Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

#singtrueromance

Begonnen von Hase, 06. Oktober 2020, 08:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Phil8585

Zitat von: gwendoline2006 am 08. Oktober 2020, 14:09:13
Die Fantas und die Ärzte sind inzwischen leider zerstritten, weil DÄ keinen Song für den Fanta4 Sampler aufgenommen haben

Oh, echt? Wann kam es denn genau dazu? Aber die Fantas gehören mMn in den letzten Jahren auch eher zu den Unsympathen aufgrund einiger Aktionen...

Ich fand den Beatsteaks-Beitrag extrem low, dafür, dass die von DÄ sehr hochgezüchtet wurden früher

julue

Zitat von: Phil8585 am 08. Oktober 2020, 14:10:29
Oh, echt? Wann kam es denn genau dazu? Aber die Fantas gehören mMn in den letzten Jahren auch eher zu den Unsympathen aufgrund einiger Aktionen...

Ich fand den Beatsteaks-Beitrag extrem low, dafür, dass die von DÄ sehr hochgezüchtet wurden früher

Da muss ich zustimmen, von den Beatsteaks hätte ich auch mehr erwartet!

Stulle mit Jagdwurst

#122
Zitat von: julue am 08. Oktober 2020, 14:14:53
Da muss ich zustimmen, von den Beatsteaks hätte ich auch mehr erwartet!

Sehe das auch so. Fand das auch sehr komisch. Zumal das nur in der Story vorkam, und auch nur auf Instagram. Wurde von anderen Bands viel mehr promotet. Die Buletten einfach nur 3 Sekunden Insta hingerotzt. Bin selbst großer Fan der Jungs und dementsprechend irgendwie etwas "enttäuscht".  :-X

Gwendoline2006, im Bezug auf Fanta 4. Das hab ich entweder nicht mitbekommen oder vergessen. Interessant.
The Busters wären tatsächlich ganz geil gewesen, so ne schicke Ska Version hätte was!

zur Diskussion ansich. Ich finde es auch ganz nett, dass sich einige Fans die Mühe machen. Ich würde das evtl aufteilen, weil es sonst viel zu unübersichtlich wird. Wenn man nun jedes Fan Video hier auflistet, wird es tatsächlich ein bisschen viel. Also das supere sich überhaupt die Mühe macht, das gesondert hochzuladen. Top. Da würde ich dann nur das offizielle nehmen, und hier auf der Startseite einfach noch ein paar "unbekannte" sammeln.

Hase

Zitat von: supere10 am 08. Oktober 2020, 14:04:49
Würde nur bei den "offiziellen" bleiben. Sonst nimmt das ja überhand.

Eben, egal ob Onlinemarketing oder nicht, ich will nicht jeden popligen Instagrammer sehen/hören und haben  ;D

Tigi

Zitat von: gwendoline2006 am 08. Oktober 2020, 14:09:13
Die Fantas und die Ärzte sind inzwischen leider zerstritten, weil DÄ keinen Song für den Fanta4 Sampler aufgenommen haben

Wegen der 11 Jahre alten Geschichte...Da hatte sich doch Smudo extra dafür "bedankt", dass DÄ nichts geliefert haben, während die Fantas "Madonnas Dickdarm" zum Tributealbum "Götterdämmerung" beisteuerten. Na ja, DÄ haben sie ja jedenfalls noch auf ihrer Liste.

supere10

Zitat von: Tigi am 08. Oktober 2020, 14:54:55
Wegen der 11 Jahre alten Geschichte...Da hatte sich doch Smudo extra dafür "bedankt", dass DÄ nichts geliefert haben, während die Fantas "Madonnas Dickdarm" zum Tributealbum "Götterdämmerung" beisteuerten. Na ja, DÄ haben sie ja jedenfalls noch auf ihrer Liste.

Ach, die Bademeister-Seite ist auf dem Stand von 1999. Da wurde doch seit Ewigkeiten kein ordentlicher Spezialist mal dran gelassen, der mal alles komplett überholt. (31 MB! Quicktime benötigt!)

