Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

Bloody

Wer noch keine hat - geduldig sein, in den nächsten Minuten immer wieder probieren. Da werden reichlich Tickets direkt wieder verfügbar von Leuten, die sie in den Warenkorb gelegt haben und die Bestellung nicht abschließen.


NR20

Aktuell alles ausverkauft, ausser Bieleffeld, oder zumindest erstmal reserviert... krass.
Und Server am abkacken
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

julue

Saarbrücken evtl Check?

Kaufen konnt ich, dann stand allerdings nur da "Der Warenkorb wurde verschickt" oder sowas in die Richtung? Im meinem Konto taucht die Bestellung bisher mal nicht auf...


encarnizado

bin HH1 und HH2 dabei.

Zitat von: julue am 21. August 2023, 17:06:42Saarbrücken evtl Check?

Kaufen konnt ich, dann stand allerdings nur da "Der Warenkorb wurde verschickt" oder sowas in die Richtung? Im meinem Konto taucht die Bestellung bisher mal nicht auf...
bei mir kam die bestätigungsmail sofort. schau vllt mal in dein postfach

Bloody

Zitat von: julue am 21. August 2023, 17:06:42Saarbrücken evtl Check?

Kaufen konnt ich, dann stand allerdings nur da "Der Warenkorb wurde verschickt" oder sowas in die Richtung? Im meinem Konto taucht die Bestellung bisher mal nicht auf...

Ist normal. Wenn das da stand kommt demnächst die E-Mail Bestätigung und alles geht seinen Gang. Zurücklehnen.

ryback

Das war easy und zumindest zu Beginn ohne jegliche Server Probleme.


VampiroLord

Potsdam 5.9. ohne Probs, Kumpel auch. Leider durch den Kreditkartenscheiss zu viel Zeit verloren. Also weiter geduldig F5

diba

Probiert es um 17:15 noch einmal wenn ihr keine Karten bekommen habt!

n-twickler

In ca. 2 Minuten sollten 2x Offenbach frei werden. Man kann nur mit KK zahlen und hab keine. So wichtig ist es mir dann nicht 😂

no_name1

Hab Tickets für Berlin 2.  :D aber noch keine Bestätigungsmail...


TheRealKingS

Zitat von: n-twickler am 21. August 2023, 17:08:46In ca. 2 Minuten sollten 2x Offenbach frei werden. Man kann nur mit KK zahlen und hab keine. So wichtig ist es mir dann nicht 😂

Wer lesen kann und so :P ;) Debit Karte geht btw auch problemlos

Davidbibo

Habe mit Kreditkarte Bremen und Münster bezahlt. Laut Meine Bestellungen liegen keine Bestellungen vor...

belafan89

Bestätigungsmail kam bei mir in den Spam-Ordner (gmx)

Zitat von: Davidbibo am 21. August 2023, 17:10:12Habe mit Kreditkarte Bremen und Münster bezahlt. Laut Meine Bestellungen liegen keine Bestellungen vor...

Macht nix. Mail sollte sofort kommen.

RennenNichtLaufen

Dann bin ich ja froh, dass ich meine Tickets für Köln um 17:03 Uhr noch bekommen habe! Echt krass... Das ist echt bei den letzten Touren erst so extrem geworden...
22.11.07   Köln, Kölnarena
23.06.08   Koblenz, Sporthalle Oberwerth
24.04.11   Kaiserslautern, Kammgarn (Laternen Joe)
27.06.12   Köln, Lanxess Arena
29.06.12   Franfurt/Main, Festhalle
18.10.12   Trier, Arena
09.06.22   Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.09.23   Köln, Palladium

meine_wenigkeit

Puh, der Stress wenn die Kreditkartenzahlung nicht durch will. Ich hab dann auf Vorkasse umgestellt und es hat geklappt für 1x ZH Tag 2.

Slipknot1

Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage