Autor Thema: Texten ist wie Atmen - Farin Urlaub spricht über seine Songs, 22.8. in Essen  (Gelesen 3818 mal)

Online K.Urlaub

  • Ausserirdischer
  • **
Entweder Zeche Zollverein kann jetzt schon den Auflagen irgendwie gerecht werden, oder sie hoffen auf eine weiter Lockerung bis dahin. Andere Veranstaltungen (auch eine im August) haben sie schon abgesagt oder verschoben. Es bleibt einfach weiterhin spannend. Verschieben wäre auch nicht schlimm, nur bitte nicht komplett absagen  ;D
*denk*

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Ich gehe ja eh von einer zweiten Welle aus, hier in Köln sind soviele Menschen wieder auf Bussibussi abstand, ohne Maske, ohne Maske in den Bahnen, man will sogar den CSD mit Parade (und 100.000 Zuschauern) nachholen..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.