Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. August 2021, 15:47:58
Ich kann mich nur wiederholen, ich persönlich finde es nicht so schlimm, sehe das mittlerweile recht locker. Aber Erna (und evtl noch andere) möchte/n das z.B nicht. Ich weiß nicht, finde das hat man zu akzeptieren. Macht man halt einen neuen Thread auf und gut. Es tut ja nicht weh. Und die entsprechenden Personen klicken halt nicht rein, und gut isses.  :)

Ich schließe mich diesem an.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Erna_p

Ich bin wie gesagt sehr für einen Spoilerthread. Ich hab schon beim DUNKEL Thread aufgehört mitzulesen, weil da plötzlich die Liste der Komponisten stand. Ja ich weiss kann man scheinbar alles recherchieren etc. aber das will ich alles einfach noch nicht wissen. Aber über die Bilder hab ich mich jetzt sehr gefreut :)

Jocke

Zitat von: gigarod am 12. August 2021, 15:07:01
oder... ganz verrückte Idee... Da war noch wer im Urlaub?
Meinst du damit die erste Strophe von Rock Rendezvous?  :P

MichiUrlaub

Zitat von: MorgensRomance am 12. August 2021, 13:33:27
In der Gruppe jetzt auch ein Ausschnitt mit Noise im Hintergrund. Klingt ganz solide soweit :)

Nach mehrmaligen hören, liebe ich den Ausschnitt jetzt sogar sehr :D (Qualität natürlich nicht so gut)

In welcher Gruppe?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

gigarod

Zitat von: MichiUrlaub am 12. August 2021, 19:33:28
In welcher Gruppe?

Selbe Gruppe wie das erste Posting mit den Fotos. Ist bei dem Beitrag in den Kommentaren irgendwo vergraben.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Jocke am 12. August 2021, 18:51:44
Meinst du damit die erste Strophe von Rock Rendezvous?  :P

Gott wie stumpf. natürlich trotzdem (oder gerade deshalb) gelacht.  ;D

Grünzone

Zitat von: Jocke am 12. August 2021, 18:51:44
Meinst du damit die erste Strophe von Rock Rendezvous?  :P
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. August 2021, 19:48:16
Gott wie stumpf. natürlich trotzdem (oder gerade deshalb) gelacht.  ;D
...sorry, kapier ich nicht...
Hilft mir jmd. auf die Sprünge  ??? 8)



Zitat von: MorgensRomance am 12. August 2021, 13:33:27
In der Gruppe jetzt auch ein Ausschnitt mit Noise im Hintergrund. Klingt ganz solide soweit :)
Gibt es eine Möglichkeit dieses Video zu sehen, wenn man kein Facebook hat?



Zitat von: Hase am 12. August 2021, 12:47:56
Vielleicht ist das kein Videodreh, sondern Farin hat einfach die Jungs zusammengetrommelt um seine olle Garage auszumisten  ;D ;D
...ganz sicher! Die Marshall, die da rumsteht und so...
Und Bela kauf ich ab, dass der immer so rumläuft, Farin, dass er so nen Soundsystem aufm Garagendach hat, also warum nicht :)

Hase

Warum immer extra Spioler-Threads, wir leben 2021 da wird immer so viel geleakt (sogar mit Absicht) also manche haben sich aber echt  ::)




Inkognito

Wochenlang wird hier im Forum seitenlang nur über allen möglichen Blödsinn geredet, es werden über Songs und Alben diskutiert ohne jeglichen Anhaltspunkt. Immer wieder im Kreis. Jetzt ist was zu hören und auch zu sehen und dann soll darüber nicht diskutiert werden!? Dann hätte man den Thread vor Wochen schon schließen sollen und erst nach erscheinen der Single wieder öffnen sollen. Wer nichts über den Song wissen will, sollte nicht in einem Thread über den Song lesen.

Erna_p

#289
Ach bitte dann redet halt drüber, sorry für all die, die auch nicht gespoilert werden wollen. ich verreise morgen abend eh. also dann, bis die tage. ich schau dann wieder rein, wenn die single da ist ::) ich bin ja scheinbar die einzige, die sich bisher gegen spoiler ausgesprochen hat.

