Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[29.06.2022] Berlin - Columbiahalle (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

encarnizado

Zitat von: Davidbibo am 29. Juni 2022, 15:21:21Ich habe nicht gezählt. Aber ich schätze etwa 50-75 Leute.

16:45: immer noch nicht wesentlich mehr.

Superseite

Wenn ich heute einen guten Platz bekomme, kann ich leider nicht tickern. 8)

Aber vllt. nehme ich für euch mein 2. Handy mit.

Märius_M

Könnte jemand fragen wie es heute mit den Taschen geregelt ist. Meine Schwester kommt von der Arbeit und wollte jetzt nicht extra noch nach Hause.
Vielen Dank im Voraus
 :-*
Der letzte Pogo ist getanzt.

K.Urlaub

Zitat von: Märius_M am 29. Juni 2022, 16:57:42Könnte jemand fragen wie es heute mit den Taschen geregelt ist. Meine Schwester kommt von der Arbeit und wollte jetzt nicht extra noch nach Hause.
Vielen Dank im Voraus
 :-*

Auf der Website der Columbiahalle steht max. DIN A4
*denk*

sams

encarnizado

neben mir stehen jedenfalls schon zwei mit nem grauen columbiahalle bändchen. was haben die zu bedeuten?
edit: ah okay, got it :)

sushi

Zitat von: encarnizado am 29. Juni 2022, 17:20:28neben mir stehen jedenfalls schon zwei mit nem grauen columbiahalle bändchen. was haben die zu bedeuten?
edit: ah okay, got it :)
Was denn? Ist das die Überprüfung der Personalisierung?

encarnizado

genau. die checken schon ticket und ausweis damits beim einlass flutscht.

johnnymortis

Zitat von: encarnizado am 29. Juni 2022, 17:27:49genau. die checken schon ticket und ausweis damits beim einlass flutscht.
war im SO36 auch so und hat mega sinn gemacht. sonst hätte das ewig gedauert.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Stulle mit Jagdwurst

Das war bei jedem Club so..^^ soweit ich weiß

SashaMarlowe

Große Taschen kann man separat abgeben, fyi - hier wurden gerade mehrere große Rucksäcke abgegeben:)

McDermott

Habe mich gerade in die Schlange gestellt und es geht nichts. ;D

encarnizado

Zitat von: K.Urlaub am 29. Juni 2022, 16:59:44Auf der Website der Columbiahalle steht max. DIN A4
alles größere kostet 4 eur für abgabe direkt links hinter der ersten schleuse

krasser

Zitat von: McDermott am 29. Juni 2022, 18:10:16Habe mich gerade in die Schlange gestellt und es geht nichts. ;D

Geht mir auch so.

K.Urlaub

Das war ja der seltsamste Einlass ever 😄 alle sind auf Kommando durch die erste Vereinzelung gerannt, bis sie gemerkt haben, dass das ne blöde Idee ist, weils an der zweiten Vereinzelung staute, dann war erst mal stop. Hatten Glück und waren mit der ersten Welle drin, perfekte Plätze für meine Covid Lunge oben auf dem Balkon ;D 
*denk*

belafan89

Es gibt übrigens drei Warteschlangen beim Fanshop... hab wie 90% unnötig bei der einen längeren gewartet.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Altpunk1959

Also wie immer :)

Viel Spaß Euch allen...
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

AshleyWilliams

Wer ist gerad mit dem alten KTA-Shirt Platz der Luftbrücke rausgekommen?  :D

ChillerBln

Zitat von: Badetuch am 29. Juni 2022, 18:50:56Forentreff ist scheinbar oben ;)

Ich winke von der rechten Balkon Seite!
HipHip Hurra!