Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

"Morgens pauken" - Thread mit SPOILER!!!!

Begonnen von Penunze, 18. August 2020, 16:49:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 13:19:12
Ich glaub darauf legt es die Band auch gar nicht an. Braucht sie wohl auch nicht. Die Tour ist ja eh ausverkauft und die nächste wirds auch sein. Im Grunde ist es mittlerweile völlig egal welche Songs man auskoppelt. Heutzutage könnte man auch Songs wie Wenn es Abend wird, Gehirnstürm oder Kaperfahrt auskoppeln und es hätte den gleichen Effekt

Bei dir ist es ja tatsächlich egal. Ich mein, du bewertest den Song, ohne ihn gehört zu haben.  ;D

m33

Bisher ist keiner hier näher auf den Song eingegangen.

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 20. August 2020, 13:30:44
Bisher ist keiner hier näher auf den Song eingegangen.

Wollte ja auch nur sagen das ich ihn ganz ok finde.

Und nicht den Song auseinander nehmen in einzelne Akkorde und Wörter, ich hab ihn auch nur 1x gehört.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 13:31:33
Warum auch? Erscheint ja morgen, könnt ihr dann ja selbst hören  ;D

Was alle einem durchschnittlichen Song hinterhersabbern  ;)

Naja, du wirst ihn ja auch erst dann hören. Konntest aber nicht warten, ihn ohne Kenntnis zu bewerten. Das ist um Einiges armseeliger, als sich auf ein Lied zu freuen.

Und nicht den Song auseinander nehmen in einzelne Akkorde und Wörter, ich hab ihn auch nur 1x gehört.

Nein, du hast ihn 0x gehört. Sonst wüsstest du zumindest, wer singt.

Tigi

Wenn ich den Song auf yt entdeckt hätte...genau, nach einmal anhören sofort downloaden, damit man ihn noch ein paar Mal in Ruhe anhören kann und dann könnte ich auch detailliert berichten.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 20. August 2020, 13:34:44
Wenn ich den Song auf yt entdeckt hätte...genau, nach einmal anhören sofort downloaden, damit man ihn noch ein paar Mal in Ruhe anhören kann und dann könnte ich auch detailliert berichten.

Hätte ich getan, nur hab ich keinen Downloader auf Arbeit. Zudem kommt die Single doch eh morgen, bzw wird heute im Lauf des Tages auf so mittellegalen Plattformen auftauchen da lohnt der Aufwand doch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Um 13:15 Uhr lief der Song auf RADIO EINS.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Ok langsam nervt mich dass ich ihn noch nicht hören kann.  :o
Jemand evtl. Einen Tip ?

benny20

Zitat von: markus2211 am 20. August 2020, 13:42:06
Ok langsam nervt mich dass ich ihn noch nicht hören kann.  :o
Jemand evtl. Einen Tip ?

Ich kläre gerade, ob Delta Radio/Radio BOB rockt S.H. das heute noch spielen wird. Freundin arbeitet da :)

Saretorb

Zitat von: benny20 am 20. August 2020, 13:44:35
Ich kläre gerade, ob Delta Radio/Radio BOB rockt S.H. das heute noch spielen wird. Freundin arbeitet da :)

Guter Mann :D

tialo

Beschreib doch jemand mal den Song Herrgott. Das kann doch nicht so schwer sein, dafür sind wir hier doch extra im Spoiler-Thread :D

AshleyWilliams

Zitat von: tialo am 20. August 2020, 13:49:25
Beschreib doch jemand mal den Song Herrgott. Das kann doch nicht so schwer sein, dafür sind wir hier doch extra im Spoiler-Thread :D

Okay, okay. Also man hört... jetzt kommt's!!! ... Gitarre. Und auch Schlagzeug. Irre! Und wisst ihr was? Wenn ihr genau hinhört, dann hört ihr auch Bass!!!!!! Ich geh kaputt! Und Gesang, viel Gesang. Von jemandem von DÄ.

Buurnbaecker

Zitat von: benny20 am 20. August 2020, 13:44:35

Wollte gerade nachfragen wegen Radio Bob, hab dann aber noch dein Edit gesehen :)

Spielt Delta überhaupt noch Rockmusik? Höre seit einigen Jahren den Sender nicht mehr, weil deren Musikauswahl nicht mehr zu ertragen war. Sehe die Chancen bei Bob schon höher. Bei Twitter hiess es noch: Erst am 21.8...vielleicht ändert sich das nun.

Toxic Toast

Zumindest die erste Zeile des Refrains sollte man doch wohl nach einem Hören sagen können, sofern man keine Lernbehinderung oder so hat?

tialo

Zitat von: AshleyWilliams am 20. August 2020, 13:50:42
Okay, okay. Also man hört... jetzt kommt's!!! ... Gitarre. Und auch Schlagzeug. Irre! Und wisst ihr was? Wenn ihr genau hinhört, dann hört ihr auch Bass!!!!!! Ich geh kaputt! Und Gesang, viel Gesang. Von jemandem von DÄ.

Ich meinte eher:

-Worum gehts inhaltlich
- Welchen Stil hat der Song? Eher poppig oder eher etwas härter? Oder vielleicht musikalisch was ganz ungewöhnliches?
-Wer singt ihn
- Ist der Text gelungen oder sind es die üblich schlechten Bela-Reime?

Sowas in der Art ;)

Tigi

Etwas zu beschreiben, das man nicht gehört hat, ist schwierig bzw. unmöglich. ;)

Jocke

Zitat von: tialo am 20. August 2020, 13:49:25
Hier ein Wort, da ein Akkord
und die zwei treffen sich dort.

Wirkt echt so, als ob keiner den Song wirklich gehört hat  ;D

tialo

Zitat von: Tigi am 20. August 2020, 13:52:06
Etwas zu beschreiben, das man nicht gehört hat, ist schwierig bzw. unmöglich. ;)

Meine Frage ist ja auch an die paar wenigen hier adressiert, die ihn bereits gehört haben (bzw. das von sich behaupten) ;)

Dazu gibt es ja schließlich diesen Thread hier.

Tigi

Zitat von: tialo am 20. August 2020, 13:55:50
Meine Frage ist ja auch an die paar wenigen hier adressiert, die ihn bereits gehört haben (bzw. das von sich behaupten) ;)

Dazu gibt es ja schließlich diesen Thread hier.

Genau auf diesen Personenkreis bezog sich mein post....

Buurnbaecker

Radio.Bob hat mir soeben bei Twitter geantwortet: Dort wird das Lied Morgen in deren Morningshow gespielt. Heute also nicht.