Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wie (und wo) kauft ihr "HELL"?

Begonnen von Sascha89, 14. Oktober 2020, 18:00:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

In welchem Format kauft ihr euch das neue Album "HELL"?

Vinyl
39 (30.7%)
CD
42 (33.1%)
Download
1 (0.8%)
Vinyl und CD
37 (29.1%)
Vinyl und Download
5 (3.9%)
Kaufen? Ich höre es nur über Streamingdienste
3 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 127

Umfrage geschlossen: 29. Oktober 2020, 17:00:01

ausserrandundband

Zitat von: DÄmon am 22. Oktober 2020, 10:00:03
Heute sind doch in mehreren Bundesländern Streiks im öffentlichen Dienst. Vielleicht hat es damit zu tun?!

Soweit ich es richtig verstanden habe, sollte die Lieferung über Amazon direkt erfolgen, deswegen sieht es eher so aus, als ob da was anderes im Busch ist.

DÄmon

Zitat von: oisteve am 22. Oktober 2020, 10:02:07
Soweit ich es richtig verstanden habe, sollte die Lieferung über Amazon direkt erfolgen, deswegen sieht es eher so aus, als ob da was anderes im Busch ist.
Bei Amazon war letzte Woche Streik, keine Ahnung, vielleicht an einzelnen Standorten heute wieder.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

supere10

Das habe ich auch noch nicht erlebt. Von einem Amazon Standort zu einem anderen. Dann wieder zu einem anderen Amazon Standort. Verrückt.
Naja, die paar Stunden. Kommt es auch nicht mehr drauf an.

Buurnbaecker

Zitat von: Buurnbaecker am 22. Oktober 2020, 07:07:56
Was mich auch wundert...

Habe bisher keine Stornierungsmail von Amazon erhalten und beim Sendungsverlauf liest es sich wie folgt:


6:29 AM
Paket ist in der letzten Lieferstation angekommen
Borgstedt, DE

6:22 AM
Zustellung durch widrige Umstände verzögert.
Borgstedt, DE

6:21 AM
Nicht zustellbar

Alles sehr komisch. Hm.

Und Zack, zugestellt. Das gute Stück liegt nun direkt vor mir. Da hat mir Amazon aber trotzdem einen ziemlichen Schreck verpasst.

DÄmon

Dann hatten die bei Amazon vielleicht ein IT-Problem. Prima, dass es doch noch geklappt hat.

Mein dhl-Fahrer ist noch 6 Stopps entfernt ;)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

m33

Warum könnt ihr eigentlich alle gemütlich zu Hause auf DHL warten ? Ich will auch. 😂😂

Metabolit

Die meisten Menschen werden wohl tagsüber arbeiten hier (home office?)

Ich werd verrückt. Platte liegt 2 Km von mir im DHL und wird vllt erst morgen in das Zustellfahrzeug geladen ;D...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

DÄmon

CD ist jetzt da!

Bei mir ist Kurzarbeit der Grund weshalb ich leider mehr Freizeit habe als mir lieb ist.

Aber man muss das Beste draus machen, von daher mach ich jetzt Sport und führe mir dabei die CD zu Gemüte.

Euch allen wünsche ich, dass ihr heute oder eben pünktlich morgen zur VÖ an eure Platte kommt!
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Jocke

Na klasse, Vinyl vom Mediamarkt gekommen und die Hülle ist unten voll kaputt, als hätte jemand mit dem ärzte-Hammer drauf gehauen. Lieblos in den Karton geworfen, dann das nächste Mal doch wieder Amazon  ::)
Erstmal reklamieren statt zu öffnen  ::)

Gabumon

Zitat von: Jocke am 22. Oktober 2020, 11:56:02
Na klasse, Vinyl vom Mediamarkt gekommen und die Hülle ist unten voll kaputt, als hätte jemand mit dem ärzte-Hammer drauf gehauen. Lieblos in den Karton geworfen, dann das nächste Mal doch wieder Amazon  ::)
Erstmal reklamieren statt zu öffnen  ::)

Sag mal bescheid ob der Mediamarkt mal wieder rumzickt :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

#150
Mach ich  ;)

FS

Ich werde mir die CD im Supermarkt um die Ecke morgen holen. Wenn der sie nicht hat, fahre ich zu Saturn.

VampiroLord

So mein DHL war da. Verpackung etc. alles iO von Media Markt.
Sehr schönes Ding.

derInfant

Bei mir in der Stadt steht die CD schon im
Regal
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

Zitat von: Jocke am 22. Oktober 2020, 12:12:56
Mach ich  ;)
Im Notfall bestell ich bei Amazon und schicke denen die kaputte. Soviel Arschloch darf man mal sein ;D

Und so leute wie du sind dann schuld wenn Amazon auch irgendwann beim umtausch zicken macht...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Jocke am 22. Oktober 2020, 12:12:56
Mach ich  ;)
Im Notfall bestell ich bei Amazon und schicke denen die kaputte. Soviel Arschloch darf man mal sein ;D

Amazon ist echt kulant bei sowas.
Berliner Schule habe ich dreimal und einmal bezahlt, weil zweimal an irgendwelche Nachbarn geliefert und nciht rückverfolgbar.
Erst kam der eine Nachbar 3 Tage später mit der CD zu mir, dann 14 Tage später der andere.
Amazon hatte anstandslos ein drittes Mal geliefert.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2020, 13:21:40
Und so leute wie du sind dann schuld wenn Amazon auch irgendwann beim umtausch zicken macht...  ::)

Sachte der Typ der eh nie bei anderen Händler als dem größten Kapitalistenverein der Welt kauft. Junge deine Doppelmoral ist wieder so on Point, herrlich.

Metabolit

F*** Media Markt (Lieferung liegt 2 KM von mir und kommt morgen) und
F*** BOL - Angabe: "Versand am 21.10.2020" aber tatsächlich gerade erst versendet und dann als Büchersendung (!).

Ich habe leider kein Glück - jetzt muss ich kämpfen nicht schwach zu werden und den Stream zu hören ;D...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Geschwisterlieber

Hab seit 14:15 Uhr Versandbestätigung vom großen Kapitalistenschwein "A.....".
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Hupsi

MEDIA MARKT! NIE WIEDER!!!
es kam ein LEERER KARTON an!!!!!  ???