oder so) Werbung gucken, wer also auch den Start von Sekunde 1 an sehen will: Stream vorher schon starten. ;D

Badetuch

Tatsächlich ein guter Hinweis, die Werbung gab's heute Nachmittag in der Länge noch nicht.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Time_Q

Ich hab gerade eben keine Werbung bekommen. Vermutlich wegen Adblocker? Aber ja, guter Hinweis, sicher ist sicher

Pantophobie

Mh, am Laptop hab ich auch einen Adblocker, kam trotzdem
Und am Fernsehr hab ich natürlich keinen, da kam beim Test dann trotzdem keine, erst als ich auf die andere Bühne gewechselt bin.

Hannoveraner

Hmm Apple AirPlay geht aber nicht oder? Kriege den Stream nicht auf Samsung Smart TV

Pantophobie

Den gibt es einfach über die Mediathek (Rote Taste), das haben doch eigentlich alle Smart TVs? Oder bei dir nicht?

Badetuch

Zitat von: Hannoveraner am 07. Juni 2024, 20:43:13Hmm Apple AirPlay geht aber nicht oder? Kriege den Stream nicht auf Samsung Smart TV

Hab nun mein surface per hdmi angeschlossen. Mein SamsungTV wollte es ansonsten nicht. Jetzt irgendwie doch... seltsam.

Kommt es mir nur so vor, oder ist da doch recht viel Platz vor der Bühne?

kingofthehongo

Das neue Album der die Ärzte heißt Dietmar Krabbe

Badetuch

Buurnbaecker

Ist der Vorhang nun ein Gag von DÄ oder ist der vom RAR?

kingofthehongo

Hab gerade bei der Nummer angerufen und es kam eine nette Bandansage von BelaFarinRod. Anrufen lohnt sich!

Buurnbaecker

Zitat von: kingofthehongo am 07. Juni 2024, 22:19:48Hab gerade bei der Nummer angerufen und es kam eine nette Bandansage von BelaFarinRod. Anrufen lohnt sich!

Leider besetzt  ;D

dermitderbrille

Zitat von: kingofthehongo am 07. Juni 2024, 22:19:48Hab gerade bei der Nummer angerufen und es kam eine nette Bandansage von BelaFarinRod. Anrufen lohnt sich!

Ich hatte es tatsächlich auch probiert, dort ist aber die ganze Zeit besetzt. Was wird denn gesagt?

Badetuch

Ich ruf' Dich an so oft ich kann
Ich flüster' in Dein Ohr, ohoh
Ich kenn' nur Deine Stimme und den Rest stell' ich mir vor, ohoh

(das wird nicht gesagt, vermutlich, hab nicht angerufen)

;D

kingofthehongo

Grob zusammen gefasst ,,Wir spielen jetzt Dein neues Lieblings Lied"
Und dann wird die Verbindung unterbrochen  ;D

dermitderbrille

Bin jetzt auch bei der Nummer durchgekommen. Cooler Gag  ;D

Buurnbaecker

Jabb, auch einmal durchgekommen. Versuche es aber nochmal, um davon ne Aufnahme zu machen.