@Grünzone: na im Urlaub..... IM Urlaub .. xD stumpf ist trumpf ;D

Hase

Zitat von: Inkognito am 12. August 2021, 20:12:06
Wochenlang wird hier im Forum seitenlang nur über allen möglichen Blödsinn geredet, es werden über Songs und Alben diskutiert ohne jeglichen Anhaltspunkt. Immer wieder im Kreis. Jetzt ist was zu hören und auch zu sehen und dann soll darüber nicht diskutiert werden!? Dann hätte man den Thread vor Wochen schon schließen sollen und erst nach erscheinen der Single wieder öffnen sollen. Wer nichts über den Song wissen will, sollte nicht in einem Thread über den Song lesen.

so sieht es aus... und wie gesagt heutzutage kann mir niemand erzählen das er nicht schon irgendwann und irgendwo mal leaks und spoiler gelesen/gesehen/gehört hat  ::)

das wäre das gleiche als wenn bela auf sein instaaccount ne story vom dreh gepostet hätte, guckt ihr dan nauch nicht die stories? achne dann ist es ja wieder cool  ;D

Stulle mit Jagdwurst

#291
Wegen mir, bitte. Ich kann damit wie bereits erwähnt, leben.  Kapiere aber gerade nicht warum das jetzt so ein Drama darstellt einen Thread zu eröffnen um dort dann diesen dämlichen Schnipsel auseinander zu nehmen.

Warum triggert das einige so?  ;D und über Nonsens/Blödsinn zu diskutieren (ihr wisst selbst, hier wird sich wirklich seitenlang über Dinge aufgehalten die niemand genau weiß) ist auch ein bisschen was anderes, als über real existierende Fakten zu sprechen, die manch einer einfach noch nicht wissen will. Kann man halt auch einfach akzeptieren. Aber ich wiederhole mich.  ::)  ;D

Und Grünzone, ich nehme an, es war Ironie. Wenn nicht. Es geht ums f****. Du verstehst, im Urlaub. Haha. Witz komm raus. Ich sag ja stumpf...

Edit: da war die Erna fast zeitgleich, während ich geschrieben habe.  :D Und Hase, richtig wir leben in Zeiten von Social Media, da ist es wirklich nicht einfach, solche Dinge zu umgehen, haste Recht. Hier wäre es aber ein leichtes..aber nein. Mimimimi, dafür müsste man ja einen neuen Thread eröffnen. Wie schrecklich!  :P

Toxic Toast

Find es halt immer sinnlos, die Diskussion so zweizuteilen, zumal es dann in diesem Thread eigentlich nix mehr zu diskutieren gibt, außer den unvermeidlichen "meine Vinyl wurde (noch nicht) versandt" Postings irgendwann...

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. August 2021, 20:21:16
Edit: da war die Erna fast zeitgleich, während ich geschrieben habe.  :D Und Hase, richtig wir leben in Zeiten von Social Media, da ist es wirklich nicht einfach, solche Dinge zu umgehen, haste Recht. Hier wäre es aber ein leichtes..aber nein. Mimimimi, dafür müsste man ja einen neuen Thread eröffnen. Wie schrecklich!  :P

siehe auch

Zitat von: Toxic Toast am 12. August 2021, 20:26:49
Find es halt immer sinnlos, die Diskussion so zweizuteilen, zumal es dann in diesem Thread eigentlich nix mehr zu diskutieren gibt, außer den unvermeidlichen "meine Vinyl wurde (noch nicht) versandt" Postings irgendwann...

So und bevor es noch mehr ausartet.

Es hält keinen hier im Forum ab ein Thread aufzumachen auch dich nicht lieber "Stulle"  ;)  ;)

Ansonsten genug jetzt ob Spoiler oder nicht!

Stulle mit Jagdwurst

#294
Zitat von: Toxic Toast am 12. August 2021, 20:26:49
Find es halt immer sinnlos, die Diskussion so zweizuteilen, zumal es dann in diesem Thread eigentlich nix mehr zu diskutieren gibt, außer den unvermeidlichen "meine Vinyl wurde (noch nicht) versandt" Postings irgendwann...

Das kann ich sogar irgendwie verstehen, ich würde aber grundsätzlich einfach einen Noise/Dunkel Thread eröffnen. Den kann man dann gleich dafür mitnutzen. Da werden wir wahrscheinlich eh  wieder vor dem selben Problem stehen.  ;D Meine, zu Hell gab es sowas auch.

