Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

satch

julue

Schade hätte mich mehr gefreut, wenn das alles echt gewesen wäre ;D

Jocke

Zitat von: Inkognito am 13. August 2020, 05:17:58
Die Altionen die du aufzählst waren aber alle nach der Veröffentlichung der jeweiligen Alben. Und das auf Bademeister nichts ist, ist für mich eher ein Grund dafür das es ein Fake ist.
Die Köche war vor der Jia Veröffentlichung  ;)

Deutet ja alles drauf hin, dass das ein Troll ist. Irgendwie finde ich es ja cool, dass in 8 Tagen die neue Single in den Läden steht und man nichts weiß als diese spärlichen Ankündigungen  :D

Toxic Toast

Zitat von: satch am 13. August 2020, 09:38:59
Diesmal gibt es einen Treffer auf Shazam:
Jurrivh - Say Goodbye

Danke, damit ist das Thema "Pauke2020" jetzt hoffentlich erledigt.

supere10

Joa... damit hat er sich dann entlarvt. Schade. War irgendwie lustig.

Saretorb

Aber der "Original"-Pauke hat doch mit dem Facebook- und Soundcloudkram nichts zu tun.

Tigi

Zitat von: supere10 am 13. August 2020, 10:19:19
Joa... damit hat er sich dann entlarvt. Schade. War irgendwie lustig.

Ich bin froh, dass dieser Hype um die Sound-Schnipsel jetzt (hoffentlich) beendet ist. Ich habe mir den Schnipsel von Pauke auf yt angehört und bin dann ausgestiegen. Ob ich vor dem zeitnahen Veröffentlichungstermin bereits 30 Sekunden kenne, ist mir egal.
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern." (Konfuzius)

liechtensteiner

Sooderso, die Band (und ihr Umfeld) scheinen zumindest keine Lust zu haben, das ganze klar als Fake zu benennen.
Vielleicht finden sie es einfach lustig, uns beim Spekulieren zuzuschauen (da gibt es aber auch spannendere Hobbies) oder sie stecken doch zumindest teilweise dahinter. Selbst wenn es keine Schnipsel aus dem Song seien sollten, wäre das ja möglich. Getrolle von ganz oben ;-)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

supere10

Zitat von: liechtensteiner am 13. August 2020, 12:17:33
Sooderso, die Band (und ihr Umfeld) scheinen zumindest keine Lust zu haben, das ganze klar als Fake zu benennen.
Vielleicht finden sie es einfach lustig, uns beim Spekulieren zuzuschauen (da gibt es aber auch spannendere Hobbies) oder sie stecken doch zumindest teilweise dahinter. Selbst wenn es keine Schnipsel aus dem Song seien sollten, wäre das ja möglich. Getrolle von ganz oben ;-)
Die werden aber kein geschütztes Lied nehmen um zu trollen.

Saretorb

Was das jetzt heißen soll ¯\_(ツ)_/¯

Edit: Jetzt sind anscheinend alle Beiträge auf den Plattformen gelöscht

MichiUrlaub

Zitat von: Saretorb am 13. August 2020, 13:24:04

Was das jetzt heißen soll ¯\_(ツ)_/¯

Edit: Jetzt sind anscheinend alle Beiträge auf den Plattformen gelöscht

So wie es da steht, würde ich mal sagen  ;D

Snippets sind bei jedem Account gelöscht.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

supere10

Das ist doch bestimmt wegen dem verräterischen Pianolied auf Soundcloud. :D
Das ist sogar noch online.

Toxic Toast

Das war eben der Original-Troll, die anderen (Anti-Pauke, Facebook) sind auf den Zug aufgesprungen...

MichiUrlaub

Zitat von: Toxic Toast am 13. August 2020, 13:59:08
Das war eben der Original-Troll, die anderen (Anti-Pauke, Facebook) sind auf den Zug aufgesprungen...

Nu ja. Jetzt können wir sehr entspannt das Thema abhacken und uns auf den 21.08.20 freuen + hoffentlich an dem Tag weitere Album Infos.  :)
2024

Metabolit

Was ist nur aus den guten alten Teasern geworden, so Ausschnitte, die uns Lust auf das Neue, was kommt, gemacht haben?
Ich fand das immer cool! Hörproben habe ich immer gefeiert, dann kam das Video im Fernsehen und man kannte den Song bereits. Auf der Single waren dann noch unbekannte neue Songs als "B-Seiten". Ja, so war das! Ne verdammt coole Zeit eben ;)!
Und heute so: "hier habt Ihr´s! unveröffentlichte B-Seiten? Was´n das? Irrelevant geworden halt..."

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MichiUrlaub

Zitat von: Metabolit am 13. August 2020, 17:17:26
Was ist nur aus den guten alten Teasern geworden, so Ausschnitte, die uns Lust auf das Neue, was kommt, gemacht haben?

Ich fand das immer cool! Hörproben habe ich immer gefeiert, dann kam das Video im Fernsehen und man kannte den Song bereits. Auf der Single waren dann noch unbekannte neue Songs als "B-Seiten". Ja, so war das! Ne verdammt coole Zeit eben ;)!
Und heute so: "hier habt Ihr´s! unveröffentlichte B-Seiten? Was´n das? Irrelevant geworden halt..."

Da gebe ich dir recht. Seh ich auch so. Schade. Damals was dieses Thema betrifft war es besser. Aber, jedoch die Freude ist riesig  !
2024

supere10

Im heutigen Leak Zeitalter kann ich die Vorsicht verstehen. Kann mir schon vorstellen, dass nach dem Album B-Seiten kommen.

Ich fand die Studiovideos zu JIA cool. Würde die Jungs generell gerne mal im Studio sehen.

MichiUrlaub

Lasst es eine Finte sein wenn ich mich täusche. Ich kenn mich bei Instagram überhaupt nicht aus aber so wie es aussieht wurde "Pauke2020" auf ein Foto verlinkt von Selinagoesmilesandmore. Oder kann man sich da einfach selbst markieren ? Hier der Link : https://www.instagram.com/p/Byrg32gIgAp/?igshid=10xhsqhmrmjpk
2024

Inkognito

Zitat von: MichiUrlaub am 13. August 2020, 23:48:06
Lasst es eine Finte sein wenn ich mich täusche. Ich kenn mich bei Instagram überhaupt nicht aus aber so wie es aussieht wurde "Pauke2020" auf ein Foto verlinkt von Selinagoesmilesandmore. Oder kann man sich da einfach selbst markieren ? Hier der Link : https://www.instagram.com/p/Byrg32gIgAp/?igshid=10xhsqhmrmjpk

Ich kann wenn ich will jetzt auch bei allen meinen Bildern jeden Nutzer von Instagram verlinken.

Hase

Zitat von: Inkognito am 14. August 2020, 05:51:41
Ich kann wenn ich will jetzt auch bei allen meinen Bildern jeden Nutzer von Instagram verlinken.

Du kannst dich aber nicht selbst bei anderen auf Bildern verlinken...das  musd schon der eigentümer machen...

Zumindest wüsste ich nicht wie man sich selbst auf andren Seiten Bildern verlinken kann