Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haddelad

Zitat von: Tigi am 18. August 2022, 22:26:04Danke. Ist die Kassettenhülle auch blau?

Die Kassetten haben alle eine schwarze Hülle, jedoch gibt es bei der Kassette selbst 5 Farben (Gelb, Rot, Blau, Grün und Schwarz). Die Labelaufkleber sind wiederum bei allen bei Seite 1 rot, bei Seite 2 grün.

AshleyWilliams

Zitat von: haddelad am 19. August 2022, 10:18:22Die Kassetten haben alle eine schwarze Hülle, jedoch gibt es bei der Kassette selbst 5 Farben (Gelb, Rot, Blau, Grün und Schwarz). Die Labelaufkleber sind wiederum bei allen bei Seite 1 rot, bei Seite 2 grün.

Das geht ja in Richtung ,,Uns geht's prima..."  ;D

Tigi

Zitat von: haddelad am 19. August 2022, 10:18:22Die Kassetten haben alle eine schwarze Hülle, jedoch gibt es bei der Kassette selbst 5 Farben (Gelb, Rot, Blau, Grün und Schwarz). Die Labelaufkleber sind wiederum bei allen bei Seite 1 rot, bei Seite 2 grün.

ok, man sieht also von außen nicht, welche Farbe die Kassette hat.

Gabumon

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 19. August 2022, 10:06:36Sowas ist vielleicht bei dubiosen emule-Downloads von 2003 zu erwarten aber doch bitte nicht bei offiziellen Vinyl-Downloads.
Muss ich wohl doch die CD öffnen.

Selbst da war das verpöhnt

Man hatte immer das gefühl das die Musikmafia da die Downloads selbst reinpackt und das in möglichst schlecht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Tigi am 19. August 2022, 10:31:18ok, man sieht also von außen nicht, welche Farbe die Kassette hat.
Das ist ja noch fieser für die Alles-Sammler. Wie bei Panini-Bildchen  ;D

haddelad

Zitat von: Jocke am 19. August 2022, 12:52:42Das ist ja noch fieser für die Alles-Sammler. Wie bei Panini-Bildchen  ;D

Aber echt. Ich fühle mich gemobbt 😜

Tigi

Zitat von: Jocke am 19. August 2022, 12:52:42Das ist ja noch fieser für die Alles-Sammler. Wie bei Panini-Bildchen  ;D

Ich sehe die schon an den Merch-Ständen, wie sie flehend das Personal bitten, ob es nicht möglich wäre, ein paar Kassettenhüllen zu öffnen. ;D

Hase

Zitat von: Tigi am 19. August 2022, 14:15:54Ich sehe die schon an den Merch-Ständen, wie sie flehend das Personal bitten, ob es nicht möglich wäre, ein paar Kassettenhüllen zu öffnen. ;D

Würde mir so auf den Sack gehen wenn ich da arbeite... ;D

Aber vielleicht sortieren sie ja noch mach Farben  ;D

haddelad

Zitat von: Tigi am 19. August 2022, 14:15:54Ich sehe die schon an den Merch-Ständen, wie sie flehend das Personal bitten, ob es nicht möglich wäre, ein paar Kassettenhüllen zu öffnen. ;D

Das hatte ich in der Tat mir schon überlegt 🙈.
Wenn die das nicht machen, kaufe ich einfach fünf Stück und versuche im Nachgang mit anderen zu tauschen

sylvia-bella

Ein Bild mit den Farben gelb, rot. grün und blau der MC:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 20. August 2022, 23:43:25Ein Bild mit den Farben gelb, rot. grün und blau der MC:

Ah die Labels sind nur auf Seite a/b generell verschieden... also Seite 1 rot und seite 2 grün

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 21. August 2022, 09:47:53Ah die Labels sind nur auf Seite a/b generell verschieden... also Seite 1 rot und seite 2 grün

???

Die Labels sehen mir identisch aus. Die Kassette an sich, also das Plastik, ist verschiedenfarbig.

supere10

Zitat von: AshleyWilliams am 21. August 2022, 10:01:07???

Die Labels sehen mir identisch aus. Die Kassette an sich, also das Plastik, ist verschiedenfarbig.
Du siehst auf dem Foto ja auch nur Seite 2. Seite 1 ist rot.

Tigi

Wurde doch bereits eindeutig beschrieben. ;)

Hase

Zitat von: Tigi am 21. August 2022, 10:52:02Wurde doch bereits eindeutig beschrieben. ;)

Oh hab ich ne richtig gelesen. Sorry  :-X

Nopper_23

War es bei den anderen Konzerten auch so, dass nur für die Vinyl das Banner da war? Oder habe ich den Hinweis auf CD und Kassette nur nicht gesehen in Hamburg am Mittwoch?  Habs zwar auf Nachfrage bekommen, aber einen Aushang oder Hinweis dafür nicht gesehen am Merch Stand.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Inkognito

Ich meine der Aushang ist nach wie vor nur für die Vinyl. War zuerst auch so geplant, dass es nur die Vinyl gibt.
Gestern in Berlin soll es wohl MCs gegeben haben, aber die waren wohl sehr schnell ausverkauft. Ich bin gespannt ob da noch welche rein kommen und es nur das Kontingent für den Abend war.

PlutoKennedy

Ich meine mich zu erinnern, dass in Bremen eine Zusatzinfo mit Hinweis auf CD/MC auf das die 11'' bewerbende Banner geklebt war. Zumindest waren die anderen Versionen und der Preis von 10€ ersichtlich.

ikarus280

In THF am Sonntag hingen an den Merch-Ständen Banner, auf denen Vinyl und CD beworben wurden.

OT: Außerdem gab's Hell und Dunkel (als CDs) im Bundle für 25€.

sasmir

Ich konnte gestern bei der Nummus Cecidit endlich auch zuschlagen. Ich hab mir die musikalische dreifaltigkeit gegönnt. Blaues Tape, CD und Vinyl. ;D