Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.06.2024] Nürburgring (Rock am Ring)

Begonnen von Sascha89, 02. November 2023, 14:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metabolit

Ich habe es leider verpasst und hätte es gern am Smart-TV gesehen. Leider ist das uralt und RTL+ läuft da nicht.

Nach den ganzen Diskussion hier, muss ich mir aber unbedingt ein Bild machen. Vielleicht klappt es ja irgendwie...

Vielleicht war es die Kälte oder ne Allergie oder sonst was.

Wir verändern uns alle und altern mit der Band. Ich würde das nicht so eng sehen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Breitkopf62

Zitat von: Metabolit am 09. Juni 2024, 10:47:53Ich habe es leider verpasst und hätte es gern am Smart-TV gesehen. Leider ist das uralt und RTL+ läuft da nicht.

Nach den ganzen Diskussion hier, muss ich mir aber unbedingt ein Bild machen. Vielleicht klappt es ja irgendwie...

Vielleicht war es die Kälte oder ne Allergie oder sonst was.

Wir verändern uns alle und altern mit der Band. Ich würde das nicht so eng sehen...


Wenn Du nen Fire TV Stick hast, kannst Du es über den integrierten Browser von Amazon aufrufen

13

Zitat von: Metabolit am 09. Juni 2024, 10:47:53Ich habe es leider verpasst und hätte es gern am Smart-TV gesehen. Leider ist das uralt und RTL+ läuft da nicht.

Nach den ganzen Diskussion hier, muss ich mir aber unbedingt ein Bild machen. Vielleicht klappt es ja irgendwie...

Vielleicht war es die Kälte oder ne Allergie oder sonst was.

Wir verändern uns alle und altern mit der Band. Ich würde das nicht so eng sehen...


Dito.

Leider ist das Konzert auch nicht bei RTL+ zum streamen verfügbar. Dafür aber jede Menge andere Bands.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

Als Warnung, kommt nicht auf die Idee irgendwo einen Downloadlink, auch zum reinen Audio zu posten, RTL+ scheint da so extrem hinterher zu sein, dass die das Netz quasi danach durchforsten.

da könnte KTA dann ins Schwimmen kommen wenn ihr das hier macht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2024, 07:31:41Als Warnung, kommt nicht auf die Idee irgendwo einen Downloadlink, auch zum reinen Audio zu posten, RTL+ scheint da so extrem hinterher zu sein, dass die das Netz quasi danach durchforsten.

da könnte KTA dann ins Schwimmen kommen wenn ihr das hier macht.

Mein Lieber, auch wenn Du es gut meinst, aber das warnen/verwarnen, etc. hier im Forum überlässt Du bitte uns als Team!
Wir haben da schon mehr als ein Auge drauf. Danke.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims
08.07. Sabbat + Gruesome

Gabumon

#285
Zitat von: Sascha89 am 12. Juni 2024, 07:35:22Mein Lieber, auch wenn Du es gut meinst, aber das warnen/verwarnen, etc. hier im Forum überlässt Du bitte uns als Team!
Wir haben da schon mehr als ein Auge drauf. Danke.



Wenn ich vor etwas warne hat das schon seine Gründe... ::)

RTL+ ist da erschreckend gründlich, so extrem ist nicht mal die telekom
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

EinfachLarry

Zitat von: Buurnbaecker am 08. Juni 2024, 12:48:05Nice! Könntest du evtl ein Foto davon hochladen?

...gerne...

Mal schauen, ob das hier funktioniert:

https://postimg.cc/gallery/5Qh1zyN

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Hase

Zitat von: johnnymortis am 14. Juni 2024, 10:06:48Cool auch fürs Archiv  8)
siehste mal die Rubrik "Sticks & Pleks" fehlt noch im Archiv als Sammlung analog zu den  Autogrammen ;D

EinfachLarry

Hätte hier noch 5 Dutzend Sticks und Pleks zum archivieren  ;D

Sascha89

Zitat von: EinfachLarry am 14. Juni 2024, 10:35:45Hätte hier noch 5 Dutzend Sticks und Pleks zum archivieren  ;D

Dann mal ran an die Arbeit...?!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims
08.07. Sabbat + Gruesome

Hase

Zitat von: EinfachLarry am 14. Juni 2024, 10:35:45Hätte hier noch 5 Dutzend Sticks und Pleks zum archivieren  ;D
am besten mir zukommen lassen, eventuell sogar aus welchen jahr etc ;D

EinfachLarry

Sobald ich Zeit habe, werde ich mal Fotos machen.

