Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

AC/DC

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

was lange währt wird endlich gut.
Hab 2 Karten für Leipzig bekommen!  :D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

CyanGuitar

Bremen Stehplatz ist gebucht! Ich bin begeistert. Jetzt noch Hannover Open-Air im Sommer und ich bin selig.

Mein spezieller Dank  geht an Dagobert fürs Posten des Links, denn meine Mail kam bis jetzt nicht...

Bobby die Bürste

Zitat von: CyanGuitar am 10. Oktober 2008, 21:50:21Mein spezieller Dank geht an Dagobert fürs Posten des Links, denn meine Mail kam bis jetzt nicht...

Das gleiche gilt für mich, danke DaGobert!
Noot noot!

Der_Optimist

Man, war das richtig doof vorhin, 2 Stunden Warteraum und doch nix bekommen >:(  .. und halbes Konzert verpasst dadurch ..
Jetzt funktioniert es aber wo sind die Innenraumtickets für München? Gab es da überhaupt welche oder ist das Kontingent schon weg??

//Edit: Da funktioniert überhaupt nichts: >:( >:( :'(

ZitatFehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Falls Sie bereits am Ende des Bestellvorgangs waren können Sie den Status Ihrer Bestellung unter mein eventim prüfen.  

Lithian

Das mit München wär doof.
Ich möchte nämlich n paar Tickets im Touristikzentrum bei uns in der Stadt kaufen. Die haben gestern gemeint, dass se Karten haben, aber die wussten keine Anzahl, keinen Preis und keine Kategorie.

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Der_Optimist

Ich werde jetzt um 11 Uhr woanders meine Tickets kaufen und hoffen dass eventim nicht komplett alles bekommen hat an Tickets. Normal werden die Kontingente ja verteilt oder?

Lithian

Ja, die werden normalerweise schon verteilt. Zum beispiel eben in meiner Stadt gibts an der lokalen VVK-Stelle auch Karten für das Konzert in München.

EDIT: Meint ihr es wird Vorbands geben?
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

CyanGuitar

Denke mal schon, ist in den USA ja auch so:
http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_tours/the_answer_to_open_for_acdc_on_north_american_tour.html

EDIT: Hab gerade gesehen: Sämtliche Konzerte sind jetzt bei Eventim ausverkauft !!! Bleiben nur noch die lokalen Ticketshops...
Viel Glück an Der_Optimist dort..

DaGobert

hm, was meint ihr - steigen die Preise bei ebay noch im Laufe der Zeit weiter an?
200 EUR fürn Innenraumticket ist ja schon ganz ordentlich..

falls jemand nen Ticket tauschen möchte, ich hab 3 Frankfurt/Main über und bin auf der Suche nach Tickets für München.

CyanGuitar

Also irgendwo sehe ich preislich auch mal ne Grenze...  :-\
200 Eurolinos für ein Konzert ist in Ärzte-Konzerte umgerechnet bei mir ne Versorgung für mehrere Jahre. Fand die 84 Takken schon ordentlich. Naja, immerhin werde ich meine Karten wohl bei Terminproblemen ohne Probleme wieder los, wie es scheint !  ;)

Mr.Schneepflug

Puh war das ein Krampf. Jetzt sind laut Eventim alle Konzerte ausverkauft. Ich hab wohl anscheinend 5 Minuten vorher mit das letzte Ticket für Oberhausen bekommen. Oberrang ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber was solls. Block 203 ist jetzt auch nicht so weit weg. Wenigstens hab ich mein Ticket.

BelaVampyr

Ich hab gestern um ca. 21.30 2 Tickets für Düsseldorf bekommen nach langem warten und viel aktualisieren.

Wollt noch welche für Dortmund kaufen unter nem anderen Account, aber da geht nichts mehr. Schon hart sowas!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Hat jemand von euch ein Innenraum-Ticket für Düsseldorf abzugeben?
Bitte bei mir melden, ich zahle gut!

CyanGuitar

Ich wundere mich gerade...: Wenn man des Öfteren bei eventim versucht eines der Konzerte auszuwählen, erscheinen manchmal doch noch Tickets im Verkauf. So gesehen bei Bremen DRANBLEIBEN! Die scheinen noch da zu sein, aber in losen Abständen aus der Reservierung zu fallen... Keine Idee, evtl. gibts doch noch welche dort.

