Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ideensammlung

Begonnen von AshleyWilliams, 07. Mai 2022, 19:41:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haddelad

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. Juli 2022, 11:16:03Dann solltest du vllt auch dazu schreiben wer es geteilt hat  :D das war nämlich Jörg Buttgereit.  ;)

Stimmt, habe ich gar nicht darauf geachtet.

supere10

Quellenangaben sind immer wichtig. Sonst geht ein Haufen Info verloren.

Hase

sofern er uns das nicht schickt etc baue ich das eh nicht ein... und die termine stehen scheinbar dirn...

Stulle mit Jagdwurst

Bist du oder Ashley in der Facebook Gruppe ,,die besten Fans der Welt"?! Falls ja, könntet ihr ihn unter Umständen anschreiben. Denke er würde euch das auch nochmal ,,offiziell" zuschicken.

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. Juli 2022, 13:07:15Bist du oder Ashley in der Facebook Gruppe ,,die besten Fans der Welt"?! Falls ja, könntet ihr ihn unter Umständen anschreiben. Denke er würde euch das auch nochmal ,,offiziell" zuschicken.

ich auf jedenfall nicht

am besten mal ein klein beitrag in solche gruppen posten, viele kennen uns ja eventuell garnicht :)

haddelad

Der gute Buttgereit teilt bei FB weiter aus seinem Archiv. Diesmal das nach seiner Aussage älteste Konzertposter, das er hat:

Wenn es ok ist, teile ich die Bilder hier. Falls nicht gewollt, gerne kurze Info an mich.

Hase

bitte nicht die threads vollspamen damit...

und nochmal ohne erlabnis der leute stelle ich und werde ich keine bilder einfach kopieren... man darf nicht nur weil bilder irgendwo veröffentlicht sind diese für eigene zwecke nutzen... auch nicht google bilder etc...

AshleyWilliams

Nichtsdestotrotz sind die 3 Bilder von Jörg schon bei uns online. Ich habe ihn um Erlaubnis gefragt. Danke für den Hinweis!

Gabumon

Von wann ist das Poster denn?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2022, 13:53:04Von wann ist das Poster denn?

Ich tippe, dass es von 1983-1984 verwendet wurde. Ich habe selber eines, wo ein 1984er Termin drauf steht.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 14. Juli 2022, 14:25:10Ich tippe, dass es von 1983-1984 verwendet wurde. Ich habe selber eines, wo ein 1984er Termin drauf steht.

vermutlich irgendwann drucken lassen bis sie dann alle waren.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: haddelad am 14. Juli 2022, 12:32:29Der gute Buttgereit teilt bei FB weiter aus seinem Archiv. Diesmal das nach seiner Aussage älteste Konzertposter, das er hat:

Wenn es ok ist, teile ich die Bilder hier. Falls nicht gewollt, gerne kurze Info an mich.
Du darfst die aber gerne in einen anderen Thread posten
Danke  ;D
Wer sind diese Kerle eigentlich?

Hase

Hab mich dazu entschlossen die Statistik derSongs erstmal wieder zu entfernen... gefällt mir einfach nicht und Feedback gab es ja auch so gut wie keins und wegen 2 Leuten baue ich da nichst groß um...

Plavčík

Was eine tolle Seite! Da kann man wirklich Stunden drauf verbringen  :o
Wenn ich die Zeit finde werde ich euch auch noch ein paar Materialen zuschicken. Das ein oder andere Besondere ist da auch mit dabei :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Hase

Thema Charts:

würden die Gesamtdaten reichen? wie hier https://www.offiziellecharts.de/album-details-24264 (wobei da glau bwas nicht stimmt, 2005 - 2019 sind ja keine 12 Wochen)

In Klammern vermute ich mal das es die Position zu diesem zeitpunkt war...

Ich würde bei uns folgendes erfasssen

Land | Eintrittsdatum | Eintritssposition | Letzteposition-Datum | Letzteposition | Anzahlwochen (eventuell automatisch berechnen) | Releaseversion (falls Re-Release oder so)

Badetuch

Schau dir den Graphen auf der Seite mal an. In dem Zeitraum waren es insgesamt 12 Wochen (mit einem riesen Loch dazwischen).
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Update:

habe die Charts jetzt mal zum Beispiel da drin (unterhalb derbeschreibung) : https://www.die-aerzte-archiv.de/discographie/die-aerzte/release/kraft.html

Sollte doch so passen  :-\

PacMan2703

sieht chic aus
hmm

Hase

oder auch hier: https://www.die-aerzte-archiv.de/discographie/die-aerzte/release/dunkel.html

sehe grad die angabe der höchstenplazierung fehlt noch  :-X

Tigi

Die Integration der Chartplatzierung hat einen Mehrwert, klasse 8)