Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

AC/DC - On Tour!

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: DaGobert am 11. Oktober 2008, 20:31:50man kann wohl nicht davon ausgehen, das sie 3 Tage nach RAR direkt nochmal dort spielen werden ^^
RaR ist aber am Nürburgring, nicht am Hockenheimring. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

belafarinrod666

Zitat von: Der_Optimist am 11. Oktober 2008, 15:22:39[...]Wie gesagt, werde über eBay was ersteigern. Hab schon alles ein wenig durchgerechnet, am Schluss werde ich wohl mit 150-200 Euro für ein Ticket wegkommen mit allem drum und dran - und das ist eigentlich recht gut, wenn man sich die gerade laufenden AC/DC-Ticket-Auktionen ansieht. ::)

Hab mal bei eBay geschaut, Dortmund-Stehplatz-Tickets (wie ich sie habe) sind bisher zwischen 139,50 und 219,50 das Stück (aber meist nur 2 Stück zusammen zu haben) plus Versand weg gegangen... So was sollte echt verboten werden...
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

NR20

Warum? Die Leute wollen es doch so... selbst schuld...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

wacken feiert doch heuer 20 jähriges. könnte mir gut vorstellen, daß da z.B. AC DC ein netter headliner wäre...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

DaGobert

Zitat von: Kevin am 12. Oktober 2008, 14:51:06wacken feiert doch heuer 20 jähriges. könnte mir gut vorstellen, daß da z.B. AC DC ein netter headliner wäre...

wacken ist vorbei du Spa..
ääh ich meine, du meinst sicherlich nächstes Jahr :)

Kevin

Zitat von: DaGobert am 12. Oktober 2008, 15:01:41ääh ich meine, du meinst sicherlich nächstes Jahr :)

ja ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

Hmm, hätte nie gedacht dass das ganze noch klappt. :o Habe heute ein super Angebot für München bekommen.
Jetzt fehlt nur noch ein Düsseldorf Ticket!!! :)

aepepleksi

hey @ all
an alle die noch ticket billig suchen: PN an mich, dann bekommt ihr ne anleitung wie man fast zum originalpreis noch tickets bekommt.

(München und Oberhausen leider auch hier schon ausverkauft.
Leipzig, Düsseldorf, Bremen, Dortmund, Frankfurt im Moment (Mo, 13.10.08, 10.40 Uhr) noch verfügbar.)

belafarinrod666

@aepepleksi:

Danke für die Anleitung, hat einwandfrei geklappt!! Jetzt fahren wir zu viert nach Dortmund!!
Und da es Tickets zum Ausdrucken sind, fallen auch keine Versandkosten an.

Gruß
Sascha
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

DaGobert

kann mir jemand sagen, wo genau der "Fanclub Member - Bereich" auf den Konzerten im Innenraum sein wird?
ist der Innenraum in der Mitte geteilt und linke Seite "normal" und rechts "Fanclub"?

glaub Samstags konnte man von Dortmund den Saalplan aufrufen, hat jemand nen Bild von Frankfurt gesehn?
Falls das links/rechts unterteilt ist, wäre es sicherlich zum tapen von Vorteil, auf der Fanclub Seite zu stehen, die sicherlich nicht so überfüllt ist.

Danke schon mal für etwaige Infos

Der_Optimist

Zitat von: DaGobert am 13. Oktober 2008, 17:19:08kann mir jemand sagen, wo genau der "Fanclub Member - Bereich" auf den Konzerten im Innenraum sein wird?
ist der Innenraum in der Mitte geteilt und linke Seite "normal" und rechts "Fanclub"?

glaub Samstags konnte man von Dortmund den Saalplan aufrufen, hat jemand nen Bild von Frankfurt gesehn?
Falls das links/rechts unterteilt ist, wäre es sicherlich zum tapen von Vorteil, auf der Fanclub Seite zu stehen, die sicherlich nicht so überfüllt ist.

Danke schon mal für etwaige Infos


Ich befürchte, das weiß noch keiner so genau, aber ich denk schon dass das ganze links/rechts unterteilt ist. Damit jeder eine Chance hat in die 1. Reihe zu kommen - wär ja sonst etwas unfair wenn die "normalen" Ticketbesteller automatisch in einem 2. Wellenbrecher wären oder so ...

Bis jetzt habe ich auch immer nur diese links/rechts - Unterteilung bei den Eventim Saalplänen gesehen. ("normal"/Fanclub).

Mr.Schneepflug

Es wird laut Bestuhlungsplan der Festhalle 2 Wellenbrecher geben, also keine Links/Rechts Aufteilung.
http://www.messefrankfurt.com/festhalle/de/besucher_bestuhlung-events.html

benny20

Hat schon jemand seine Tickets von Eventim erhalten? Bei nem Kumpel wurden die Tickets im normalen Standardbrief versendet für 55 ct. Sonst schicken die doch immer per Einschreiben oder? Und dafür dann 10 Euro Porto...

Sascha89

Wegen dem Standartbrief: kleiner Auszug aus den "Versandarten" ...

"Ihre bestellten Eintrittskarten werden innerhalb Deutschlands per Brief oder Einschreiben mit der Deutschen Post verschickt. ..."

Quelle
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

benny20

Trotzdem Wucher. Mich wunderts nur, weil ich immer Einschreiben bekommen habe...

DaGobert

na dann sollen die den mal per Standardbrief bei mir einwerfen - da wartet man sicherlich vergebens auf die Tickets und darf sich mit deren Kundencenter rumärgern bis man sein Geld wieder zurückerstattet bekommt  ;D

benny20

Sowas hab ich mir auch schon gedacht...

aepepleksi

Hab meine Tickets heute bekommen  ;D
ABER nich als Einschreiben sondern als 55 cent Standardbrief >:(
ich mein das war zwar immer so bei meinen Eventimbestellungen, aber dafür gleich mal das doppelte als sonst abkassieren ist schon Wucher!!

Bravo_Punk

Zitat von: aepepleksi am 14. Oktober 2008, 23:54:13Hab meine Tickets heute bekommen  ;D
ABER nich als Einschreiben sondern als 55 cent Standardbrief >:(
ich mein das war zwar immer so bei meinen Eventimbestellungen, aber dafür gleich mal das doppelte als sonst abkassieren ist schon Wucher!!

Hast du denn vorher ne Versandbestätigungs Mail bekommen?
Eigentlich ja oder? Zumindest war es bei meinen Länderspiel Tickets so!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

NR20

#159
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!