Der_Optimist

Ich geh auf alle Fälle nach Düsseldorf, das steht fest, notfalls auch für 300 Euro pro Karte ... Werde wohl bei eBay was ergattern - hab die Schnautze voll mit Eventim (Reservierung war um 20 Uhr angekündigt, dann um 21 Uhr, und dann gings doch noch später los, 2 Stunden Warteräume, halbes Konzert verpasst für das ich nen Ticket hatte, nachts aufgestanden um dann ständig Fehlermeldungen zu bekommen wenn ich Tickets in den Warenkorb legen wollte , VVK für die Allgemeinheit wurde früher gestartet als angekündigt, bei der Reservierung waren schon alle Tickets weg - richtig mies für diejenigen die nicht beim Ticketalarm angemeldet waren und nichts davon wussten, und und und ...) Hoffentlich läuft das beim nächsten VVK besser! Wie gesagt, werde über eBay was ersteigern. Hab schon alles ein wenig durchgerechnet, am Schluss werde ich wohl mit 150-200 Euro für ein Ticket wegkommen mit allem drum und dran - und das ist eigentlich recht gut, wenn man sich die gerade laufenden AC/DC-Ticket-Auktionen ansieht. ::)

DaGobert

Zitat von: Der_Optimist am 11. Oktober 2008, 15:22:39Ich geh auf alle Fälle nach Düsseldorf, das steht fest, notfalls auch für 300 Euro pro Karte ... Werde wohl bei eBay was ergattern - hab die Schnautze voll mit Eventim (Reservierung war um 20 Uhr angekündigt, dann um 21 Uhr, und dann gings doch noch später los, 2 Stunden Warteräume, halbes Konzert verpasst für das ich nen Ticket hatte, nachts aufgestanden um dann ständig Fehlermeldungen zu bekommen wenn ich Tickets in den Warenkorb legen wollte , VVK für die Allgemeinheit wurde früher gestartet als angekündigt, bei der Reservierung waren schon alle Tickets weg - richtig mies für diejenigen die nicht beim Ticketalarm angemeldet waren und nichts davon wussten, und und und ...) Hoffentlich läuft das beim nächsten VVK besser! Wie gesagt, werde über eBay was ersteigern. Hab schon alles ein wenig durchgerechnet, am Schluss werde ich wohl mit 150-200 Euro für ein Ticket wegkommen mit allem drum und dran - und das ist eigentlich recht gut, wenn man sich die gerade laufenden AC/DC-Ticket-Auktionen ansieht. ::)

es hies "ca. 20.00 Uhr" und "ca. 21.00 Uhr", das es nicht pünklich startet war zu erwarten.
Ich hatte auch von 19.00 bis 21:20 gewartet, aber es hat sich gelohnt - sollte nen guter Stundenlohn werden :P

Dommö

Ich tippe eh, das 1/3 der Karten bei Ebay landet. Meiner Meinung nach sollte ebay den Kartenweiterverkauf verbieten. Es ist doch echt keinen Zweck mehr so groß wie der Schwarzmarkt geworden ist.
Alles wird gut!

Mr. Ä

AC/DC Tour ausverkauft - Neues Album und Zusatzkonzerte in Sicht

Der Ticketvorverkauf für die ausgedehnte AC/DC-Tour ist gerade gestartet und auch schon wieder vorbei. Innerhalb von 12 Minuten waren alle Konzerte in Leipzig, Düsseldorf, Oberhausen, Bremen, Dortmund, Frankfurt und München ausverkauft.

Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.

http://www.pasnu.net/musik/release/243-ac-dc.html

DaGobert

hm, schade
hatte ja gehofft, das sie bei RIP/RAR auftreten würden.

man kann wohl nicht davon ausgehen, das sie 3 Tage nach RAR direkt nochmal dort spielen werden ^^ - bzw. in Nürnberg dann 3 Wochen später.

Kevin

Zitat von: DaGobert am 11. Oktober 2008, 20:31:50hm, schade
hatte ja gehofft, das sie bei RIP/RAR auftreten würden.

man kann wohl nicht davon ausgehen, das sie 3 Tage nach RAR direkt nochmal dort spielen werden ^^ - bzw. in Nürnberg dann 3 Wochen später.

dann würden aber vermutlich die rar/rip preise nochmal dezent in die höhe schießen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit