Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MorgensRomance

Also das interview letztes Jahr zu Hell fand ich schon informativ.

Erna_p

Zitat von: supere10 am 14. September 2021, 19:29:20
XL-Interview heißt bestimmt 12 Seiten. Davon 7 mit vollflächigen Fotos und 3 mit halbseitigen. ^^

Und die hälfte des textes besteht aus der biographie der band :D

aber ich werd's vermutlich tatsächlich erst lesen, wenn ich das album selber gehört habe. ich will nicht die unnötige meinung eines journalisten über lieder hören, die ich selber noch gar nicht kenne und die ich ganz sicher völlig anders empfinden werde

Gabumon

Zitat von: Erna_p am 14. September 2021, 21:03:56
aber ich werd's vermutlich tatsächlich erst lesen, wenn ich das album selber gehört habe. ich will nicht die unnötige meinung eines journalisten über lieder hören, die ich selber noch gar nicht kenne und die ich ganz sicher völlig anders empfinden werde

Wir reden hier von dem verlag der auch den Stürmer die Bild und Welt veröffentlicht. Da arbeiten keine Journalisten. Ich finds immer noch recht skandalös das sich DÄ bei der fiesen Friede anbiedern.  :-X
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Erna_p

Zitat von: Gabumon am 15. September 2021, 10:41:03
Wir reden hier von dem verlag der auch den Stürmer die Bild und Welt veröffentlicht. Da arbeiten keine Journalisten. Ich finds immer noch recht skandalös das sich DÄ bei der fiesen Friede anbiedern.  :-X

ein grund mehr deren meinungen nicht zu lesen, bevor ich das album nicht selber gehört habe ^^

MorgensRomance

Das Interview hat mich jetzt schon ordentlich gehyped. Ich mag die ernstere Seite von dä sehr. Nur noch 9 Tage 💕😭

soylent_gelb

Dass man bei den Ärzten nix zu lachen hat, da bin ich trotzdem mal irgendwie eher skeptisch...    :)

Klendatu

Macht doch bitte mal nen Upload von dem Artikel. Hab keinen Bock 5€ für Springer Erzeugnisse zu zahlen. Leistungsdiebstahl muss sich wieder lohnen, gerade jetzt vor der Bundestagswahl und in Zeiten des NetzDG...

Wer sich hier illegal betätigen will, aber keine Lust auf Öffentlichkeit hat, darf mir gerne den Artikel per PM schicken. Ich werde dafür sorgen, dass dieser auf allen Social Media Kanälen abgerufen werden kann.

Dies ist eine einmalige Chance zur Verletzung des Urheberrechts, ich rufe öffentlich dazu auf!

gigarod

Zitat von: Klendatu am 16. September 2021, 07:19:55
Macht doch bitte mal nen Upload von dem Artikel. Hab keinen Bock 5€ für Springer Erzeugnisse zu zahlen. Leistungsdiebstahl muss sich wieder lohnen, gerade jetzt vor der Bundestagswahl und in Zeiten des NetzDG...

Wer sich hier illegal betätigen will, aber keine Lust auf Öffentlichkeit hat, darf mir gerne den Artikel per PM schicken. Ich werde dafür sorgen, dass dieser auf allen Social Media Kanälen abgerufen werden kann.

Dies ist eine einmalige Chance zur Verletzung des Urheberrechts, ich rufe öffentlich dazu auf!

Puuuuh... Wenn es doch nur die Möglichkeit gebe ein gratis Probe-Abo bei readly abzuschließen (und danach zu kündigen!) und die auch noch zufällig den Musikexpress im Angebot hätten... *hust* https://de.readly.com/lidl?utm_source=adtraction&utm_medium=affiliates&utm_campaign=adtraction&at_gd=C74EEB49745F9FD4FA7A15E592BC826BD5598948

Gabumon

#808
Zitat von: Klendatu am 16. September 2021, 07:19:55
Macht doch bitte mal nen Upload von dem Artikel. Hab keinen Bock 5€ für Springer Erzeugnisse zu zahlen. Leistungsdiebstahl muss sich wieder lohnen, gerade jetzt vor der Bundestagswahl und in Zeiten des NetzDG...

Natürlich sollte niemand Springerhasspresse kaufen, man bezahlt mit dem kauf des Musikexpress Julian Reichelts gehalt mit. Aber man würde KTA in die scheisse Reiten wenn man das hier verbreitet. Der AfD Support Hassverlag ist da extrem hinterher. Was glaubst du was mich ankostet das die Band die Schrei nach Liebe geschrieben hat mit diesem kooperiert.

