Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaJISHaN, sushi und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Nehmt euch mal fürs Frühjahr 2027 nichts vor.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Ich hab doch jetzt schon Konzertdaten für Frühjahr und Ende 2027
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Zitat von: speedfanatic am Gestern um 08:04:20Nehmt euch mal fürs Frühjahr 2027 nichts vor.

Ist das ne Vermutung von Dir ? oder ist die Info von einer zuverlässigen Quelle ?

speedfanatic

Zitat von: Charly Ulkig am Gestern um 09:19:58Ist das ne Vermutung von Dir ? oder ist die Info von einer zuverlässigen Quelle ?
Keine Vermutung. Details wirds noch im April geben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

_stadlau_

Zitat von: speedfanatic am Gestern um 08:04:20Nehmt euch mal fürs Frühjahr 2027 nichts vor.

Ich bin schon gecatched... deine Hinweise waren in der Vergangenheit immer treffsicher.
Argentinien im Herbst 2026 reißt zwar ein Loch ins Portemonnaie, aber wenn als Karotte das Frühjahr 2027 vor der Nase hängt, macht Sparen wieder Spaß.

Gabumon

Die Ärzte Fans waren auch mal schneller, gar keine Abschiedsgerüchte?  :P

kingofthehongo

Hoffentlich keine 20 Jahre JiA Shows  :(

Harzer Baumfäller

Zitat von: kingofthehongo am Gestern um 10:11:26Hoffentlich keine 20 Jahre JiA Shows  :(
Naja, wenn man das als Anlass nimmt um auf Tour zu gehen, aber trotzdem so eine Spielfreude zeigt, wie auf der "Herbst des Lebens", gerne her damit! Und auch gerne wieder so eine Wunschsong-Aktion wie auf der damaligen Tour!

AshleyWilliams

Zitat von: kingofthehongo am Gestern um 10:11:26Hoffentlich keine 20 Jahre JiA Shows  :(

40 Jahre "Die Ärzte" (Album) mit "Wir werden schön" und so  ;D

sams

Autogrammstundentour durch die schönsten Möbelhäuser im deutschsprachigen Raum...
Einschließlich Merchandiseverkauf unter dem Tourmotto "Wir schließen, alles muß raus!"

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am Gestern um 11:09:0540 Jahre "Die Ärzte" (Album) mit "Wir werden schön" und so  ;D

Aber bitte auch mit Jenseits von Eden und Zum letzten Mal :D

kingofthehongo

Zitat von: AshleyWilliams am Gestern um 11:09:0540 Jahre "Die Ärzte" (Album) mit "Wir werden schön" und so  ;D

Aber das s/t Album kam doch 1986

Jocke

Zitat von: sams am Gestern um 11:14:57Autogrammstundentour durch die schönsten Möbelhäuser im deutschsprachigen Raum...
Einschließlich Merchandiseverkauf unter dem Tourmotto "Wir schließen, alles muß raus!"

"Ich schätze mal in 2-3 Jahren weihen wir Möbelhäuser ein"  ;D  Wobei mit deinem Tourmotto wären es keine Möbelhäuser-Einweihungen sondern eher so 'ne Art Insolvenz-Tour. Wäre vor paar Jahren eine coole Idee gewesen, die große Kaufhof/Karstadt-Insolvenz-Tour  :-X

Gabumon

Zitat von: Jocke am Gestern um 11:26:17"Ich schätze mal in 2-3 Jahren weihen wir Möbelhäuser ein"  ;D  Wobei mit deinem Tourmotto wären es keine Möbelhäuser-Einweihungen sondern eher so 'ne Art Insolvenz-Tour. Wäre vor paar Jahren eine coole Idee gewesen, die große Kaufhof/Karstadt-Insolvenz-Tour  :-X

Früher mussten Bands wirklich sowas machen, besonders so abgehalfterte DSDS oder Popstars "Superstars"...

Gut das erklärt natürlich das Möbelhäuser nach und nach verschwinden, die Gefahr das so ein abgehalfterter Superstar da um die Ecke kommt ist groß  ;D

Ricco

Bitte doch! ;D Wie schön wären nochmal Living Hell, Nur einen Kuss und Allein live.

Gabumon

Zitat von: Ricco am Gestern um 11:44:19Bitte doch! ;D Wie schön wären nochmal Living Hell, Nur einen Kuss und Allein live.

Wenn überhaupt Niedliches Liebeslied  ;D

Badetuch

Die Wunschsong-Aktion der EWE-Tour würde ich nehmen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: Badetuch am Gestern um 12:08:49Die Wunschsong-Aktion der EWE-Tour würde ich nehmen! ;D
20 Jahre EWE-Tour, jedes Konzert mit kompletter Wunsch-Setlist, Abstimmung per App in der Stunde vor Konzertbeginn. Wäre doch mal was  ;D

Märius_M

Hat jemand zwei Tickets für mich ??? ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Time_Q

Zitat von: Badetuch am Gestern um 12:08:49Die Wunschsong-Aktion der EWE-Tour würde ich nehmen! ;D
Wenn man sich überlegt, dass damals Sex Me Baby nur 12 und Wilde Welt knapp 20 Jahre alt waren und trotzdem gar nicht funktionierten ... da will ich nicht wissen, wie das weitere 20 Jahre später aussehen würde  :-X