Toxic Toast

Zitat von: Tigi am 08. Oktober 2020, 14:54:55
Wegen der 11 Jahre alten Geschichte...Da hatte sich doch Smudo extra dafür "bedankt", dass DÄ nichts geliefert haben, während die Fantas "Madonnas Dickdarm" zum Tributealbum "Götterdämmerung" beisteuerten. Na ja, DÄ haben sie ja jedenfalls noch auf ihrer Liste.

Wenn i mich mich recht erinnere, war das Fanta-4-Tributalbum doch irgendwie ein Egoprojekt von deren Manager, der selbst Promi-Ambitionen hatte (siehe Cover des Albums)? Vielleicht hatten DÄ da deshalb keinen Bock drauf...

Phil8585

Zitat von: Toxic Toast am 08. Oktober 2020, 15:28:42
Wenn i mich mich recht erinnere, war das Fanta-4-Tributalbum doch irgendwie ein Egoprojekt von deren Manager, der selbst Promi-Ambitionen hatte (siehe Cover des Albums)? Vielleicht hatten DÄ da deshalb keinen Bock drauf...

Spannend, das ging total an mir vorbei - inkl. des Verwürfnisses deshalb - aber wenn es so war, wie du beschreibst ("Promo-Ambitionen"), deckt sich das schon sehr mit dem, wie sich die Fantas zuletzt mMn präsentiert haben

Tigi

Zitat von: supere10 am 08. Oktober 2020, 15:23:42
Ach, die Bademeister-Seite ist auf dem Stand von 1999. Da wurde doch seit Ewigkeiten kein ordentlicher Spezialist mal dran gelassen, der mal alles komplett überholt. (31 MB! Quicktime benötigt!)

Aber nicht bei den Links. "Aktuelle Veranstalter- und Club Hilfsprojekte, die von die Ärzte unterstützt werden" ist aktuell und nicht von 1999. ;) Es ist also kein Hexenwerk, den Inhalt einer Liste zu ändern.

thequeenisdead

Zitat von: supere10 am 08. Oktober 2020, 15:23:42
Ach, die Bademeister-Seite ist auf dem Stand von 1999. Da wurde doch seit Ewigkeiten kein ordentlicher Spezialist mal dran gelassen, der mal alles komplett überholt. (31 MB! Quicktime benötigt!)

Was soll denn da groß überholt werden? Und was du ansprichst, ist halt aus dem Bonus-Archiv. Warum sollte man das überarbeiten? Man kann sich auch über alles beschweren.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 08. Oktober 2020, 14:54:55
Wegen der 11 Jahre alten Geschichte...Da hatte sich doch Smudo extra dafür "bedankt", dass DÄ nichts geliefert haben, während die Fantas "Madonnas Dickdarm" zum Tributealbum "Götterdämmerung" beisteuerten. Na ja, DÄ haben sie ja jedenfalls noch auf ihrer Liste.

Nur war das GötterDÄmmerung Album nicht von Die Ärzte geplant und durchgeführt wurde (im Gegenteil, die hatten damit erstmal gar nichts am Hut) und erst am Ende haben die dafür gesorgt das, dass ding überhaupt erscheinen kann. Der Fanclub hatte sich etwas dran .. verhoben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: thequeenisdead am 08. Oktober 2020, 15:47:47
Warum sollte man das überarbeiten?

Weil heutzutage vermutlich jeder VLC auf dem Rechner hat. Oder andere Software, die jedes erdenkliche Videoformat abspielt. Die Dateigrößen schocken heute auch keinen mehr. Und die Gestaltung ist ein Witz. Da muss einfach mal komplett alles überholt werden. Die gesamte Seite. Wenn ich sowas könnte, würde ich mich bei denen für sowas sofort melden.

thequeenisdead

Zitat von: supere10 am 08. Oktober 2020, 16:07:20
Weil heutzutage vermutlich jeder VLC auf dem Rechner hat. Oder andere Software, die jedes erdenkliche Videoformat abspielt. Die Dateigrößen schocken heute auch keinen mehr. Und die Gestaltung ist ein Witz. Da muss einfach mal komplett alles überholt werden. Die gesamte Seite. Wenn ich sowas könnte, würde ich mich bei denen für sowas sofort melden.