Edit: Wieder zu langsam: als wäre das jetzt irgendwie in eine aggressive Richtung gegangen, Hase. Ist doch alles tutti. Verstehe jetzt dieses krampfige unterbinden einer Diskussion nicht.  ??? So lange es sachlich abläuft, gehört das doch in einem Internet Forum dazu..

Und nein, ich werde diesen Thread nicht eröffnen.  ;)

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. August 2021, 20:31:53
Edit: Wieder zu langsam: als wäre das jetzt irgendwie in eine aggressive Richtung gegangen, Hase. Ist doch alles tutti. Verstehe jetzt dieses krampfige unterbinden einer Diskussion nicht.  ??? So lange es sachlich abläuft, gehört das doch in einem Internet Forum dazu..

Und nein, ich werde diesen Thread nicht eröffnen.  ;)

ich unterbinde nur die Diskussion ob es Spoiler geben soll oder nicht, da das nichts mit NOICE zutun hat, der Rest kann gern weiter laufen  ;) alles gut  :-*

Jocke

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. August 2021, 19:48:16
Gott wie stumpf. natürlich trotzdem (oder gerade deshalb) gelacht.  ;D
Sorry für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung   ;)

Schön die Fotos zu sehen, das steigert bei mir die Vorfreude. Nur noch 4 Wochen, bis es wöchentlich etwas Neues gibt  :D
Ich bin allerdings froh, kein Facebook zu nutzen und so nicht in die Versuchung zu kommen, in den Song reinzuhören  ;D

Partymonsterchen

Hmm, zumindest die Outfits von FU und Bela scheinen die gleichen zu sein wie beim Ich am Strand Video, oder?
Könnte mir vorstellen, dass das Video zu Noise eine Fortsetzung dazu wird. Am Ende von Ich am Strand wird ja suggeriert, dass die Drei eine große Bühne betreten vor der schon ungeduldig Fans warten. Wäre ja nun witzig wenn sie dann aber auf einmal in einer ollen Garage stehen  ;D
(Ich hab mir den Videoschnipsel oder was auch immer da geteilt wurde nicht angeschaut, keine Ahnung ob man da mehr sieht)

Erna_p

Zitat von: Partymonsterchen am 13. August 2021, 05:48:57
Hmm, zumindest die Outfits von FU und Bela scheinen die gleichen zu sein wie beim Ich am Strand Video, oder?
Könnte mir vorstellen, dass das Video zu Noise eine Fortsetzung dazu wird. Am Ende von Ich am Strand wird ja suggeriert, dass die Drei eine große Bühne betreten vor der schon ungeduldig Fans warten. Wäre ja nun witzig wenn sie dann aber auf einmal in einer ollen Garage stehen  ;D
(Ich hab mir den Videoschnipsel oder was auch immer da geteilt wurde nicht angeschaut, keine Ahnung ob man da mehr sieht)

Das gleiche hab ich mir auch schon überlegt :) wär natürlich cool wenn die videos auf eine weise zusammenhängen xD
Nur noch 4 Wochen!! :D

gigarod

#299
Zitat von: Partymonsterchen am 13. August 2021, 05:48:57
Hmm, zumindest die Outfits von FU und Bela scheinen die gleichen zu sein wie beim Ich am Strand Video, oder?

Also bei Herrn Urlaub von einem Outfit zu reden, finde ich... gewagt :D
Aber ja, zumindest Bela hat den gleichen Mantel an. Schöne Idee, wenn es so wird. Ist ja dann schön "zeitgeistig" wegen keine Konzerte und trotzdem losgelöst ergibt es auch Sinn, da die Videos dann einfach zusammenhängen.

Zitat von: Tigi am 12. August 2021, 14:50:33
Wirklich interessant, jedoch schade, dass die zweite Seite rechts nicht abgelichtet wurde...dort ist noch zu erkennen "ner sind Schweine".
Netterweise hat da eine Person die zweite Seite noch hochgeladen: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/232207642_10227437598432624_4759931099285785722_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-4&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=9jl6pTkBYDoAX-5z06U&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=d37cdad21bb5042a164a2d61486701b8&oe=613B2FF3