Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

neothrasher

#260
Und dank den Flüstertüten auf m Dach ist auch klar... Es geht um Lärm!  ;D 8)

Mit besten Grüßen aus Berlin

tialo

Aber krass dass sie das Video jetzt erst so "spät" drehen. Die Single kommt ja schon in vier Wochen. Bei vergangenen Alben wurden die Videos glaube ich teilweise 3-4 Monate vor Singleveröffentlichung produziert.

Hase

Vielleicht ist das kein Videodreh, sondern Farin hat einfach die Jungs zusammengetrommelt um seine olle Garage auszumisten  ;D ;D

MorgensRomance

#263
In der Gruppe jetzt auch ein Ausschnitt mit Noise im Hintergrund. Klingt ganz solide soweit :)

Nach mehrmaligen hören, liebe ich den Ausschnitt jetzt sogar sehr :D (Qualität natürlich nicht so gut)

gigarod

Wollen wir dann den Textschnippsel spoilern oder will wer lieber nen Spoiler-Thread?

Erna_p


Stulle mit Jagdwurst

#266
Zitat von: MorgensRomance am 12. August 2021, 13:33:27
In der Gruppe jetzt auch ein Ausschnitt mit Noise im Hintergrund. Klingt ganz solide soweit :)

Nach mehrmaligen hören, liebe ich den Ausschnitt jetzt sogar sehr :D (Qualität natürlich nicht so gut)

Habe das gerade auch vernommen, bzw gesagt bekommen. Habe aber bewusst nicht reingehört, da die Qualität wohl nicht gut ist vom Sound her.  Ne da warte ich wohl lieber  ;D (zumindest halte ich das bis jetzt noch aus)

Und gigarod, ich persönlich würde den Textschnipsel jetzt nicht soooo schlimm finden. Aber dennoch würde ich eher zu einem Spoiler Thread raten, glaube nicht jeder sieht das so locker wie ich   ;D

MatzeHH

#267
In Eidelstedt?
Damn, da wohne ich....
Das sieht aber nicht nach dem Umfeld der Gaga Studios aus, da bin ich vor kurzem erst rumgelaufen.

Man sieht im Hinergrund eine Lärmschutzwand. Dahinter sind entweder die Gleise der AKN oder die A7 oder die A23. Die Gaga Studios liegen zwar direkt an den Gleisen, aber da sind keine Garagen vor der Wand.

gigarod

#268
Zitat von: MatzeHH am 12. August 2021, 14:27:55
In Eidelstedt?
Damn, da wohne ich....
Das sieht aber nicht nach dem Umfeld der Gaga Studios aus, da bin ich vor kurzem erst rumgelaufen.

Man sieht im Hinergrund eine Lärmschutzwand. Dahinter sind entweder die Gleise der AKN oder die A7 oder die A23. Die Gaga Studios liegen zwar direkt an den Gleisen, aber da sind keine Garagen vor der Wand.

Irgendein Vereins-Gelände scheint das zu sein. Interpretiere ich zumindest aus dem Aushang, den wer abfotografiert hat: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/235064362_10227432806232822_5217384767173520141_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-4&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=xKxU90V27toAX-wKoZ1&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=b21e15c2d8e61d76c40b9af3c4eb422d&oe=613BCCC1

MatzeHH

Ah danke...ich hatte in der Zwischenzeit oben noch ein zweites mal editiert, als ich zu der Erkenntnis kam, dass es doch nicht bei den Gaga Studios sein kann.

Tigi

Zitat von: gigarod am 12. August 2021, 14:31:39
Irgendein Vereins-Gelände scheint das zu sein. Interpretiere ich zumindest aus dem Aushang, den wer abfotografiert hat: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/235064362_10227432806232822_5217384767173520141_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-4&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=xKxU90V27toAX-wKoZ1&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=b21e15c2d8e61d76c40b9af3c4eb422d&oe=613BCCC1

Wirklich interessant, jedoch schade, dass die zweite Seite rechts nicht abgelichtet wurde...dort ist noch zu erkennen "ner sind Schweine".

Meliciraptor

Zitat von: tialo am 12. August 2021, 12:32:33
Aber krass dass sie das Video jetzt erst so "spät" drehen. Die Single kommt ja schon in vier Wochen. Bei vergangenen Alben wurden die Videos glaube ich teilweise 3-4 Monate vor Singleveröffentlichung produziert.

Vielleicht drehen sie etwas später, weil sie wussten, dass sie für das Video in die Öffentlichkeit müssen und sich die ersten Ausschnitte verbreiten könnten.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

gigarod

Zitat von: Meliciraptor am 12. August 2021, 14:59:51
Vielleicht drehen sie etwas später, weil sie wussten, dass sie für das Video in die Öffentlichkeit müssen und sich die ersten Ausschnitte verbreiten könnten.

oder... ganz verrückte Idee... Da war noch wer im Urlaub?

ElvisMonroe

Die Soundqualität vom Videodreh ist ganz ok. Man versteht jedes Wort und man erkennt welche Bedeutung das Wort Noise hat 😉


Meliciraptor

Zitat von: gigarod am 12. August 2021, 15:07:01
oder... ganz verrückte Idee... Da war noch wer im Urlaub?

Ich fand meine Idee etwas durchdachter, aber vielleicht war es auch einfach nur wieder der olle Urlaub vom Urlaub  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.


Toxic Toast

Zitat von: MorgensRomance am 12. August 2021, 13:33:27
In der Gruppe jetzt auch ein Ausschnitt mit Noise im Hintergrund. Klingt ganz solide soweit :)

Nach mehrmaligen hören, liebe ich den Ausschnitt jetzt sogar sehr :D (Qualität natürlich nicht so gut)

Danke für den Tipp. Hab auch reingehört.
Vorsichtige Frage: Darf man darüber auch diskutieren oder muss es wieder ein extra Spoiler-Thread sein? ::)

NR20

Bin für Spoilerthread. Ich will zwar noch weiter Infos über das alles lesen, aber (noch) nichts über den Inhalt des Songs
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Ich kann mich nur wiederholen, ich persönlich finde es nicht so schlimm, sehe das mittlerweile recht locker. Aber Erna (und evtl noch andere) möchte/n das z.B nicht. Ich weiß nicht, finde das hat man zu akzeptieren. Macht man halt einen neuen Thread auf und gut. Es tut ja nicht weh. Und die entsprechenden Personen klicken halt nicht rein, und gut isses.  :)