Habe ich schon verstanden, aber es ist ja ein Archiv. Nichts, was noch aktiv gepflegt wird. Bei anderen Bands würde es nach all den Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr auf der Seite vorhanden sein. Und wo sonst auf der Seite "komplett alles" überholt werden müsste, erschließt sich mir auch nicht. Da schwingt schon ziemliche Arroganz mit ("Ich kann es zwar nicht, aber wenn ich es könnte, dann besser").

Cermets

Celina Bostic würd ich auch zu den "offiziellen" Namen dazu geben.

supere10

Zitat von: thequeenisdead am 08. Oktober 2020, 16:13:41
Habe ich schon verstanden, aber es ist ja ein Archiv. Nichts, was noch aktiv gepflegt wird. Bei anderen Bands würde es nach all den Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr auf der Seite vorhanden sein. Und wo sonst auf der Seite "komplett alles" überholt werden müsste, erschließt sich mir auch nicht. Da schwingt schon ziemliche Arroganz mit ("Ich kann es zwar nicht, aber wenn ich es könnte, dann besser").

Süß. Dass das jemanden derart triggern kann.

thequeenisdead

Zitat von: supere10 am 08. Oktober 2020, 17:05:57
Süß. Dass das jemanden derart triggern kann.

Wenn das für dich schon "derart triggern" ist, dann gute Nacht. Mal davon abgesehen, dass du dich hier im Forum selbst andauernd provozieren lässt und immer wieder darauf anspringst  ;)

Toxic Toast

Zitat von: Phil8585 am 08. Oktober 2020, 15:34:43
Spannend, das ging total an mir vorbei - inkl. des Verwürfnisses deshalb - aber wenn es so war, wie du beschreibst ("Promo-Ambitionen"), deckt sich das schon sehr mit dem, wie sich die Fantas zuletzt mMn präsentiert haben

Nicht Promo- sondern Promi-Ambitionen  ;) der Manager wollte selbst bekannt werden. Wurde später glaub ich Juror bei ner Castingshow, der Typ.

Tigi

#137
Zitat von: supere10 am 08. Oktober 2020, 16:07:20
Weil heutzutage vermutlich jeder VLC auf dem Rechner hat. Oder andere Software, die jedes erdenkliche Videoformat abspielt...

Genau so isses ;) Habe gerade
"Unrockbar" – Das Storyboard
Download Video im MP4-Format (38 MB! Quicktime benötigt!)

heruntergeladen und problemlos mit VLC Media Player abgespielt.
Und auch die früher noch im Bonus-Archiv vorhandenen "Quicktime-Movies" (Dateiendung.MOV), wie "Vans Warped Tour 1999", "Teaser zu Üben Unsichtbarer!", "Die Zu Späten Promotrailer" sind mit VLC abspielbar. Technisch also alles im grünen Bereich. ;)

Phil8585

#138
Zitat von: Toxic Toast am 08. Oktober 2020, 18:01:42
Nicht Promo- sondern Promi-Ambitionen  ;) der Manager wollte selbst bekannt werden. Wurde später glaub ich Juror bei ner Castingshow, der Typ.

Upps, sorry, wart aber so gelesen und auch gemeint  ;) Promi-  ;)

Kennt man ihn? Weil ich nur von 2/4 oder 3/4 der Fantas weiß, dass sie mal iwo auf nem Stuhl saßen....

Bin gespannt, ob auf den letzten Metern vor 24h noch ein Highlight á la HP Baxxter dazukommt...

Stulle mit Jagdwurst

Hieß oder heißt der nicht irgendwas mit Bär? Wenn es der ist, den ich im Kopf habe.  :-X