Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

AC/DC

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Als mein Bruder sie 2001 (??) gesehen hat war das Ticket nur 50€...
Wäre shcon eine krasse Preissteigerung...

Wenn nix näher kommt, werde ich wohl nach Frankfurt reisen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Optimist

Hmm, die USA Tickets kosten umgerechnet so um die 60 Euro. KISS Tickets kosteten dieses Jahr so um die 65-70 Euro. Ich hoffe mal, dass sich die AC/DC Tickets im selben Rahmen bewegen.

BelaVampyr

Düsseldorf wäre auf nem Samstag. Ich würde es dann bei dem einen belassen und im Sommer noch 1 oder 2 Open-Air-Gigs mitmachen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Bobby die Bürste

Wenn die Tickets für den Innenraum zwischen 50 und 70 € kosten bin ich auf jeden Fall in Düsseldorf dabei :)
Noot noot!

BelaVampyr

Wenn die Tickets für den Innenraum zwischen 50 und 160 € kosten bin ich auf jeden Fall in Düsseldorf dabei ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Carlito

http://www.eventmagazin.info/_de/detail.php?rubric=news&nr=5048

Der Vorverkauf für die Hallenkonzerte startet am Samstag, 11. Oktober, um 11 Uhr auf www.eventim.de. Aufgrund der zu erwartenden riesigen Nachfrage wird die Abgabe pro Haushalt auf zwei Tickets limitiert.

und die Termine wurden ja schon weiter vorn erwähnt:
05.03. Leipzig, Messehalle
07.03. Düsseldorf, ISS-Dome
09.03. Oberhausen, KöPi-Arena
11.03. Bremen, AWD-Dome
15.03. Dortmund, Westfalenhalle
25.03. Frankfurt, Festhalle
27.03. München, Olympiahalle

Ticketpreis knapp über 70 EUR.
Life RoXX!

Mr.Schneepflug

Endlich ist es offiziell. Jetzt muss ich nur noch ein Ticket kriegen, aber in NRW habe ich ja drei Auswahlmöglichkeiten ;D

Michael1899

Yes, Bremen. ;D

Wo steht denn das mit dem Preis?

Der_Optimist

Hmm, bei München und Frankfurt hat sich nun was geändert, aber macht nichts! Freitag München ist besser als unter der Woche - wobei man immer noch oft liest dass München am Mittwoch und Frankfurt am Sonntag ist - aber mal abwarten.

Dann weiß ich was ich diesen Samstag um 11 Uhr tun werde - endlich steht es fest ab wann es Tickets gibt, vorhin wusste noch keiner was bei Eventim wo ich angerufen hab..

Und das mit 70 Euro klingt super! :) Dann mach ich Düsseldorf und München! Woher weißte das mit dem Ticketpreis?

Bravo_Punk

Heute stand in der Zeitung das eben morgen VVK-Start ist und die Karten ab 72,20€ kosten werden.
Naja werd dann mal mein Glück morgen versuchen und hoffe das ich 2 Karten für Leipzig bekomme!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

T-Error

jo, geht wohl nach bremen dann :) tickets kosten 72 takken!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Lithian

2 Karten pro Haushalt:
Meine ganze Family (4 Leute) will mit, kann ich dann 2 Karten einfach auf die Adresse des Nachbars bestellen lassen? Also: Sind die Karten übertragbar?
Zahlt man bei Eventim per Nachnahme, per Rechnung oder per Vorkasse?

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Der_Optimist

Hmm, da steht ja normalerweise kein Name drauf bzw wird das eh nicht kontrolliert. Am einfachsten ist bei Eventim das Lastschrift-Verfahren, d. h. die buchen einfach den Betrag vom Konto ab und schicken dir die Tickets. Was es sonst noch für Möglichkeiten gibt weiß ich nicht.

Btw: Für die Ticketalarm registrierten User geht heute schon die Reservierung ab ca. 20 Uhr los.

Bravo_Punk

Zitat von: Lithian am 10. Oktober 2008, 14:41:142 Karten pro Haushalt:
Meine ganze Family (4 Leute) will mit, kann ich dann 2 Karten einfach auf die Adresse des Nachbars bestellen lassen? Also: Sind die Karten übertragbar?
Zahlt man bei Eventim per Nachnahme, per Rechnung oder per Vorkasse?

Gruß
Lithian

Ganz einfach. Du bestellst 2 Karten für dich und dann dein Vater oder sonst wer noch 2 Karten. Schon hast du deine 4 Karten.  ;)
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

CyanGuitar

Ist es eigentlich offiziell, dass es im Sommer noch Stadien-Konzerte geben wird???
Hoffe mal, die kommen wieder nach Hannover. Sonst muss ich mir nachher halt Tickets für Bremen kaufen...
Sind das normale Tickets von Eventim oder personalisierte? Irgenwer ne Idee? (Frage u.A. wegen der Limitierung auf 2 Karten)

Bobby die Bürste

Eventim scheint zur Zeit überlastet zu sein - und 'ne Mail habe ich auch noch nicht bekommen...
Noot noot!

benny20

CyanGuitar

Komme drauf, aber da ist nix neues...
ebenfalls keine mail bekommen

Bobby die Bürste

Noot noot!

Bravo_Punk

Bei mir ist auch nix gekommen bzw. nix neues. Gehts inzwischen bei jemandem?
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden