Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

gigarod

Zitat von: Phil8585 am 09. Juni 2021, 14:02:05
Mal ernsthaft, das passiert doch im DÄ-Kosmos echt oft, oder?
Bei Bands der Größe sollte man ja echt etwas mehr Professionalität erwarten, oder ;)?

1. Wir reden hier von Die Ärzte. Come on...
3. Professionalität kostet.
4. Diesmal war es ja Universal Schweiz (bzw. der unbezahlte Prakti am Social Media Account) schuld ^^

Manfred

Oh man, das rettet mir gerade echt den Tag. Super, wie ihr immer jeden Leak mitbekommt ;)

Mich überrascht vor allem, dass das Album so früh erscheint. Klar, am 24.09 ist schon Herbst, ich hätte aber eher nen Monat später damit gerechnet, so um dem Zeitpunkt, als HELL erschien. Ich will mich nicht beschweren, das verkürzte die Wartezeit  ;D

Phil8585

Zitat von: gigarod am 09. Juni 2021, 14:04:38
1. Wir reden hier von Die Ärzte. Come on...
3. Professionalität kostet.
4. Diesmal war es ja Universal Schweiz (bzw. der unbezahlte Prakti am Social Media Account) schuld ^^

Ist mir bekannt, dass es bei DÄ da manchmal etwas fehlt, bzw deren "Team" und Umfeld, aber es ist Universal. Ich bezweifel aber, dass ein Prakti einer Plattenfirma (das war ich selbst) solch sensible Daten in die Hände bekommt.

Mir fällt nur auf, dass solche Leaks auffällig oft passieren ;)

diWatt

die ärzte hätten auch schon längst selber mehr Infos raushauen können. Wenn man das immer so lange hinauszögert, dann machen die Ankündigungen halt andere Leute...

Hell/ Dunkel, also quasi ein Doppelalbum, da muss ich an Geräusch denken
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

gigarod

Zitat von: Phil8585 am 09. Juni 2021, 14:07:55
Ist mir bekannt, dass es bei DÄ da manchmal etwas fehlt, bzw deren "Team" und Umfeld, aber es ist Universal. Ich bezweifel aber, dass ein Prakti einer Plattenfirma (das war ich selbst) solch sensible Daten in die Hände bekommt.

Mir fällt nur auf, dass solche Leaks auffällig oft passieren ;)
Ich finde Dilletantismus ja eigentlich sehr sympathisch, deswegen find ich das ja gut.
Da wird halt wer ein Posting "geplant" haben bei Instagram und Tag oder Uhrzeit falsch eingestellt haben. Umso besser für uns. Auf zur Schnitzeljagd!

supere10

Wenn jemand eine gute Seite kennt, kann ich einen Screenshot vom gesamten Post hochladen.

Phil8585

Zitat von: gigarod am 09. Juni 2021, 14:12:22
Ich finde Dilletantismus ja eigentlich sehr sympathisch, deswegen find ich das ja gut.
Da wird halt wer ein Posting "geplant" haben bei Instagram und Tag oder Uhrzeit falsch eingestellt haben. Umso besser für uns. Auf zur Schnitzeljagd!

Bin da bei dir, ich weiß aber, wie man schwitzt, wenn einem sowas passiert ;) Könnten auch Köpfe rollen  ;D

Aber klar, cool für uns, triggert mich ja auch.

supere10

Ach, ihr kennt den ganzen unprofessionellen Kram von Rammstein und Umgebung nicht mit. :D

Aber egal. Ich bin gehyped.

Phil8585

#248
https://schlagerprofis.de/27404/

Hier gibt es News & cover

- Die outfits erinnern ja etwas an 50er / 60er, das Lila sieht furchtbar aus :D

gigarod

Zitat von: Phil8585 am 09. Juni 2021, 14:17:37
https://schlagerprofis.de/27404/

Hier gibt es News & cover

"News"=Bei KTA oder so gesehen und schnell 3 Zeilen getippt? Und die "Tracklist" sind die Arbeitstitel die auf den Fotos bei bademeister.com zu sehen sind (https://www.bademeister.com/static/3104ce42f11656cc85676c83e57510aa/25f09/bg-links.webp)

Phil8585

Zitat von: gigarod am 09. Juni 2021, 14:22:02
"News"=Bei KTA oder so gesehen und schnell 3 Zeilen getippt? Und die "Tracklist" sind die Arbeitstitel die auf den Fotos bei bademeister.com zu sehen sind (https://www.bademeister.com/static/3104ce42f11656cc85676c83e57510aa/25f09/bg-links.webp)

Das, was man aktuell News nennen kann..meine Güte..aber bitte für die Mühe, dass ich nur den Link schnellst möglich mit euch teilen wollte.....wenn wegen sowas schon gemeckert wird, überlegt man es sich demnächst

Toxic Toast

Zitat von: tialo am 09. Juni 2021, 13:33:13
Uff hätte nicht gedacht, dass sie diesen relativ platten Wortwitz tatsächlich durchführen und das neue Album "Dunkel" nennen. Ist insofern auch bemerkenswert, weil man dadurch die beiden Alben immer als Gesamtpaket interpretieren wird.

So geht's mir auch, hätte ich nicht erwartet. Immer noch besser als "Heaven", aber trotzdem schade, dass die Doppeldeutigkeit von "HELL" damit kaputt gemacht wird.

Aber so früher VÖ-Termin ist natürlich toll!

gigarod

Zitat von: Phil8585 am 09. Juni 2021, 14:24:10
Das, was man aktuell News nennen kann..meine Güte..aber bitte für die Mühe, das sich nur den Link schnellst möglich mit euch teilen wollte.....

Nicht deine Schuld, ich find solche Portale nur fürchterlich. Das ist so Abschreibe-Kram. Das verdient ja nicht mal den Namen "Journalismus". Bin dafür, solchen Portalen dann keine Aufmerksameit zu geben.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 09. Juni 2021, 14:13:48
Wenn jemand eine gute Seite kennt, kann ich einen Screenshot vom gesamten Post hochladen.

Hab ich schon gemacht  ;)
https://www.facebook.com/killthemall.de/posts/10159695762806474
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

Manfred

Der Kommentar, der im Gästebuch dazu stand wurde gelöscht. Aber die Katze ist wohl aus dem Sack, wenn es sogar schon auf irgendwelchen Newsseiten steht. Dass das die Rund emacht können sie nicht mrhr verhindern, egal, ob es jetzt offiziell isz oder nicht

Phil8585

Zitat von: gigarod am 09. Juni 2021, 14:25:43
Nicht deine Schuld, ich find solche Portale nur fürchterlich. Das ist so Abschreibe-Kram. Das verdient ja nicht mal den Namen "Journalismus". Bin dafür, solchen Portalen dann keine Aufmerksameit zu geben.

Okay, da bin ich absolut bei dir, wenn man sich z.B. auch die Tippis ansieht ("siech") - Qualität ist das sicher nicht, aber immerhin kann man dort das Cover sehen, daher wollte ich es direkt teilen

kingofthehongo

Zitat von: tialo am 09. Juni 2021, 13:33:13
Uff hätte nicht gedacht, dass sie diesen relativ platten Wortwitz tatsächlich durchführen und das neue Album "Dunkel" nennen. Ist insofern auch bemerkenswert, weil man dadurch die beiden Alben immer als Gesamtpaket interpretieren wird.

es IST ein Gesamtpaket! Quasi ein Doppelalbum, das in zwei Teile geteilt wurde.
Erkennt man auch an der Produktbeschreibung "Doppelvinyl (inkl. Schuber für "Hell")

MatzeHH

Zitat von: Toxic Toast am 09. Juni 2021, 14:25:31
Immer noch besser als "Heaven", aber trotzdem schade, dass die Doppeldeutigkeit von "HELL" damit kaputt gemacht wird.
Du siehst das falsch. "Heaven" kommt dann im Herbst 2022.

supere10

Und schon wird sich über den Albumnamen beschwert. ^^

Grünzone

 :o :o :o



...der ganze "Leak" kann aber ja auch Absicht sein?! :P

Dass DÄ absichtlich Falschinfos streuen, würde ich jetzt mal nicht ausschließen. :)


Kann man aber bitte auch darüber reden, wie verdammt gut Farin in dem Outfit aussieht! :o