Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

#singtrueromance

Begonnen von Hase, 06. Oktober 2020, 08:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: MorgensRomance am 07. Oktober 2020, 13:24:45
Ist aber eher ein Scherz. Glaub nicht, ass farin das Foto wirklich gemacht hat.  ;D

Nein, wirklich? Jetzt bin schockiert  ::) :o ;)

K.Urlaub

Donots jetzt mit Gitarre: https://www.instagram.com/p/CGCrXdCqHTS/?igshid=2i7z9j2lv1bp

Edit: scheint aber fanmade zu sein
*denk*

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Sascha89

Zitat von: K.Urlaub am 07. Oktober 2020, 14:45:39
Donots jetzt mit Gitarre: https://www.instagram.com/p/CGCrXdCqHTS/?igshid=2i7z9j2lv1bp

Da spielt nur jemand zur DONOTS-Version Gitarre und Bass, die DONOTS ham das dann geteilt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

K.Urlaub

#104
Zitat von: Sascha89 am 07. Oktober 2020, 14:46:42
Da spielt nur jemand zur DONOTS-Version Gitarre und Bass, die DONOTS ham das dann geteilt.

Grad dann gesehen und meinen Beitrag schon editiert.

Hoffentlich gefällt mir die Version nicht besser als die echte ;D selbst Bela sagt ,,wow" dazu
*denk*

AstraArschKalt

Hier noch eine schöne Version von einem nicht prominenten Fan, Kai sein Name: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=lERDJcBkduc

Aber ich nehme mal an ihr nehmt in die Sammelliste auf Seite 1 nur die Versionen der (mehr oder weniger) namenhaften Prominenten auf und nicht die Versionen von Fans die ungefragt einfach mal mitgemacht haben 🤷‍♂️

Egal, die Version von Kai kann sich trotzdem auch hören lassen 😁😁😁

Leipziger


SashaMarlowe

Zitat von: AstraArschKalt am 07. Oktober 2020, 17:26:00
Hier noch eine schöne Version von einem nicht prominenten Fan, Kai sein Name: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=lERDJcBkduc

Aber ich nehme mal an ihr nehmt in die Sammelliste auf Seite 1 nur die Versionen der (mehr oder weniger) namenhaften Prominenten auf und nicht die Versionen von Fans die ungefragt einfach mal mitgemacht haben 🤷‍♂️

Egal, die Version von Kai kann sich trotzdem auch hören lassen 😁😁😁

Ist natürlich mega, wie viele Bands da mitmachen - aber die Version von Kai ist ja richtig phätt!
Irgendwie finde ich die Idee ja cool, dass Fans da ihre Interpretationen veröffentlichen :)

Cermets

Zitat von: Sascha89 am 07. Oktober 2020, 14:45:55
Jarii van Gohl (DŸSE) ist auch dabei:
https://www.instagram.com/p/CGCcXoXonSl/?igshid=pxghdjric4gw
Ob sich DYSE und Deichkind beim Dreh zufällig getroffen haben?  ;D

Morgoth42x


Hase

Also sorry wenn ich den ein oder anderen hier nicht kenne, aber sind hier auch so "nonames" dabei oder sammeln wir echt jeden ?

Frage nur weil ansonsten muss ich mir das später selbst aussortieren  ;D

Stulle mit Jagdwurst

#111

Sascha89

Zitat von: Hase am 08. Oktober 2020, 10:46:33
Also sorry wenn ich den ein oder anderen hier nicht kenne, aber sind hier auch so "nonames" dabei oder sammeln wir echt jeden ?

Frage nur weil ansonsten muss ich mir das später selbst aussortieren  ;D

Bonaparte würde ich z.B. mit reinnehmen.
Bei allen welche den Song selbst auf 'nem Instrument begleiten... So aus'm Kopf)
Inzwischen ist es ein "ich springe mit auf den Zug auf und nutze den Hashtag". Klar ist cool den Song jetzt auch selbst zu covern, aber meiner Meinung nach sieht man klar wer an der Promo-Aktion von DÄ beteiligt ist und wer nicht.

@supere10:
Nimmst du ZSK und Bonaparte noch mit rein?
Die gehören da sicherlich noch dazu, haben ja auch 'nen Bezug zu DÄ.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Hase

Zitat von: Sascha89 am 08. Oktober 2020, 12:18:14
Bonaparte würde ich z.B. mit reinnehmen.
Bei allen welche den Song selbst auf 'nem Instrument begleiten... So aus'm Kopf)
Inzwischen ist es ein "ich springe mit auf den Zug auf und nutze den Hashtag". Klar ist cool den Song jetzt auch selbst zu covern, aber meiner Meinung nach sieht man klar wer an der Promo-Aktion von DÄ beteiligt ist und wer nicht.

@supere10:
Nimmst du ZSK und Bonaparte noch mit rein?
Die gehören da sicherlich noch dazu, haben ja auch 'nen Bezug zu DÄ.

Jo, und wenn du alles reinpackst am besten noch zwei Ordner - "Promo" / "selfmade" oder so  ;D

AstraArschKalt

Zitat von: Sascha89 am 08. Oktober 2020, 12:18:14
Bonaparte würde ich z.B. mit reinnehmen.
Bei allen welche den Song selbst auf 'nem Instrument begleiten... So aus'm Kopf)
Inzwischen ist es ein "ich springe mit auf den Zug auf und nutze den Hashtag". Klar ist cool den Song jetzt auch selbst zu covern, aber meiner Meinung nach sieht man klar wer an der Promo-Aktion von DÄ beteiligt ist und wer nicht.

ich find es ist egal ob der der mitmacht offiziell dabei ist weil er von Bela den Song geschickt bekommen hat oder ob man einfach ungefragt auf den Zug aufgesprungen ist. man unterstützt die Promo, egal aus welcher Motivation und das zählt doch. jeder hat da mühe und Arbeit reingesteckt, egal ob offiziell oder nur auf den zug aufgesprungen. die selfmade "bin nur auf den Zug aufgesprungen" Beiträge von nonames bzw von Fans sollten auch etwas beachtet werden. ich fänds toll wenn in der Sammelliste auf Seite 1 auch die nonames eine kleine Liste bekommen

Pounzer

So funktioniert halt auch Online-Marketing. Es ist doch gerade Sinn der Sache, dass sich das verselbständigt und jeder auf den Zug aufspringen kann.

Sascha89

Ich hab nirgends geschrieben ob das schlecht ist, aber wir sammeln im Startpost nicht alle die den Song jetzt noch weiter verbreiten.
Es hält euch aber niemand davon ab all die Fans die jetzt den Song covern in einem Beitrag zu sammeln, die können wir dann gerne im Startpost ergänzen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Tigi

Habe The Busters und die Fantas vermisst, die ja zu den Bands zählen, die von DÄ geschätzt werden und auf bademeister.com ausdrücklich erwähnt werden.

supere10

Würde nur bei den "offiziellen" bleiben. Sonst nimmt das ja überhand.

gwendoline2006

Zitat von: Tigi am 08. Oktober 2020, 14:02:36
Habe The Busters und die Fantas vermisst, die ja zu den Bands zählen, die von DÄ geschätzt werden und auf bademeister.com ausdrücklich erwähnt werden.

Die Fantas und die Ärzte sind inzwischen leider zerstritten, weil DÄ keinen Song für den Fanta4 Sampler aufgenommen haben