Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[06.09.2022] Berlin - Metropol (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Wobei

Ist eigentlich sicher das analyzer Smith wirklich in den 90ern geschrieben wurde und nicht aus der "wir versuchen mal English" aus den 80ern?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El_Cattivo_77

Zitat von: AshleyWilliams am 06. September 2022, 23:06:20Sorry, das war ein Witz. Die Setliste von Zugereister ist die Wahrheit! Bela meinte selber, wenn wir morgen denken, wir haben geträumt , nein, es war alles wahr.

Das findest du auch nur lustig, weil du selbst vor Ort warst, nicht auszudenken, wenn du nicht da gewesen wärst, und jemand hätte dich jetzt Hops genommen.  ;D  ;)

Davidbibo

Ich sehe die Geschichte bald schon bei XFaktor - das Unfassbare bei RTL2

Sie glauben diese Geschichte ist frei erfunden? Falsch! Da muss ich Sie leider enttäuschen, diese ist genauso im Jahre 2022 passiert!

Pantophobie

Zu viele Gefühle so spät am Abend. Kann nicht gesund sein.  >:(  ;D

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 06. September 2022, 23:12:17Wobei

Ist eigentlich sicher das analyzer Smith wirklich in den 90ern geschrieben wurde und nicht aus der "wir versuchen mal English" aus den 80ern?
Der wird wohl aus den 80ern stammen, denke ich. Aber in meiner Statistik oben habe ich mich auf die offizielle Veröffentlichung bezogen. Und die ist ja recht eindeutig datiert.

Tinebel

Ich kann immer noch nicht glauben, dass das wirklich passiert ist 🤯...Ich bin nur am Grinsen und Kopf schütteln 😁.

AstraArschKalt

Bin grad richtig mies gelaunt. Seit Jahren wünsch ich mir ein reines 80er Konzert.  Hatte schon ticket für heute aber konnte wegen Arbeit nicht. Und dann das 🤬😡

MatzeHH

Wäre das Konzert nicht aus dem Mai verlegt worden, dürfte diese besondere Setlist wohl nicht passiert sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie die in Tempelhof als Tourabschluss gespielt hätten.

AshleyWilliams

Zitat von: MatzeHH am 06. September 2022, 23:33:44Wäre das Konzert nicht aus dem Mai verlegt worden, dürfte diese besondere Setlist wohl nicht passiert sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie die in Tempelhof als Tourabschluss gespielt hätten.

Denke auch, dass da was dran sein könnte.

Phil8585

Krasser abend, ich dachte nach den ersten 6 Songs, dass das n 80er-Joke als Intro wird, den sie iwann auflösen. Man hat ihnen den Fun richtig angemerkt. Und dann ziehen sie es komplett durch.

Auch stark die Seitenhiebe in Richtubg Cancel Culture.

Ist das noch Punkrock? Aber sowas von. Bestes DÄ-Konzert in meiner Liste.

johnnymortis

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Jocke

Heute 80er
Graz 90er
Konstanz 00er
Mannheim 10er (wird leider ein kurzer Abend mit auch, Abschied und Rückkehr  ;D )
Bad Hofgastein Hell&Dunkel
Nohfelden Best Of

johnnymortis

Zitat von: AshleyWilliams am 06. September 2022, 23:45:46Ist aber aus dem Wiener Metropol!  ;D
8)
Muss eh Fake sein, ich seh Sahnie nicht.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

BademeisterTV

Was hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde ist, dass es diese Setlist auch wahrscheinlich überhaupt erst gab, weil Rods Stimme, nach Belas Aussage, angeschlagen ist. Rod hat auf der Bühne heute vielleicht zwei Sätze gesprochen

AshleyWilliams

Zitat von: BademeisterTV am 06. September 2022, 23:49:29Was hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde ist, dass es diese Setlist auch wahrscheinlich überhaupt erst gab, weil Rods Stimme, nach Belas Aussage, angeschlagen ist. Rod hat auf der Bühne heute vielleicht zwei Sätze gesprochen

Ah, hab die Ansagen grösstenteils nicht verstanden. Der Ton war echt nicht so gut bei den Ansagen. Deswegen gab's dann wohl kein ,,Kamelralley". Das hätte mir noch geschmeckt. Sowieso einfach noch alle auf Tour bisher gespielte 80er Songs dazu...  ;D

belafan89

Man war das schön. Und gefühlt nur Leute da, die alles mitsingen konnten. So was von perfekt!! :)

encarnizado

die leute um mich herum - egal wo...alle am mitsingen, lachen, freudentränen versprießen. es war wirklich wie im himmel. unglaublich.

AshleyWilliams

Auf der vor Ort Setlist stand ,,Kamelralley" dafür aber kein ,,Wie ein Kind". Vielleicht spontan wegen Rod umgeändert. ,,Wie ein Kind" übrigens erstmals von Farin gesungen, statt von Sahnie oder Rod.

Was sonst noch nicht auf der Setliste stand, aber gespielt wurde, kann ich jetzt nicht nachschauen...

,,Was hat der Junge doch für Nerven" zähle ich mal wieder nicht als gespielt. Es gab nur Strophe 1 und den Schluss-Refrain.

Benjaminho

Es war der absolute Wahnsinn 😍
Wieviel Bock es Farin und Bela gemacht hat. Rod war tatsächlich leicht angeschlagen, aber das war heute relativ egal 😬
Und wie Bela teilweise Pausen brauchte, weil er einfach so viel singen musste. Hihi.
Bei Mädchen und Kopfhaut hatte ich Gänsehaut. Einfach genial.
Geil war auch, wie ca. zwei Drittel des Publikums voll drauf abging, aber der Rest auch auf Junge, Wie es geht etc. zu warten schien und etwas underwhelmed war.

Es war ein Fest! Wann gibt's die nächste Berlin-Tour? 🤪