Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

gigarod

Im neuen Trust-Magazin gibt's auf der Rückseite ne Anzeige für DUNKEL. Inhaltlich leider diesmal nix.


MorgensRomance

Die ersten Plattenläden haben Promomaterial erhalten. https://www.instagram.com/p/CUHxgWNMhHD/

gigarod

Zitat von: MorgensRomance am 22. September 2021, 14:04:39
Die ersten Plattenläden haben Promomaterial erhalten. https://www.instagram.com/p/CUHxgWNMhHD/

Notizblock in den Merch-Shop. Zackig!!! <3

soylent_gelb

Außer Gabumons.     :)

Zitat von: Metabolit am 22. September 2021, 13:41:27
Rezensionen würde ich jetzt schon lesen.

Jamaica2003

Zitat von: Gabumon am 22. September 2021, 13:13:09
Nein, nicht wirklich, ich geh auf ein Konzert und MUSS den freien Tag nehmen weil sonst das nutzlose Arbeitsschutzgesetz kommt, ich darf keine 2 Wochen durcharbeiten  >:( Das Dunkel da erscheint ist echt zufall.


Kein Zufall.Die Ärzte wußten das.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

cenobyte

Die schlechtesten Rezensionen sind die nach dem Motto "Hauptsache schnell rausgehauen". Ich werde das Album erstmal ein paar Mal hören und erst mit etwas Abstand was dazu schreiben.

derInfant

Mein Verkäufer des Vertrauens gab mir Bescheid ich kann die Vinyl jetzt holen - Vorfreude ist riesig
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 22. September 2021, 17:08:25
Die schlechtesten Rezensionen sind die nach dem Motto "Hauptsache schnell rausgehauen". Ich werde das Album erstmal ein paar Mal hören und erst mit etwas Abstand was dazu schreiben.

Vielleicht Koennte man eine Rezension nach dem ersten und zweiten Hoeren und eine mit Abstand in rot dazu im entsprechenden Thread machen, wie bei  HELL.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 22. September 2021, 17:38:08
Vielleicht Koennte man eine Rezension nach dem ersten und zweiten Hoeren und eine mit Abstand in rot dazu im entsprechenden Thread machen, wie bei  HELL.

Ja, das war super.

Metabolit

Amazon macht mich fertig. Zustellung mit Amazon-Dienst. Weil ich per Chat nachgefragt habe, ob es mit DHL kommt, haben die das Paket verzoegert und lassen es jetzt unterwegs von DHL abholen, was ich so aber nicht wollte😭.

Bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Seht ihr unter "Meine Bestellungen" in eurem Amazon-Konto nicht welche Anbieter es liefert?
Ich sehe das wenn ich auf "Lieferung verfolgen" klicke, da steht dann "Versand durch Amazon", "Versand mit Deutsche Post", etc... Oder eben anhand der Trackingnummer.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 23. September 2021, 07:13:43
Seht ihr unter "Meine Bestellungen" in eurem Amazon-Konto nicht welche Anbieter es liefert?
Ich sehe das wenn ich auf "Lieferung verfolgen" klicke, da steht dann "Versand durch Amazon", "Versand mit Deutsche Post", etc... Oder eben anhand der Trackingnummer.

Bei mir kommt seit Prime deren Lieferdienst zu 99 Prozent der Fälle.
Die kommen aber bis 22 oder 23 Uhr (!) bei mir immer, wohingegen DHL morgens aufschlägt, was besser passt.
Ich habe also durch Prime gar keinen Vorteil.

Ich habe dann gefragt, warum nicht grundsätzlich per DHL geliefert wird fortan. Diesen Satz hat der Chat-Betreuer aus welchem Land auch immer auf Deutsch nicht verstanden und die Lieferung gestoppt und in Wolfhagen von DHL abholen lassen. Dadurch kommt es nicht heute, sondern morgen.

Könnte man sagen jetzt, selbst schuld...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MatzeHH

Bei mir sieht das Tracking so aus:

Sieht ja fast so aus, als sei das absichtlich verzögert, damit das heute nicht mehr ausgeliefert wird.

Buurnbaecker

Zitat von: MatzeHH am 23. September 2021, 08:56:36
Bei mir sieht das Tracking so aus:

Sieht ja fast so aus, als sei das absichtlich verzögert, damit das heute nicht mehr ausgeliefert wird.

Same  ;D

Sogar in Nutzen (quasi Kaltenkirchen). Hatte deshalb schon mit einer Zustellung heute gerechnet (weil nur 15min entfernt), aber dann kam die Änderung.

Metabolit

Zitat von: MatzeHH am 23. September 2021, 08:56:36
Bei mir sieht das Tracking so aus:

Sieht ja fast so aus, als sei das absichtlich verzögert, damit das heute nicht mehr ausgeliefert wird.

Bei mir das gleiche!!!!

E sist VÖ-mäßig zwar korrekt, aber trotzdem eine Frechheit. >:(
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MatzeHH

Zitat von: Buurnbaecker am 23. September 2021, 08:58:13
Same  ;D

Sogar in Nutzen (quasi Kaltenkirchen). Hatte deshalb schon mit einer Zustellung heute gerechnet (weil nur 15min entfernt), aber dann kam die Änderung.
Nachdem ich gesehen hatte, dass das Paket um 7:34 in Nutzen angekommen ist, hatte ich eigentlich schon nicht mehr mit einer Auslieferung heute gerechnet. Ich dachte, das sei zu spät, um das noch auf den Lieferwagen zu werfen. Scheinbar hätte das aber doch noch gereicht, wenn es nicht "durch widrige Umstände verzögert" worden sei.

Harzer Baumfäller

Meine ist in Zustellung, ich bin aber erst morgen zuhause um sie mir anzuhören. Super.

Metabolit

Zitat von: MatzeHH am 23. September 2021, 09:02:38
Nachdem ich gesehen hatte, dass das Paket um 7:34 in Nutzen angekommen ist, hatte ich eigentlich schon nicht mehr mit einer Auslieferung heute gerechnet. Ich dachte, das sei zu spät, um das noch auf den Lieferwagen zu werfen. Scheinbar hätte das aber doch noch gereicht, wenn es nicht "durch widrige Umstände verzögert" worden sei.

Das ist wirklich nciht sehr nett, wenn man bedenkt, dass eine Lieferung 12 h vor VÖ sicher kein Problem darstellt.

Zu Dunkel: Ich bin übelst geflasht und gespannt schon nach "Tresenkraft" und "Noise" allein. Ich erwarte etwas auf Niveau von 13 oder Spendierhosen.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

supere10

Das mit der Änderung kommt bei mir auch. Naja, dann halt bis morgen warten. Passt schon.

Metabolit

Zitat von: supere10 am 23. September 2021, 09:16:29
Das mit der Änderung kommt bei mir auch. Naja, dann halt bis morgen warten. Passt schon.

Nein, um das Feeling nostalgisch zu vollenden Bedarf es eines Pre-VÖ-Listening-moments bei mir ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...