Vor allem bei der 1998-er Tour hatte Rod eine "Plektren-Pistole" und gelegentlich 10 Stück auf einmal ins Publikum gefeuert. Hatte mal bei einem Konzert 5 Stück erwischt  :o

Oder beim 2. Tag in Bielefeld saß ich im hinteren Drittel der Halle auf einem Boxenturm und hab trotzdem eins um die Ohren gefeuert bekommen. Das war ein Abstand von locker 25 Metern bis zur Bühne  ;D

El_Cattivo_77

Gute alte Zeit, hab einige von Rod zwischenzeitlich verkauft. Erinnere mich aber auch noch gut daran wie viel er immer rausgeballert hat.

Ein bisschen was an Pleks und auch sticks von Bela hätte ich aber auch, falls nach deinen Fotos überhaupt noch Bedarf besteht. Klingt so als hättest du noch wesentlich mehr als ich  ;D

EinfachLarry

Zitat von: El_Cattivo_77 am 14. Juni 2024, 11:45:38Gute alte Zeit, hab einige von Rod zwischenzeitlich verkauft. Erinnere mich aber auch noch gut daran wie viel er immer rausgeballert hat.

Ein bisschen was an Pleks und auch sticks von Bela hätte ich aber auch, falls nach deinen Fotos überhaupt noch Bedarf besteht. Klingt so als hättest du noch wesentlich mehr als ich  ;D

...ist ein bisschen Arbeit  :-[

https://postimg.cc/gallery/zBshTKv

Sascha89

Zitat von: EinfachLarry am 14. Juni 2024, 13:18:25...ist ein bisschen Arbeit  :-[

https://postimg.cc/gallery/zBshTKv

Und? Hase, Ash und wir stecken hier auch jede Menge Arbeit und Zeit rein.
Ist doch schön, wenn man als Community gemeinsam was erschafft.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims
08.07. Sabbat + Gruesome

liechtensteiner

Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2024, 13:52:23Und? Hase, Ash und wir stecken hier auch jede Menge Arbeit und Zeit rein.
Da sind wir alle auch sehr dankbar für, aber dennoch kann man es natürlich nicht voraussetzen.

Wär cool, Larry, wenn du die Zeit mal finden würdest. Ich seh auf den beiden Bildern ja schon einige doppelte und dreifache, sodass die Arbeit insgesamt vllt gar nicht soviel ist  :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

El_Cattivo_77

Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2024, 13:52:23Und? Hase, Ash und wir stecken hier auch jede Menge Arbeit und Zeit rein.
Ist doch schön, wenn man als Community gemeinsam was erschafft.

Sorry, finde deinen Kommentar etwas unangebracht und bissig. Hat er irgendwo gesagt, dass das ein Problem für ihn ist? Vllt hat einfach nicht jeder so viel Zeit und Muße? Ist doch schön das man sich erstmal anbietet... aber zu mir (hatte mich ja auch angeboten sollte Bedarf bestehen) hab da gerade ehrlich schon kein Bock mehr Fotos zu machen und hochzuladen.

Ehrlich, ich schätze das Archiv und die Arbeit dahinter sehr. Hab ich hier auch schon öfter geschrieben, aber der Kommentar ist echt daneben und hat so eine eigenartige Erwartungshaltung. Und Eigenlob stinkt.  ;)

sams

#298
@Sascha89, recht haste!

Die Arbeit und Zeit die hier einige wenige hineinstecken um das wir uns hier bei KTA wohlfühlen und das ärzte-archiv zusätzlichen Content bietet, ist nicht hoch genug anzuerkennen.

Und wenn es schon sonst keiner tut, kann man sich auch mal selber loben.

Mein Dank geht auch an alle diejenigen, die das Team von KTA und dem ärzte-archiv mit Rat, Tat und Content unterstützen. Auch ihr macht das alles neben Beruf, Familie und sonstigen Verpflichtungen. Herzlichen Dank dafür!


zum vergrößern draufklicken...


















Hase

Der kommi wird sicher nicht so böse gemeint sein ;)

Nur so als Idee, man kann auch 5 - 10 stück auf ein Bild packen und ich schneide es mir dann raus (je vor- und rückseite) dann habt ihr weniger Arbeit und ich kümmere mich...

muss man halt sehen ob es dann unscharf wird wenn man das zuschneidet oder ob es noch passt ;)

Gern auch einfach per PN oder mail mit mir abklären

p.s.: wenn ihr würsstet was ich noch vorhabe xD