Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

McDermott

Warte ebenfalls noch auf die Bestätigungsmail, allerdings kam die bei der Berlin Tour auch erst Stunden später...

Linny

Bin mir eigentlich sicher, das ich welche für Oberhausen bekommen habe, aber immer noch keine E-Mail. Hab mit Vorauskasse gekauft.
Die die ne E-Mail schon haben, habt ihr mit Kreditkarte gekauft?

encarnizado

sehe btw auch nix in "meine bestellungen". aber die bestätigungsmail sollte ja ausreichend...bestätigung sein.
habe mit debit gekauft.

edit: bei mir kommt auch oben die fehlermeldung "Customer orders command failed."

Sensor

PlutoKennedy

Oh schön, das sieht tatsächlich so aus, als ob die meisten ein paar Karten bekommen haben :)
Ich habe Bremen 1 und Hamburg 2, freu mich drauf. Euch allen einen schönen Abend, hat ja durchaus seine Vorteilen, wenn zwischen Ankündigung und VVK nur 1 Tag liegt - nur einmal unruhig geschlafen ;)

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 21. August 2023, 17:04:21Wir haben Tickets für Leipzig am 09.Oktober  :)  :)  :)
dito auch wenn nach harten kapf es rang geworden ist, hauptsche dabei  :-X ;D

Bloody

Bei mir ist sogar schon die Mail mit den Zahlungsdaten angekommen gerade.

Brotmann

Bremen (8.9.) und Hamburg (4.10.) - Schweißgebadet irgendwo in Italien. Ich geh in den Pool.

Konzerte Nr. 35 und 36 - und wer weiß was am Samstag beim Forstrock ist. Durch Festivalabschluss und Tourauftakt ein perfektes Wochenende auch dort ein (komplettes) Set zu spielen und nicht nur bei/mit Madsen.

ausserrandundband

2x Köln gesichert und schon überwiesen  8)  Jetzt noch entspannt Oberhausen probieren.

no_name1

Zitat von: no_name1 am 21. August 2023, 17:09:21Hab Tickets für Berlin 2.  :D aber noch keine Bestätigungsmail...

Ok Mail kam um 17.02 an. Ist im Spam gelandet. Das ist noch nie passiert bei OPM. Naja. Hauptsache ich hab sie haha

johnnymortis

2x Oberhausen und 2x Köln (für Freunde) bekommen, keine Probleme gehabt.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

PlutoKennedy

Zitat von: Linny am 21. August 2023, 17:12:07Bin mir eigentlich sicher, das ich welche für Oberhausen bekommen habe, aber immer noch keine E-Mail. Hab mit Vorauskasse gekauft.

Ja, bei mir kam direkt eine Bestätigung der Bank, dass die Zahlung durch ist. Ich hatte eigentlich mit einem zusätzlichen Freigabeschritt seitens der Bank gerechnet, aber mir soll's recht sein. Mail ist auch da.

sushi

Zitat von: Linny am 21. August 2023, 17:12:07Bin mir eigentlich sicher, das ich welche für Oberhausen bekommen habe, aber immer noch keine E-Mail. Hab mit Vorauskasse gekauft.
War ebenfalls nervös. weil unter Bestellungen und im Postfach nichts zu sein schien, habe sie im Spamordner gefunden.

Fincher

Zitat von: encarnizado am 21. August 2023, 17:12:27sehe btw auch nix in "meine bestellungen". aber die bestätigungsmail sollte ja ausreichend...bestätigung sein.
habe mit debit gekauft.

edit: bei mir kommt auch oben die fehlermeldung "Customer orders command failed."

Ich auch nicht, da steht in roter schrift "Customer orders command failed", ist wohl ein Ladefehler. Habe erste gelesen "Customers order failed" und bin fast vom Stuhl gefallen. Aber Bestätigungsmail ist da, nur keine Vorgangsnummer oder so was.

VampiroLord

Zitat von: Hase am 21. August 2023, 17:12:54dito auch wenn nach harten kapf es rang geworden ist, hauptsche dabei  :-X ;D

Na die Rangkarten brauchst du im Haus Auensee ja auch nur wenn du wirklich auf den Rang willst. Parket ist wurscht. :D

FCSPJoern

Ich bin so happy gerade. Sehe nächsten Monat Electric Callboy in Oberhausen und den Tag davor bin ich beim Wrestling in der Turbinenhalle. Und jetzt fahr ich 3 Wochen später wieder hin <3

Altpunk1959

Berlin 1 und Potsdam 1, ich Glücklicher, aber Problem mit der Kreditkarte kann ich bestätigen.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Viktor

Im Pre-Header meiner Bestellbestätigung steht übrigens "DTH Shop Bestellbestätigung". Wusste gar nicht, dass ich Hosentickets gekauft hab  ;D

War ne schwere Entscheidung zwischen Oberrang und Innenraum in HH, aber empfand mich letztlich für ausreichend alt und gebrechlich, um guten Gewissens Sitzplätze zu kaufen  :D
...

Mow-Cow

Mir hat der Direktlink tatsächlich geholfen. Auf der Übersichtsseite war erst nur einer der beiden Leipziger Termine freigeschaltet - zumindest wurde es so angezeigt.
Und ein Glück dass es diesmal nicht 8 Minuten Verspätung gab.  ;D