Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Time_Q, Rasputin 93, Marry-O und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat von: Jocke am Gestern um 12:27:4120 Jahre EWE-Tour, jedes Konzert mit kompletter Wunsch-Setlist, Abstimmung per App in der Stunde vor Konzertbeginn. Wäre doch mal was  ;D

Ja, würde allerdings auf Zu Spät, Westerland, Himmelblau, Schrei nach Liebe & co. rauslaufen.
So wie die damalige Umfrage im DÄOF, wo bei der Frage welches Lied man sich bei DÄ wünschen soll Zu Spät auf Platz eins landete, wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt bei welchem Sie es noch sowieso immer spielten. Und das im Fanclub. Wie würde das dann erst aussehen bei den "normalen"... Sie spielen jetzt schon zuviele der Hits. Dann würde es ja nur noch die singles geben.
Also lieber nicht ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

die hätten doch ne Stunde zum Proben. Wilde Welt ging doch so halbwegs, genau wie Nie gesagt (Beide damals noch nie Live gespielt)

Großteilig würde da eh Zu Spät, Westerland und so kamellen rauskommen.

Da wäre vielleicht(!) mal eine oder 2 seltenere bei. Mit Glück.. Wen Ash oder ich 1000x abstimmen ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

angerofjames

Zitat von: speedfanatic am Gestern um 09:28:10Keine Vermutung. Details wirds noch im April geben.

stimmt

El_Cattivo_77

Das Gerücht habe ich letztes Jahr gegen Ende des Jahres schon vernommen, und es scheint ja zu stimmen. Sehr gut. Gerade speedfanatic vertraue ich da sehr. (Ich kenn ihn nicht, weiß nur das er immer richtig lag. Du weißt nicht zufällig wie es mit ner neuen Auflage zur Seele aussieht? ;D )Frühjahr ist mir auch ganz lieb. Hätte das von mir aus niemals hier reingeschrieben, da ich mir selbst zu unsicher war, wenn es nicht stimmt, bist du der Idiot.. ;D

supere10

Zitat von: NR20 am Gestern um 13:24:35Ja, würde allerdings auf Zu Spät, Westerland, Himmelblau, Schrei nach Liebe & co. rauslaufen.
So wie die damalige Umfrage im DÄOF, wo bei der Frage welches Lied man sich bei DÄ wünschen soll Zu Spät auf Platz eins landete, wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt bei welchem Sie es noch sowieso immer spielten. Und das im Fanclub. Wie würde das dann erst aussehen bei den "normalen"... Sie spielen jetzt schon zuviele der Hits. Dann würde es ja nur noch die singles geben.
Also lieber nicht ;D
Wie bei Metallica damals. Da gab es auch Setlisten nach Wunsch. Trotzdem waren es am Ende dann die normalen Setlists mit den immer gleichen Songs. Da hätte man sich mal nie gespielte oder mega selten gespielte Songs wünschen können. Schade.

StefanH

Spezialsetlisten funktionieren doch nur in kleinen Kreisen. Armee der Verlierer war doch für 90% der Zuschauer bei den Hosen das Signal zum Bier holen.

Ich hatte Farin bei einer Fragemailrunde mal vorgeschlagen in kleinen Clubs zu spielen und das Frostschutzfestival in Hannover zu wiederholen und mir vorher Karten zu geben.

Das mit den Karten hat nicht geklappt, aber das mit den kleinen Clubs. Ich gehe also davon aus, dass sie die alten Venues wieder bespielen 😁

Er antwortete damals mit ,,darf's noch ein Pony sein"

Harzer Baumfäller

Zitat von: StefanH am Heute um 13:25:12Armee der Verlierer war doch für 90% der Zuschauer bei den Hosen das Signal zum Bier holen.

Als ich den 2017 auf einem Hallenkonzert vor 13.000 Zuschauern hatte, war ein sehr gute Stimmung dort und nicht ein Signal zum Bier holen...

Gabumon

Zitat von: StefanH am Heute um 13:25:12Spezialsetlisten funktionieren doch nur in kleinen Kreisen. Armee der Verlierer war doch für 90% der Zuschauer bei den Hosen das Signal zum Bier holen.

Ich hatte Farin bei einer Fragemailrunde mal vorgeschlagen in kleinen Clubs zu spielen und das Frostschutzfestival in Hannover zu wiederholen und mir vorher Karten zu geben.

Das mit den Karten hat nicht geklappt, aber das mit den kleinen Clubs. Ich gehe also davon aus, dass sie die alten Venues wieder bespielen

Die alten Venues? Also Palladium & co sind sicher kein "kleiner Club"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Seelenfaenger

Zitat von: angerofjames am Gestern um 14:12:52stimmt

Na endlich. Mein Kenntnisstand war, dass es im März eine Info geben sollte.

Es werden wohl keine Clubs, aber auch keine Stadionkonzerte.