Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.06.2024] Nürburgring (Rock am Ring)

Begonnen von Sascha89, 02. November 2023, 14:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Quadrophenia

Zitat von: Hase am 29. Mai 2024, 07:45:17Streamt das nur RTL+ ?

Scheint zumindest bisher so, war glaube letztes Jahr auch exklusiv RTL+
Ist aber kostenlos der Stream
2025 LIVE
31.01: Alligatoah, Hannover
07.02: Betontod, Hannover
02.05: Donots, Berlin
06.06: Sportfreunde Stiller, Osnabrück
15.11: Grillmaster Flash, Bremen
18.11: Big Time Rush, Hamburg

gigarod

Laut dieser Liste hier wird das Konzert nicht (legal) im Nachhinein verfügbar sein:
https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/rock-am-ring-2024

Gabumon

Zitat von: gigarod am 01. Juni 2024, 13:14:50Laut dieser Liste hier wird das Konzert nicht (legal) im Nachhinein verfügbar sein:
https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/rock-am-ring-2024

boar wird das wieder ein gehackel dann  ::)

Davidbibo

War es 2019 auch nicht - ausser 2x für kurze Zeit. Aber jetzt nach 5 Jahren interessiert es auch keinen mehr ob es auf YT ist oder nicht.

Jocke

Zitat von: Davidbibo am 01. Juni 2024, 20:43:37War es 2019 auch nicht - ausser 2x für kurze Zeit. Aber jetzt nach 5 Jahren interessiert es auch keinen mehr ob es auf YT ist oder nicht.
Genau, da gab es dann zu 2-3 Terminen das Konzert nochmals re-live quasi.
Hat jemand Ahnung, ob das bei RTL+ möglicherweise auch so gehandhabt wird? Die waren ja die letzten 2 Jahre auch schon der RaR-Streamingpartner...

Gabumon

Manchmal haben die Bands das später erlaubt, manchmal nicht, manchmal nur Ausschnitte

NR20

Ich bin an dem Tag auf einer Hochzeit, muss es mir also später ansehen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Zitat von: Jocke am 01. Juni 2024, 21:56:45Hat jemand Ahnung, ob das bei RTL+ möglicherweise auch so gehandhabt wird? Die waren ja die letzten 2 Jahre auch schon der RaR-Streamingpartner...

Wird letzten Endes vom Vertrag mit der Band abhängen.

Ein paar Auftritte von letztem Jahr wurden auch auf dem Youtube-Kanal von RaR hochgeladen, das dürften die RTL-Streams sein. Die Konzerte in der Mediathek waren teilweise beschnitten. Bei The Offspring gab es 2022 ziemlich üble Tonprobleme, ich erinnere mich noch an Dexter Hollands schmerzverzerrtes Gesicht. ;D Pro-Shot-Footage von dem Part ist nicht mehr auf Youtube zu finden, ich erinnere mich noch, dass viele Uploads von Streams wegen Claims von RTL gelöscht worden sind.
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 02. Juni 2024, 12:57:15Wird letzten Endes vom Vertrag mit der Band abhängen.

Ein paar Auftritte von letztem Jahr wurden auch auf dem Youtube-Kanal von RaR hochgeladen, das dürften die RTL-Streams sein. Die Konzerte in der Mediathek waren teilweise beschnitten. Bei The Offspring gab es 2022 ziemlich üble Tonprobleme, ich erinnere mich noch an Dexter Hollands schmerzverzerrtes Gesicht. ;D Pro-Shot-Footage von dem Part ist nicht mehr auf Youtube zu finden, ich erinnere mich noch, dass viele Uploads von Streams wegen Claims von RTL gelöscht worden sind.

Ja und die sind auch bei anderen Quellen sehr hinterher

Jocke

Zitat von: NR20 am 01. Juni 2024, 22:39:49Ich bin an dem Tag auf einer Hochzeit, muss es mir also später ansehen  ;D
Naja, auf Hochzeiten sind doch häufiger Beamer+Leinwand parat. Schonmal dran gedacht, da um viertel vor Elf die Steuerung zu übernehmen, einfach den stream anzuwerfen? Zu der Zeit ist das Essen bereits durch, der Brautstrauß gefangen, die Stimmung ausgelassen...  8)  ;D

Davidbibo

Bin mal auf das Licht Setup gespannt.

Davidbibo

Die altbekannten Waben vom letzten Jahr sind dabei.

Tigi

Livestream getestet, läuft bei mir nicht rund.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

dermitderbrille

Bei mir läd die Page von RTL+ leider nicht vollständig, sodass ich gar nicht erst den Stream auswählen kann. Auf verschiedenen Browsern und Geräten getestet.

Hat zufällig jemand einen Direktlink zum richtigen Stream zur Hand?

Phil8585

Jemand gesehen, ob DÄ auch gestreamt werden? Auf RND.de ist nur das line up aufgelistet mit der Info, dass streaming Inhalte bei rtl+ liegen

prinzissi

Laut diverser Seiten werden auch DÄ gestreamt. Das ist dann aber wohl im Nachhinein nicht verfügbar.

Siehe bspw hier:
https://vampster.com/news/rock-am-ring-2024-live-stream-bei-rtl-zeitplan-aller-streaming-konzerte/