Ich kauf das Heft schlicht und einfach nicht. Praktischerweise hab ich tatsächlich einen im Bekanntenkreis der das Heft liest, aber die Ärzte nicht hört. Sehr praktisch da krieg ich das Heft und Flexi ohne einen Cent an diesen ausländerfeindlichen Hassverlag zu geben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 16. September 2021, 08:15:40
Man bezahlt mit dem kauf des Musikexpress Julian Reichelts gehalt mit

Also ich finde das neue Bild-TV besonders informativ mit dem Julian  ;D

Boah ich freu mich so auf DUNKEL. Der Wahnsinn!

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MichiUrlaub

Zitat von: Metabolit am 16. September 2021, 08:56:52
Also ich finde das neue Bild-TV besonders informativ mit dem Julian  ;D

Boah ich freu mich so auf DUNKEL. Der Wahnsinn!

Freu mich da auch riesig drauf !

Vorallem auf "Doof" und.... ach ich freue mich auf alles !
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

ElvisMonroe

Zitat von: gigarod am 16. September 2021, 08:13:23
Puuuuh... Wenn es doch nur die Möglichkeit gebe ein gratis Probe-Abo bei readly abzuschließen (und danach zu kündigen!) und die auch noch zufällig den Musikexpress im Angebot hätten... *hust* https://de.readly.com/lidl?utm_source=adtraction&utm_medium=affiliates&utm_campaign=adtraction&at_gd=C74EEB49745F9FD4FA7A15E592BC826BD5598948

Ist das relativ einfach kündbar, per Klick in der App oder per Brief, etc? Bin immer mistrauisch bei Zeitungsabos 🤣

gigarod

Zitat von: ElvisMonroe am 16. September 2021, 09:17:57
Ist das relativ einfach kündbar, per Klick in der App oder per Brief, etc? Bin immer mistrauisch bei Zeitungsabos 🤣
Ich glaube, das ging per Klick.

Ich hab das letztes Jahr mal genutzt und definitiv nix gezahlt. Weiß aber auch nicht, ob ich ne Zahlungsart zur Sicherheit hinterlegen musste. Sorry.
Die FAQs sagen folgendes: https://de.readly.com/support/topics/360003524020/articles?article_id=360011754100

ElvisMonroe


Klendatu

Zitat von: gigarod am 16. September 2021, 08:13:23
Puuuuh... Wenn es doch nur die Möglichkeit gebe ein gratis Probe-Abo bei readly abzuschließen (und danach zu kündigen!) und die auch noch zufällig den Musikexpress im Angebot hätten... *hust* https://de.readly.com/lidl?utm_source=adtraction&utm_medium=affiliates&utm_campaign=adtraction&at_gd=C74EEB49745F9FD4FA7A15E592BC826BD5598948

Ok, gibts da auch Tittenhefte? Wäre dann ggf. interessiert...

Gernam Strand

Den Musikexpress gäb's auch bei Kindle Unllimited, wenn man das möchte - Probeabo...

MorgensRomance

Das Interview seh ich jetzt auch als Bestätigung dafür, dass "Ein Schlag nur" von Belas Livealbum "Einschlag" auf Dunkel ist. Passt ja exakt zu der Albumbeschreibung aus dem Interview.

derInfant

Zitat von: MorgensRomance am 16. September 2021, 14:29:16
Das Interview seh ich jetzt auch als Bestätigung dafür, dass "Ein Schlag nur" von Belas Livealbum "Einschlag" auf Dunkel ist. Passt ja exakt zu der Albumbeschreibung aus dem Interview.

Steh auf der Leitung, welches Lied meinst du? Wo findet man dies ?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

PlutoKennedy

Zitat von: derInfant am 16. September 2021, 16:36:39
Steh auf der Leitung, welches Lied meinst du? Wo findet man dies ?

Findet sich auf Bela B & Danubes Banks - live at Clouds Hill, gibt nen Thread dazu in Bela-Unterforum.

supere10

Noch 7 Tage. 7 Tage bis zu 19 neuen Songs (na gut, 18). Ich bin so aufgeregt. :D
Das wird ein Wochenende... neues DÄ Album, Emigrate Vorbestellung, fahre nach Berlin... großartig.