Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.05.2021] Ich, am Strand Single

Begonnen von MorgensRomance, 15. April 2021, 22:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MorgensRomance

#100
Zitat von: Gabumon am 10. Mai 2021, 09:44:52
Und du glaubst das man sich für Single Nr. 4 dann noch ein riesiges Video aus dem ärmel schüttelt?

Warum nicht? Ich warte ja (im Gegensatz zu dir) auf das Video bevor ich es ggf. kritisiere. Aber du hast bestimmt jetzt auch schon eine Kritik für das Album das im Herbst erscheint vorgeschrieben. Kann ja nur schlecht sein. Man wird ja nicht für das 14. Studioalbum (je nach zählweise) ein gutes aus dem Ärmel schütteln.  ::)

Warte doch wenigstens ab bevor du es dann am Freitag direkt 5 Minuten nach dem ansehen zerreißen wirst.
Aber etwas zu kritisieren, dass noch nicht mal erschienen ist, ist schon next-level-gabumon-shit.  ;D

Hase

zumal es keine rolle spiel ob es hier jemanden gefällt oder nicht

das video ist abgedreht und der band wird es gefallen, was juckt es die dann  ::)

aber ja mit 5-10 sekunden ein video schlecht zumachen ist schon ne starke leistung, womöglich reichen die auch 5-10 sekunden für ne filmkritik  ;) ;D

Badetuch

Zitat von: Hase am 10. Mai 2021, 10:30:32
zumal es keine rolle spiel ob es hier jemanden gefällt oder nicht

Naja, dann brauchst du hier das Forum aber auch nicht! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 10. Mai 2021, 10:40:39
Naja, dann brauchst du hier das Forum aber auch nicht! ;D

Die ärzte brauchen es nicht, das stimmt ;)

Inkognito

Können wir (also alle außer der Miesepeter) uns darauf einigen seine Beiträge nicht mehr zu lesen, sondern einfach weiter scrollen und nicht mehr darauf eingehen!? Das ist seit langer Zeit eigentlich mein Prinzip geworden und man verpasst auch nichts und füttert nicht weiter den Troll. Einfach ignorieren. Wäre auch schön, wenn man so eine Art Mute-Funktion wie bei Twitter einbauen kann, so dass seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden.

supere10

Zitat von: Inkognito am 10. Mai 2021, 13:04:30
Wäre auch schön, wenn man so eine Art Mute-Funktion wie bei Twitter einbauen kann, so dass seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden.

Hatte ich auch schon nachgefragt, aber wird es nicht geben, weil man ja dann eventuell aneinander vorbeireden könnte. Was Gabu sowieso haufenweise macht. Aber leider bleibt es dabei und sowas kommt nicht.

Sascha89

Ihr schenkt ihm hiermit auch einfach weiter Aufmerksamkeit, obwohl ihr euch genau dagegen aussprecht.

Back to topic! Falls nicht, gibt's hier notfalls eine kleine Pause.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

MichiUrlaub

Bin gespannt ob wir wieder 2 oder 3 Tage vorher mit Bildern oder irgendwas angeteasert werden, was die Single VÖ betrifft.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Gabumon

Zitat von: MichiUrlaub am 10. Mai 2021, 16:56:11
Bin gespannt ob wir wieder 2 oder 3 Tage vorher mit Bildern oder irgendwas angeteasert werden, was die Single VÖ betrifft.

Ich glaub nicht, der release ist in 4 Tagen, am Mittwoch werden die ersten die Platte haben. Da wird nicht mehr viel kommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Zitat von: Gabumon am 10. Mai 2021, 17:13:41
Ich glaub nicht, der release ist in 4 Tagen, am Mittwoch werden die ersten die Platte haben. Da wird nicht mehr viel kommen

Ja denke ich auch
Der letzte Pogo ist getanzt.

StefanH

#110
Das spannendste wird noch "Treffen sich zwei Punkter" auf der B-Seite sein. Ob die wirklich schon Mittwoch ankommt, ich glaube eher nicht.

MichiUrlaub

Zitat von: StefanH am 10. Mai 2021, 18:18:13
Das spannendste wird noch "Treffen sich zwei Punkter" auf der B-Seite sein. Die die wirklich schon Mittwoch ankommt, ich glaube eher nicht.

Mit viel Glück ja. Ansonsten eben Freitag  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Gabumon

Bei den letzten 3 Singles hatten die ersten wenigen die Mittwochs, so einige Donnerstags und die meisten Freitags.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 10. Mai 2021, 21:52:14
Bei den letzten 3 Singles hatten die ersten wenigen die Mittwochs, so einige Donnerstags und die meisten Freitags.



Ich schätze, diesmal bekommen die wenigsten die Platte Donnerstag, krass oder?

MorgensRomance

Das manche eventuell am Mittwoch die Platte schon haben ändert ja nix am Musikvideo. Glaube zwar auch nicht an Teaser auf bademeister, aber das Musikvideo ist ja, wie gesagt, erst am Freitag um 0 Uhr online.

supere10

Also Amazon hat meine Single heute verschickt. ^^

unsichtbarer

Meine wurde auch schon versendet

Gabumon

Zitat von: unsichtbarer am 11. Mai 2021, 07:51:54
Meine wurde auch schon versendet

Meine von Amazon auch, ist im Versandt aber noch nicht in Zustellung. Als Lieferdatum steht Mittwoch da.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

So da fehlen ja nur noch alle anderen Versandhinweise von den anderen Anbietern....

3,2,1 go

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 11. Mai 2021, 09:50:12
So da fehlen ja nur noch alle anderen Versandhinweise von den anderen Anbietern....

3,2,1 go

Echt so  ;D. Immer wenn ich bei Amazon was vorbestelle bekomme ich es Tage nach Release. Sehr selten das ich es mal ein Tag vor Release erhalte. Bei Saturn hatte ich einmal Glück. Da steht aber immer Noch "Versand wird vorbereitet". Hachja diese Probleme :)
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24